Werbung

Surface Pro 4 vs. Surface Pro 5 - Was erwartet Sie?

Geschrieben von Eduard Watson

Surface Pro 4 vs. Surface Pro 5 - Was erwartet Sie?

Soweit wir sehen können, sind sich das Surface Pro 4 und das neue Modell für das Surface Pro ziemlich ähnlich. Wenn Sie zu den Menschen gehören, die zwischen der Technologie 2016 und 2017 unentschlossen sind, sollten Sie weiterlesen, um die Unterschiede zwischen den beiden Produkten zu erkennen.

Design

Das Design könnte buchstäblich ein Spiegelbild sein und niemand würde den Unterschied erkennen. Das einzige, was hier nicht gleich ist, ist die Höhe. Das neue Surface Pro ist 0.1 mm höher. Dies ist jedoch im wirklichen Leben schwer zu bemerken.

Display

Beide Produkte bieten ein 3-Zoll-Bildschirmdisplay mit einem Seitenverhältnis von 2: 12.3 und einer Auflösung von 2736 × 1824 Pixel. Das neue Gerät bietet Multi-Touch-Unterstützung sowie eine bessere Version des Surface Pen. Beachten Sie jedoch, dass der Surface Pen nicht im Lieferumfang enthalten ist.

Spezifikationen

Das Haupt-Upgrade, das wir auf dem neuen Surface Pro-Gerät finden können, ist die CPU. Die Kaby Lake-Chipsätze werden für alle drei Versionen verwendet, die m3, i5 und i7. In der Zwischenzeit läuft das Surface Pro 4 immer noch auf Skylake. Dies bedeutet, dass Sie mit der neuen Version 20% mehr Leistung, ein besseres Video-Streaming sowie eine bessere Akkulaufzeit erzielen.

In Bezug auf Speicher und RAM müssen Sie wissen, dass beide Produkte die gleichen Vorteile bieten. Der interne Speicher variiert von einer Konfiguration von 4 GB Speicher / 16 GB RAM bis zu 128 GB RAM und 1 TB Speicher. Wenn Sie jedoch beabsichtigen, ein neues Surface Pro zu kaufen, können Sie es höchstwahrscheinlich an Ihre eigenen Bedürfnisse anpassen.

OS

Beide Tablets laufen unter Windows 10 Pro. Microsoft hat jedoch erklärt, dass das neue Surface Pro zusammen mit Windows 10 S veröffentlicht wird. Sie müssen nicht wirklich darauf aktualisieren, aber es ist gut zu wissen, dass es dort ist.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Surface Pro 4 vs. Surface Pro 5 – What to Expect?

From what we can see, the Surface Pro 4 and the new model for the Surface Pro are quite similar. If you’re one of the people who is undecided between the 2016 and 2017 technology, then you should read on to see the differences between the two products.

Design

The design could literally be a mirror image and nobody would tell the difference. The only thing that is not the same here is the height, with the new Surface Pro being 0.1 mm taller. However, this is hard to notice in real life.

Display

Both products offer a 3:2 aspect ratio, 12.3-inches screen display, complete with a 2736×1824 pixels resolution. The new device includes multi-touch support, plus a better version of the Surface Pen. However, keep in mind that the Surface Pen does not come included in the box.

Specs

The main upgrade we can find on the new Surface Pro device is the CPU. The Kaby Lake chipsets are used for all three versions, the m3, i5 and i7. Meanwhile, the Surface Pro 4 still runs on Skylake. This means that with the new version, you will see 20% more performance, a better video streaming, as well as a better battery life.

Regarding the storage and the RAM, you have to know that both products offer the same advantages. The internal storage varies from a configuration of 4 GB storage/ 16 GB RAM to 128 GB RAM and 1 TB storage. However, most likely if you intend to buy a new Surface Pro, you will be able to customize it according to your own needs.

OS

Both tablets run on the Windows 10 Pro. However, Microsoft declared that the new Surface Pro will be released together with Windows 10 S. You don’t really need to upgrade to it, but it’s good to know it’s there.

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 9 Bluetooth issues

If you have issues with Bluetooth on your Note 9, keep...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...