Werbung

Surface Pro 4 und der Surface Laptop: Verbesserungen, Spezifikationen und Preise

Geschrieben von Eduard Watson

Surface Pro 4 und der Surface Laptop: Verbesserungen, Spezifikationen und Preise

Oberfläche Laptop

Der von Microsoft entwickelte neue Surface-Laptop wird es mit dem MacBook Air von Apple aufnehmen, um das beste Laptop-Gerät für Studenten zu finden. Sein stilvolles Design zielt darauf ab, einen Marktbruch zwischen dem Surface Bok und dem Surface Pro 4 zu schaffen. Dies wird der Versuch von Microsoft sein, einen Laptop zu entwickeln, der auf den eher ungezwungenen Verbrauchermarkt ausgerichtet ist.

Der Surface Laptop hat eine Preisspanne von 999 bis 2,199 US-Dollar in 4 verschiedenen Konfigurationen, was Prozessoren, Speicher und RAM betrifft. Obwohl es nicht billig ist, soll es dennoch ein Einstiegs-Laptop sein, der sowohl den Bedürfnissen von Studenten als auch von normalen Verbrauchern gerecht wird, obwohl das billigere Modell möglicherweise mit neuerer Software zu kämpfen hat.

Eine interessante Entscheidung von Microsoft ist die Auslieferung des Surface Laptops mit dem Betriebssystem Windows 10 S, das speziell für die Bildung und die damit verbundenen Institutionen entwickelt wurde. Es ist etwas eingeschränkt in Bezug auf das, was Sie darauf verwenden können, da nur Bing als Suchmaschine und Edge als Browser ausgeführt werden können. Darüber hinaus können Sie nur Software und Anwendungen ausführen, die im offiziellen Windows Store erhältlich sind.

Oberfläche Pro 4

Surface Pro 4 ist etwas unkomplizierter zu bedienen, bietet jedoch eine Designauswahl, die für Käufer attraktiv sein kann oder nicht. Nämlich die Type Cover Tastatur. Dies ist eine Tastatur, die separat verkauft wird und physisch vom Surface Pro 4 getrennt ist. Es gibt einige Modelle, die separat verkauft werden und die teuerste kostet 160 US-Dollar. Dies ist keine notwendige Funktion, da Sie das Surface Pro 4 ohne es verwenden können, aber es erleichtert die Navigation im Gerät erheblich.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Surface Pro 4 and the Surface Laptop: improvements, specs and pricing

Surface Laptop

The new Surface Laptop developed by Microsoft is going to be tasked to take on Apple’s MacBook Air in the competition for the best student-education orientated laptop device. Its stylish design aims to make a breach in the market between the Surface Bok and the Surface Pro 4. This will be Microsoft’s attempt to make a laptop that is aimed to the more casual consumer market.

The Surface Laptop has a price range from $999 to $2,199 in 4 different configurations, as far as processors, storage and RAM are concerned. While not cheap, it still aims to be an entry-level laptop that can cater to both the needs of students and regular consumers, despite the cheaper model potentially struggling with newer software.

An interesting decision on the part of Microsoft is to ship the Surface Laptop with the Windows 10 S operating system, which is specifically designed for education and the institutions affiliated with it. It is somewhat restricted in terms of what you can use on it, being only able to run Bing as a search engine, and Edge as the browser.  On top of this, you will only be able to run software and applications that can be purchased from the official Windows Store.

Surface Pro 4

Surface Pro 4 is a bit more uncomplicated to use, but it does come with a design choice which may or may not be attractive to buyers. Namely the Type Cover keyboard. This is a keyboard that is sold separate and is physically separate from the Surface Pro 4. There are a few models which are sold separate and the most expensive is priced at $160. This is not a necessary feature, as you can use the Surface Pro 4 without it, but it will make navigating the device a lot easier.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Division 2
The Division 2: Everything we know so far
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

How To Configure Do Not Disturb Mode In Windows 10

Windows 10 brought many great and interesting features, but also a...

How To Disable Login Screen In Windows 10

Like Windows 8 and 8.1, Windows 10 continues to uncompromisingly insist...