Werbung

Diese Surface Book VS Macbook Pro-Videobewertungen können Ihre Meinung ändern

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Diese Surface Book VS Macbook Pro-Videobewertungen können Ihre Meinung ändern

In den letzten Wochen waren die Leute neugierig auf den ersten Microsoft-Laptop, den Oberflächenbuch. Es wird als der ultimative Laptop von Microsoft bezeichnet, der über die Funktionen eines leistungsstarken Notebooks und Tablets verfügt. Sie verglichen das Surface Book mit dem Apple MacBook Pro 13 Zoll ihre neueste Veranstaltung, am 6. Oktober. Durch einen kurzen Vergleich sagten sie die Das Surface Book war zweimal schneller als ein 2-Zoll-MacBook Pro.

Diese Woche teilen einige Benutzer, die das Surface Book erhalten haben, ihre Erfahrungen mit diesem ersten Microsoft-Laptop. Es gibt so viele Bewertungen, eine davon stammt von Fstopper. Fstopper hat zwei verschiedene Videos über den Vergleich zwischen dem Surface Book und dem MacBook Pro 2-Zoll gemacht, die einen ähnlichen Preis von über 15 US-Dollar haben. Tatsächlich ist Surface Book 2500 US-Dollar teurer als das 200-Zoll-MacBook Pro.

Das erste Video zeigt, wie die reale Testgeschwindigkeit die Adobe-Anwendung für Fotos und Videos verwendet. Das Überraschte ist, dass das MacBook Pro 2x schneller ist als das Surface Book. Darüber hinaus kann Surface Book im Adobe-Premiere-Test das 4K-Video nicht gut wiedergeben. Das zweite Video zeigt die Überprüfung der Design- und Herstellungsqualität von jemandem, der das MacBook Pro noch nie benutzt hat und nur das Windows-Laptop Alienware verwendet. Sehen wir uns die folgenden Videobewertungen zu Surface Book VS MacBook Pro an.

Das erste Video:

Das zweite Video:

Also, was denkst du darüber?

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

These Surface Book VS Macbook Pro Video Reviews Can Change Your Mind

In the last few weeks, people were curious about the first Microsoft laptop, the Surface Book. It is claimed as the ultimate laptop from Microsoft that comes with the capabilities of a powerful notebook and tablet. They compared the Surface Book with Apple MacBook Pro 13-inch on their latest event, on October 6. Through a short comparison, they said the Surface Book was 2 times faster than a MacBook Pro 13-inch.

This week, some users who have got the Surface Book share their experience about this first Microsoft’s laptop. There are so many reviews, one of them comes from Fstopper. Fstopper made 2 different videos about the comparison between the Surface Book and MacBook Pro 15-inch, which have the similar range price, around $2500+. Actually, Surface Book is $200 more expensive than MacBook Pro 15-inch.

The first video shows the real world test speed uses the Adobe application for photo and video. The surprised thing is that the MacBook Pro is 2x faster than Surface Book. Moreover, in the Adobe premiere test, Surface Book cannot playback the 4K video nicely. The second video shows the review about the design and manufacture quality from one who has never previously used the MacBook Pro and only use the Windows laptop Alienware. Let’s watch the video reviews about Surface Book VS MacBook Pro below.

The first video:

The second video:

So, what do you think about that?

More on this topic

Leave a Reply

Vivo APEX 2019: Official Launch in China on January 24
Samsung Galaxy A7 (2018), A8 (2018) and A9 (2018) Phones Certified in WiFi Alliance with Android Pie
LG G8 Renders that are circulating online are Fake; Claims LG Official on Twitter
Motorola moto e5 Play
Motorola Moto e5 Play Receiving Software Update from Verizon
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
MacBook Pro Stuck On Loading Screen – How To Fix It

Is your MacBook Pro stuck on loading screen with Apple logo...

How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...