Surface Book und Surface Laptop: Was jedes Gerät präsentiert

Geschrieben von Eduard Watson

Surface Book und Surface Laptop: Was jedes Gerät präsentiert

Während Sie anfangs vielleicht denken, dass diese beiden High-End-Produkte ähnlich sind, wäre es falsch, sie in dieselbe Kategorie einzuteilen, da sie im Vergleich zueinander erhebliche Unterschiede aufweisen. Unabhängig von Ihren Vorlieben gibt es einige Dinge, die beiden Laptops eigen sind und die möglicherweise bestimmen, welche Sie auswählen möchten.

Zum Beispiel wurde der Surface Laptop noch nicht offiziell veröffentlicht, aber Sie können ihn bis zum Veröffentlichungsdatum 15 vorbestellenth im Juni. Informationen dazu sind jedoch verfügbar, um die Entscheidung darüber zu erleichtern.

Oberfläche Laptop

Zunächst wird der Surface Laptop mit dem neuen Windodws 10 S veröffentlicht, einem Betriebssystem, das für das Bildungssegment des Marktes geeignet ist und einige Designoptionen bietet, die Sie möglicherweise ansprechen oder nicht. Trotzdem kann es sich immer noch um einen lohnenden Laptop für die Arbeit handeln. Ihre einzige Suchmaschine ist beispielsweise Bing und Edge der einzige Browser, den Sie verwenden können. Außerdem können Sie nur Software verwenden, die im Windows Store gekauft wurde. Dies kann ein Problem sein, wenn Sie einen hochflexiblen und anpassbaren Laptop wünschen, aber wenn Sie ihn speziell für die Arbeit oder für die Schule wünschen, sollte er seine Arbeit sehr gut machen. Am Ende ist keiner der beiden Laptops billig. Der Surface Laptop bietet jedoch einige Optionen, die günstiger sind als andere. Er bietet auch eine gute Alternative im Vergleich zu seinem Apple-Konkurrenten.

Oberflächenbuch

Das Surface Book bietet eine radikale Designauswahl in Form des Dynamic Fulcrum-Scharniers, mit dem der Laptop nicht in einen flachen Zustand geklappt werden kann. Dies könnte dazu führen, dass das Buch klobig und robust aussieht und sich auch so anfühlt. Das Surface Book ist jedoch modular aufgebaut und kann getrennt werden, um ein Tablet zu werden, das für das 2-1-Design charakteristisch ist. Im Lieferumfang ist ein Surface Pen enthalten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Surface Book and Surface Laptop: What each device showcases

While initially you might think that both of these high-end products are similar, you’d be wrong to put them in the same category as they have significant differences when compared to each other. Regardless of your preferences, there are some things which are inherent to both laptops that might determine which you will want to choose.

For example, the Surface Laptop hasn’t been officially released yet, but you can preorder it until it’s release date of the 15th of June. But information regarding it is available to make it easier to decide regarding it.

Surface Laptop

To start with, the Surface Laptop will be released with the new Windodws 10 S, an operating system which is designed to appeal for the educational segment of the market and comes with a few design choices which may or may not appeal to you. Despite this, it can still be a worthwhile work-based laptop. For example, your only search engine is Bing, and Edge the only browser you can use. Also, you can only use software that has been purchased from the Windows Store. This can be an issue if you wish a highly flexible and customizable laptop but if you specifically want it for work or for school then it should do its job very well. At the end of it, neither of the two laptops is cheap. But the Surface Laptop will provide some options which are more affordable than others, it also provides a good alternative when compared to its Apple competitor.

Surface Book

The Surface Book comes with a radical design choice in the form of the Dynamic Fulcrum hinge that doesn’t permit the laptop to fold to a flat state. This might make the Book look and feel clunky and robust. However, the Surface Book is modular and can be separated to become a tablet, characteristic of the 2-1 design. And it comes with a Surface Pen included in the package.

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best wireless routers you can buy
Gears 5 Release Date
Gears 5: Release Date, News, Rumors And Gameplay
Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
Sony Xperia 1
Everything we know about Xperia 1
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Here are some of the best wireless routers you can buy

Today, almost all establishments use Wi-Fi for their Internet connection and...

Gears 5 Release Date
Gears 5: Release Date, News, Rumors And Gameplay

Gears 5 is the third person shooter game developed by The...

How To Boot Your Computer into Safe Mode In Windows 10

The “Safe mode” is used for the detection and correction of...