Super Mario Run ist die Top Free und Top Grossing App im App Store

Geschrieben von Bogdana Zujic

Super Mario Run ist die Top Free und Top Grossing App im App Store

Nintendo hat endlich Super Mario Run gestartet - die App ist seit gestern im App Store erhältlich. Nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung der App wird das mit Spannung erwartete Spiel als die beste kostenlose und umsatzstärkste App aufgeführt.

Siehe auch: Apples Support-App ist jetzt im US App Store erhältlich

Das Spiel wurde im September während des iPhone 7-Events von Apple angekündigt und jetzt hat Super Mario Run endlich sein iOS-Debüt gegeben. Das Internet wartete ungeduldig auf das Spiel, und nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung befindet sich die App an der Spitze der beiden Top-Charts des App Store. Es ist die beste kostenlose und umsatzstärkste App.

Super Mario Run kann kostenlos heruntergeladen werden und wird mit dem In-App-Kauf geliefert. Wenn Sie das Spiel vollständig freischalten möchten, können Sie dies tun, indem Sie 9.99 US-Dollar bezahlen. Sobald das Spiel freigeschaltet ist, erhalten Sie Zugang zu sechs Spielwelten sowie 3,000 Münzen und 20 Toad Rally Tickets.

Das Spiel enthält drei Hauptspielmodi: World Tour, Toad Rally und Kingdom Builder. Bei der World Tour können Spieler laufen und springen, um 6 Welten und 24 Kurse zu räumen, um Prinzessin Peach vor Bowser zu retten. Während des Spielens rennst du durch Höhlen, Ebenen, Geisterhäuser, Burgen usw. Bei Toad Rally kannst du deine Freunde herausfordern, die auch Super Mario Run spielen. Sie können auch Spieler aus aller Welt herausfordern. In Kingdom Builder können Sie Ihr eigenes Königreich aufbauen, indem Sie Münzen und Kröten sammeln.

Super Mario Run

Das Spiel erfordert iOS 8 und ist mit iPhone, iPad und iPod Touch kompatibel.

Der Start von Super Mario Run ist für beide Unternehmen, Nintendo und Apple, wichtig. Apple hat die App bestmöglich beworben. Vergessen wir nicht, dass der Preis für das Spiel 9.99 US-Dollar beträgt und Apple für jedes Exemplar 3 US-Dollar erhält. recode.net gemeldet.

Derzeit ist Super Mario Run nur für iOS-Geräte verfügbar. Es gibt noch keine Informationen darüber, wann das Spiel für Android veröffentlicht wird.

Laden Sie Super Mario Run herunter hier.

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Nintendo has finally launched Super Mario Run – the app is available in the App Store as of yesterday. Only a few hours after the app release, the highly-awaited game is listed as the top free and top grossing app.

See also: Apple’s Support App Is Now Available In The U.S. App Store

The game was announced in September during Apple’s iPhone 7 event and now, Super Mario Run has finally made its iOS debut. The internet was impatiently waiting for the game, and only a few hours after the release, the app sits at the top of two App Store top charts. It is the top free and top grossing app.

Super Mario Run is free to download and it comes with the in-app purchase. If you want to fully unlock the game, paying $9.99 will make that happen. Once the game is unlocked, you will get the access to six game worlds, along with 3,000 coins and 20 Toad Rally Tickets.

The game includes three main game modes: World Tour, Toad Rally, and Kingdom Builder. In the World Tour, gamers can run and jump to clear 6 worlds and 24 courses in order to rescue Princess Peach from Bowser. While playing, you will run through caverns, plains, Ghost houses, castles, etc. In Toad Rally, you can challenge your friends who are playing Super Mario Run as well. You can also challenge the players from all over the world. In Kingdom Builder, you can build your own kingdom by gathering coins and Toads.

Super Mario Run

The game requires iOS 8 and it is compatible with iPhone, iPad, and iPod Touch.

The launch of Super Mario Run is important for both companies, Nintendo and Apple. Apple promoted the app in the best ways possible. Let’s not forget the fact the price of the game is $9.99 and Apple gets $3 for every copy, recode.net reported.

At the moment, Super Mario Run is only available for iOS devices. There is no information yet on when the game will be out for Android.

Download Super Mario Run here.

 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here