Super Deals für BenQ- und Scepter-Monitore; Schützen Sie Ihre Augen

Geschrieben von Bewertungsteam

Super Deals für BenQ- und Scepter-Monitore; Schützen Sie Ihre Augen

Es gibt neue Angebote für PC-Monitore. Einige davon sind hier zu sehen. Einer ist ein High-End-BenQ-Monitor und der andere ist von der Marke Scepter zu erschwinglichen Preisen.

BenQ 27-Zoll-IPS-Monitor - 149.99 USD (30 USD Rabatt)

Dieser 27-Zoll-IPS-Monitor von BenQ verfügt über einige anständige Spezifikationen. Es ist ein Full-HD-Breitbild mit einer Bildschirmauflösung von 1920 x 1080 Pixel. Die Helligkeit des Bildschirms beträgt 250nits und der Monitor verfügt über eingebaute Lautsprecher. Sie können den Bildschirm ohne Verzerrung in den Bildern aus einem sehr weiten Winkel von bis zu 178 ° betrachten. In Übereinstimmung mit den modernen Display-Designs verfügt der BenQ 27-Zoll-Monitor über minimale Einfassungen, sodass Sie die gesamte Fläche von Rand zu Rand für die Anzeige nutzen können. Die Basis ist kompakt und benötigt nur sehr wenig Platz auf der Tischplatte. Der BenQ-Monitor kann eine sehr gute Ergänzung für Ihr kleines Unternehmen oder für das Home Office sein. Der Bildschirm wurde mit der Technologie entwickelt, um Ihre Augen vor Belastungen durch längeres Betrachten zu schützen. Es ist eine patentierte Technologie mit BenQ. Auf Wunsch können Sie auch die Wandmontage wählen.

Dieser BenQ 27-Zoll-IPS-Monitor ist für 149.99 US-Dollar erhältlich, 30 US-Dollar weniger als der angegebene Preis.  

Siehe diesen Link

Zepter E165W-1600HC E 16-Zoll-LED-Monitor mit Bildschirmbeleuchtung - 62.39 USD

Die Bildschirmauflösung dieses Scepter 16-Zoll-Monitors beträgt 1366 × 768 Pixel. Es ist ein LED-beleuchteter Monitor, der sich nicht wesentlich von Ihren LED-Fernsehern unterscheidet. Die Bilder sind ziemlich kristallklar und der Monitor ist schlank anzusehen. Der Betrachtungswinkel von der horizontalen Position beträgt 90 °, während von der vertikalen Position aus Bilder mit maximal 50 ° betrachtet werden können. Der Monitor hat Abmessungen von 14.8 × 9.3 × 1.5 Zoll, aber mit dem Ständer betragen die Abmessungen 14.8 × 11.9 × 5.1 Zoll. Der Zeptermonitor kann auch an der Wand montiert werden.

Sie können externe Lautsprecher über die mitgelieferte 3.5-mm-Buchse anschließen. Über dieselbe Buchse kann ein Kopfhörer angeschlossen werden. Der Monitor ist mit vielen Betriebssystemen kompatibel. Sie sollten sich also keine Sorgen um die Kompatibilität machen. Da der LED-beleuchtete Bildschirm mit Zepter E165W-1600HC E 16-Zoll-Bildschirm nur 2 Pfund wiegt, kann er auf Reisen getragen werden, wenn Sie Präsentationen usw. durchführen möchten.

Dieser Zepter-Monitor wird jetzt für 62.39 US-Dollar verkauft. Dies sind 7.60 US-Dollar weniger als der reguläre Preis von 69.99 US-Dollar. Für den Fall, dass Sie Hilfe benötigen, steht Ihnen 90 Tage lang technischer Support zur Verfügung.

Siehe diesen Link

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Super Deals on BenQ and Sceptre Monitors; Protect Your Eyes

There are new deals available on PC monitors. A couple of them are featured here. One is a high-end BenQ monitor and the other monitor is from the Sceptre brand at affordable prices.

BenQ 27 Inch IPS Monitor – $149.99 ($30 off)

This 27-inch IPS monitor from BenQ comes with some decent specifications. It’s a full HD widescreen with a screen resolution of 1920x1080pixels. The brightness of the screen measures 250nits and the monitor has inbuilt speakers. You can view the screen without any distortion in the images from a very wide angle, as much as 178°. In keeping with the modern display designs, the BenQ 27-inch monitor has minimal bezels giving you full real estate edge-to-edge for display. The base is compact requiring very little tabletop space. The BenQ monitor can be a very good addition to your small business setup or for the home office. The screen has been designed with the technology to protect your eyes from straining due to viewing for long periods. It’s a patented technology with BenQ. You can choose the wall mounting option too if you so desire.

This BenQ 27 Inch IPS Monitor can be had for $149.99 which is $30 less than its marked price.  

See this Link

Sceptre E165W-1600HC E 16″ Screen LED-Lit Monitor – $62.39

The screen resolution of this Sceptre 16-inch monitor is 1366×768 pixels. It’s a LED-lit monitor, which is not quite different from your LED TVs. The images are quite crystal clear, and the monitor is slim to look at. The viewing angle from the horizontal position is 90° while from the vertical position images can be viewed at a maximum of 50°. The monitor has dimensions of 14.8×9.3×1.5 inches, but with the stand, the dimensions are 14.8×11.9×5.1 inches. The Sceptre monitor can be wall-mounted as well.

You can attach external speakers by using the 3.5mm jack provided. The same jack can be used to attach a headphone. The monitor is compatible with many operating systems. So, you should not have any worry about its compatibility. Since the Sceptre E165W-1600HC E 16″ Screen LED-Lit Monitor weighs just 2 lbs., it can be carried while traveling if you are looking at making presentations, etc.

This Sceptre monitor is now going under a deal for $62.39. This is $7.60 off its regular price of $69.99. There is technical support available for a duration of 90 days should you require any assistance.

See this Link

More on this topic

Best coffee makers under $100 in 2020

Looking for the best coffee makers under $100 could be a fun shopping experience for many. There are so many amazing coffee makers within this price point and for the

Best Android Armbands to buy in 2020

An Android smartphone is one of the handiest devices in the world today. However, be it an Android or an iPhone, the troubles of carrying the phone as you are

Best Electric Tea Kettles in 2020

The best electric tea kettles offer a quick and easy way of heating water without a stove or microwave. Some of them also feature temperature settings for making flavored tea

Best spiralizers to buy in 2020

The average household kitchen is a fun-filled adventure zone where you can explore and experiment. Whether you love cooking or not doesn’t matter because the best spiralizers can capture your

Top Best Coffee Makers in 2020

The best coffee makers available in the market today do much more than just brew a hot cup of coffee. There are some devices that grind beans while others froth

Leave a Reply