Live-Übertragung des Apple Special Events vom 21. März 2016

Geschrieben von Alexander Puru

Live-Übertragung des Apple Special Events vom 21. März 2016

Technobezz sendet die Veranstaltung im TEXT-Format!

Das iPhone SE hat ein ähnliches Design wie das iPhone 5S, das Gehäuse besteht aus Aluminium. Das Smartphone wurde ohne eine wichtige Funktion des iPhone 6S, den 3D Touch, veröffentlicht. Die Technologie, die erstmals auf der Apple Watch vorgestellt wurde, misst den Druck, der auf das Display des Telefons ausgeübt wird, damit Benutzer neue Funktionen innerhalb des Betriebssystems und der Anwendungen aktivieren können.

Das neue iPhone hat eine Bildschirmauflösung von 1,136 x 640 Pixel (326 ppi), einen Apple A9-Prozessor und (wahrscheinlich) 2 GB RAM. Die interne Speicherkapazität beträgt 16 oder 64 GB. Die Kamera des neuen Smartphones ist dieselbe 12-MP-Kamera wie das iPhone 6s, die in 4K-Qualität filmen kann. Die Selfie-Kamera ist nur 1.2 MP.

Die billigste Version des iPhone SE (16 GB) kostet 399 US-Dollar, während das 64-GB-Modell 499 US-Dollar kostet. Das Terminal bietet Unterstützung für Apple Pay und Live-Fotos.

Leider wird Apple die Gewohnheit, Geräte mit einer Kapazität von 16 GB internem Speicher zu starten, nicht aufgeben, obwohl seine Smartphones jetzt Kameras haben, die in 4K filmen können und keine Unterstützung für Micro-SD-Karten bieten.

Das Smartphone kann ab dem 24. März vorbestellt werden. Die Auslieferung beginnt am 31. März. Schließlich wird das iPhone in über 100 Ländern erhältlich sein.

1

Anlässlich dieser Veranstaltung hat Apple auch ein kleineres iPad Pro-Tablet mit einem Display von 9.7 Zoll, iOS 9.3 und einer Reihe neuer Armbänder für die Apple Watch herausgebracht.

Technobezz hat die Veranstaltung im TEXT-Format übertragen!

Update 1: Tim Cook gibt bekannt, dass weltweit über 1 Milliarde Apple-Geräte im Einsatz sind. Das Thema bewegt sich langsam in Richtung Apple Watch, der „weltweit führenden Smartwatch“, so der Chef von Apple. Etwa ein Drittel der Apple Watch-Besitzer wechselt regelmäßig die Armbänder. Das Unternehmen kündigt neue Armbänder an und ab heute kostet die billigste Apple Smartwatch 300 Dollar.

2

Update 2: Das Thema wechselt jetzt zu Apple TV, für das Cook sagt, dass über 5000 Apps verfügbar sind. Das Thema wechselt schließlich zum iPhone. Das Unternehmen hat 30 über 4 Millionen iPhones mit 2015-Zoll-Displays verkauft. Daher bringt das Unternehmen erneut ein weiteres Smartphone mit einem 4-Zoll-Display auf den Markt - das iPhone SE.

3

Update 3: Das Gehäuse des iPhone SE besteht aus Aluminium und das Design ähnelt dem des iPhone 5S. Das Terminal verfügt über einen A9-Prozessor, eine dreimal leistungsstärkere GPU als die 5S und eine 12-MP-Kamera, die Videos in 4K-Qualität aufnehmen kann. Das iPhone SE verfügt über ein LTE Cat.4 (150 Mbit / s), 433 Mbit / s 802.11ac Wi-Fi und ein TouchID-Sicherheitssystem für Fingerabdrücke. Das Terminal verfügt nicht über 3D Touch, eine wichtige Funktion Ihres iPhone 6S.

4

UPDATE 4: Die billigste Version des iPhone SE kostet 400 Dollar und die teuerste 500 Dollar. Das Smartphone ist ab dem 31. März erhältlich und Vorbestellungen ab dem 24. März. Bis Ende Mai ist das iPhone in mehr als 100 Ländern erhältlich. Im Bild unten sehen Sie die erste Welle von Ländern, in denen das Terminal empfangen wird:

5

UPDATE 5: Das Unternehmen hat auch iOS 9.3 gestartet, das kleine, aber nützliche Updates enthält. Dazu gehören Notizen, die mit Passwörtern geschützt werden können, aktualisierte Apple News (enthält jetzt Artikel und Publisher-Auswahl) und eine aktualisierte Carplay-Anwendung mit jetzt interessanten Punkten für nahe gelegene Standorte und Vorschlägen für Songs. Das vielleicht interessanteste Merkmal ist jedoch die Nachtschicht, die die Helligkeit des Displays so ändert, dass es abends wärmere Farben und eine bessere Augenfreundlichkeit aufweist. Dies ist eine ähnliche Technologie wie Fluss.

6

UPDATE 6: TDas Thema wechselt zu iPad und eine kleinere Version des iPad Pro mit einer Bildschirmdiagonale von 9.7 Zoll. Laut einem Vertreter von Apple ist das Gerät groß genug, um daran zu arbeiten, und tragbar genug, um es überall hin mitzunehmen. Das iPad Pro verwendet denselben A9X-Prozessor wie das größere Tablet, 4 Lautsprecher, ein Display, das 25% heller als das iPad Air 2 ist und Apple Pencil unterstützt.

7

UPDATE 7: JUst Wie das iPhone SE verfügt auch das neue iPad Pro-Tablet über einen 12-MP-Sensor, mit dem Videos in 4K-Qualität aufgenommen werden können. Die billigste Version (32 GB) kostet 600 Dollar und die teuerste (128 GB) 750 Dollar. Es gibt auch eine spezielle Version mit einer internen Speicherkapazität von 256 GB für 900 US-Dollar. Die Vorbestellungen beginnen am 24. März und die Lieferungen beginnen am 31. März.

8

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Live Broadcast Of The Apple Special Event From March 21, 2016

Technobezz is broadcasting the event in TEXT format!

iPhone SE has a design similar to iPhone 5S, the housing being made of aluminum. The smartphone was released without an important feature found on the iPhone 6S, the 3D Touch. The technology, which debuted on Apple Watch, measure the pressure applied on the phone’s display so that users can activate new functions within the operating system and applications.

The new iPhone has a screen resolution of 1,136 x 640 pixels (326 ppi), an Apple A9 processor and (probably) 2 GB RAM. The internal storage capacity is 16 or 64 GB. The camera on the new smartphone is the same 12 MP camera found on the iPhone 6s, capable of filming at 4K quality. The selfie camera is only 1.2 MP.

The cheapest version of the iPhone SE (16 GB) will cost $399 while the 64 GB model will be priced at $499. The terminal features support for Apple Pay and Live Photos.

Unfortunately, Apple will not give up on the habit of launching devices with a capacity of 16 GB internal storage, despite its smartphones now having cameras capable of filming in 4K and having no support for micro-SD cards.

The smartphone will be available for pre-order starting March 24, and deliveries will begin on March 31. Finally, the iPhone will be released in over 100 countries.

1

With the occasion of this event, Apple has also released a smaller iPad Pro tablet, with a display of 9.7 inches, iOS 9.3 and a series of new bracelets for Apple Watch.

Technobezz has broadcasted the event in TEXT format!

Update 1: Tim Cook announces that there are over 1 billion Apple devices in use around the world. The topic is slowly moving towards Apple Watch, the “number one smart watch in the world,” according to the head of Apple. About one-third of Apple Watch owners change the bracelets on a regular basis. The company announces new bracelets and starting from today, the cheapest Apple smartwatch will cost 300 dollars.

2

Update 2: The topic now switches to Apple TV, for which Cook says they are available over 5000 apps. The topic finally changes to iPhone. The company has sold over 30 million iPhones with 4-inch displays in 2015, so again, the company launches another smartphone with a 4-inch display – iPhone SE.

3

Update 3: The casing of the iPhone SE is made of aluminium, and the design is similar to that of the iPhone 5S. The terminal has an A9 processor, a GPU three times more powerful than the 5S and a 12 MP camera that can capture videos at the 4K quality. iPhone SE features a LTE Cat.4 (150 Mbps), 433Mbps 802.11ac Wi-Fi and a TouchID fingerprint security system. The terminal doesn’t have 3D Touch, an important feature on your iPhone 6S.

4

UPDATE 4: The cheapest version of the iPhone SE will cost 400 dollars and the most expensive $500. The Smartphone will be available starting on March 31, and pre-orders starting on March 24. Until the end of may, the iPhone will be available in more than 100 countries. In the image below you can see the first wave of countries in which terminal will get:

5

UPDATE 5: The company has also launched iOS 9.3, which comes with small but useful updates. These include notes that can be protected with passwords, updated Apple News (now includes articles and publisher selections) and an updated Carplay application with now features points of interest for nearby locations and suggestions for songs. But perhaps the most interesting feature is the Night Shift that changes the brightness of the display so that in the evening it displays warmer colors and more friendly to the eyes. This is a technology similar to f.lux.

6

UPDATE 6: The topic changes to iPad and a smaller version of the iPad Pro, with a screen diagonal of 9.7 inches. According to a representative of Apple, the device is large enough to do work on and portable enough to take it anywhere. iPad Pro uses the same A9X processor as the larger tablet, 4 speakers, a display that is 25% brighter than the iPad Air 2 and provides support for Apple Pencil.

7

UPDATE 7: Just like the iPhone SE, the new iPad Pro tablet has a 12 MP sensor, capable of recording videos at the 4K quality. The cheapest version (32 GB) will cost 600 dollars and the most expensive (128 GB) 750 dollars. There is also a special version with internal storage capacity of 256 GB costing $900. The pre-orders will start on 24th of March, and deliveries begin on March 31.

8

More on this topic

Leave a Reply

Apple Watch 5 Ceramic Design
Apple Watch Series 5: Price, Release date, Features, Rumors and News
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...