Neue Funktionen von Substratum Release 780

Geschrieben von Eduard Watson

Neue Funktionen von Substratum Release 780

Es ist kein Geheimnis, dass Substratum eine der besten Theming-Engines für verwurzelte Android-Geräte ist. Substratum ist in der themenbasierten Community bekannt für seine nützlichen Funktionen und seine Vorliebe, immer auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben. Und jetzt haben sie es wieder mit Substratum Release 780 geschafft, das jede Menge cooler neuer Dinge und auch Android O-Optimierungen bringt, die sicherstellen, dass Substratum bereit ist, wenn das neue Google-Betriebssystem kommt. Mal sehen, was 780 zu bieten hat.

Was gibt's Neues

Zunächst müssen wir erwähnen, dass Substratum Release 780 viele neue Fehlerkorrekturen sowie andere Verbesserungen enthält, die die Gesamtleistung verbessern. Nachdem dies gesagt ist, lassen Sie uns die großen Waffen herausbringen: Encrypted Assets und Android O DP3 Support. Ersteres ist die wichtigste Neuerung, die dieses neue Update mit sich bringt, da es für Piraten umso schwieriger wird, Themen zu kang, was immer eine willkommene neue Verbesserung ist, da der Diebstahl von geistigem Eigentum heutzutage im Internet und sogar so häufig ist manchmal ermutigt.

Verschlüsselte Assets verschlüsseln die Assets vollständig und überlagern den Ordner auf Ihrem Gerät mit einem AES 128-Bit-Algorithmus, der perfekt für den Job geeignet ist. Das diesbezügliche Update ist jedoch noch nicht abgeschlossen, da Entwickler aufgrund einer zu großen Änderung, die die Plattform nicht unterstützen kann, nicht riskieren wollten, es in die Luft zu jagen.

Für die Unterstützung von Android O DP3 bedeutet dies, dass Benutzer ab sofort Themen für die Beta-Version von Android O erstellen können. Android O befindet sich derzeit in der dritten Entwicklervorschau, und Sie können es jetzt thematisieren, wenn Sie über Substratum verfügen. Die endgültige stabile Version von Android O (jetzt bekannt als Android 8.0.0) kommt im Herbst, und Substratum wird dann voraussichtlich auch ein neues Update haben.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

New Substratum Release 780 Features

It’s no secret that Substratum is one of the best theming engines for rooted Android devices out there. Substratum has gained fame in the theme-based community for its useful features and penchant for always keeping up to date with the latest tech demands. And now they’ve done it again with Substratum Release 780, which brings tons of cool new things and also Android O tweaks that will make sure that Substratum is ready when the new Google OS comes. Let’s see what 780 has to offer.

What’s New

First of all, we need to mention that Substratum Release 780 comes with a lot of new bug fixes, as well as other tweaks that improved overall performance. With that being said, let’s bring out the big guns: Encrypted Assets and Android O DP3 Support. The former is the major addition that this new update brings, because it makes it all the more difficult for pirates to kang themes, which is always a welcomed new improvement seeing as how intellectual property theft is so common on the Internet these days, and even encouraged at times.

Encrypted Assets completely encrypts the assets and overlays folder on your device with an AES 128-bit algorithm which is perfect for the job. However, the update in this respect isn’t yet completed, because developers didn’t want to risk blowing it due to a too big change that the platform can’t support.

As for the Android O DP3 support, this means that users can start making themes for the beta version of Android O right now. Android O is currently during its third developer preview, and you can theme it right now if you have Substratum. The final stable version of Android O (now known as Android 8.0.0) is coming this fall, and Substratum is bound to also have a new update then.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?