Werbung

Ist es immer noch möglich, Windows 10 kostenlos zu bekommen?

Geschrieben von Eduard Watson

Ist es immer noch möglich, Windows 10 kostenlos zu bekommen?

Anfangs waren Windows-Benutzer skeptisch, wenn es um das neue Windows 10 ging. Viele zogen es aus Kompatibilitäts- und Leistungsgründen vor, sich an Windows 7 oder Windows 10 zu halten. Windows 10 hatte jedoch die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und zu verbessern, und Microsoft veröffentlichte zwei wichtige Upgrades, die die Benutzererfahrung verbesserten: das Jubiläums-Update und das Creators-Update. Ein weiteres großes Update ist auf dem Weg und wird diesen Herbst veröffentlicht.

Vielleicht möchten Sie endlich auf das neueste Windows 10 aktualisieren, aber das anfängliche kostenlose Angebot ist längst vorbei. Es gibt jedoch einige unerwartet gute Nachrichten. Sie können Ihr Windows weiterhin kostenlos aktualisieren.

So erhalten Sie Windows 10 mit Ihrem alten Windows-Schlüssel

Wenn Sie bereit sind, ein Upgrade auf Windows 10 durchzuführen, ist der Vorgang sehr einfach. Zunächst benötigen Sie den Produktschlüssel für Ihre alte Kopie von Windows 7 oder Windows 8. Wenn Sie Ihren Produktschlüssel möglicherweise nicht kennen und ihn auch nicht finden können, können viele Anwendungen von Drittanbietern extrahiert werden es für dich. Einfach installieren und verwenden.

Gehen Sie jetzt zur Microsoft-Site und laden Sie eine Kopie von Windows 10 herunter. Führen Sie nach dem Herunterladen den Installationsvorgang durch. Versuchen Sie eine Neuinstallation, wenn Sie können, da dies besser ist, obwohl Sie möglicherweise stundenlang warten müssen, bis er endgültig fertig ist.

Nach Abschluss der Installation werden Sie nach Ihrem Windows-Produktschlüssel gefragt. Geben Sie Ihren alten Code für Windows 7 oder Windows 8 ein, den Sie zuvor gefunden haben. Dieser Produktschlüssel sollte funktionieren und Sie haben eine Kopie von Windows 10, die legitim ist und keinen weiteren Cent gekostet hat.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

It Is Still Possible To Get Windows 10 For Free?

At first Windows users were skeptical when it came to the new Windows 10. Many preferred to stick to Windows 7 or Windows 10 for compatibility and performance reasons. However, Windows 10 had a chance to evolve and improve itself and Microsoft released two important upgrades that enhanced the users’ experience: the Anniversary Update and the Creators Update. And another big update is on its way and it will be released this autumn.

So you might want to finally upgrade to the latest Windows 10, but the initial free offer is long gone. However there is some unexpected good news. You can still upgrade your Windows for free.

How to get Windows 10 with your old Windows key

If you are ready to upgrade to Windows 10 there is a very simple process. First of all you will need the product key for your old copy of Windows 7 or Windows 8. If by any chance you do not know your product key and you can’t find it either, there are many third-party applications that can extract it for you. Just install one and use it.

Now go to the Microsoft site and download a copy of Windows 10. After it is downloaded go through the installation process. Try a clean install if you can since it is better, despite the fact that you may have to wait for hours until it will he finally finished.

After the installation is completed you will be asked for your Windows product key. Type your old code for Windows 7 or Windows 8, the one that you have found earlier. This product key should work and you will have a copy of Windows 10 that is legitimate and did not cost another penny.

More on this topic

Leave a Reply

Nokia Display
HMD Global is Working on a Nokia Smartphone with Waterfall Display and 5 Rear Cameras
Samsung Galaxy A51
Samsung Galaxy A51 Expected to Release Worldwide in 2020
grand theft auto 6
Grand Theft Auto 6 Release Year Possibly Hinted by “Rockstar” Through Grand Theft Auto 5
GTA 6 Hinted by Rockstar Through Grand Theft Auto 5
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy one of the best laptop headphones? Check these out

If you are looking to buy a pair of new headphones...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Looking for the best laptops for personal use? Check out this list

Confused about getting one of the best laptops for personal use?...