Werbung

Konzentrieren Sie sich bei der Arbeit mit diesen Chrome-Erweiterungen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Konzentrieren Sie sich bei der Arbeit mit diesen Chrome-Erweiterungen

Chrome ist der beliebteste Webbrowser, und viele Benutzer können jetzt aus dieser Liste von Erweiterungen auswählen, um die Produktivität zu verbessern. Es ist leicht, sich bei der Online-Arbeit ablenken zu lassen. Das Internet ist voll von reichhaltigen und vielfältigen Inhalten. Schauen Sie sich diese Liste mit Erweiterungen an, um die Arbeitsproduktivität zu steigern.

Aufenthalt fokussiert

Mit dieser Erweiterung können Benutzer entscheiden, welche Apps wann angezeigt werden sollen. Als Blocker-Erweiterung wird sie zur Verbesserung der Produktivität beitragen, indem der Benutzer gezwungen wird, eine Zeitspanne auszuwählen, die er oder sie für bestimmte Websites verwenden möchte. Dies ist besonders nützlich für diejenigen, die ihre Zeit auf SNS verbringen.

Strict-Workflow

Diese Erweiterung wurde als Zeitmanagement-Technik erstellt. Benutzer arbeiten 25 Minuten und die Verlängerung sieht dann eine Pause von 5 Minuten usw. vor, bis die Arbeitszeit abgelaufen ist. Es verwendet die berühmte Pomodoro-Technik und der Benutzer kann eine Liste von Websites auswählen, die während der 25-minütigen Zeitspanne blockiert werden können. Es gibt sogar eine empfohlene Liste von Websites, die der Benutzer blockieren kann (einschließlich Facebook und YouTube).

Zeitstempel

Dies ist die perfekte App für diejenigen, die beim Surfen keine Timer einstellen möchten. Die Erweiterung verwendet einen tickenden Timer und der Benutzer muss nie mehr eine Uhr im Raum verwenden.

Toggl

Diese Erweiterung hilft den Benutzern, den Überblick über die Zeit zu behalten, die sie mit dem Betrachten anderer Websites verbringen, anstatt zu arbeiten. Toggl fügt dem Chrome-Browser einen Timer hinzu, der sehr effektiv ist.

Website blockieren

Während sich die meisten Erweiterungen darauf konzentrieren, bestimmte Websites zu blockieren, hilft diese Chrome-Erweiterung den Nutzern, ihren Zwang zum Öffnen bestimmter Websites zu bekämpfen. Mit Site blockieren können Benutzer Sites für einen ganzen Teil eines Tages im Voraus blockieren.

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Stay Focused at Work with These Chrome Extensions

Chrome is the most popular web browser and its many users can now choose from this list of extensions designed to improve productivity. It is easy to get distracted while working online. The internet is full of rich and diverse contents. Check out this list of expansions for boosting work productivity.

Stay Focused

It is an extension which allows users to decide which apps can be seen and when. Considered a blocker extension, it will help improve productivity by forcing the user to choose an amount of time he or she wants to spend on certain sites. This is especially useful for those waisting their time on SNS.

Strict Workflow

This extension has been created as a time management technique. Users work for 25 minutes and then the extension imposes a 5 minutes break, and so on until working hours are done. It uses the famous Pomodoro technique and user can select a list of websites which can be blocked during the 25-minute span time. There is even a suggested list of websites which the user can block (it includes Facebook and YouTube).

TimeStats

This is the perfect app for those who do not want to set timers on their browsing. The extension uses a ticking timer and the user will never need to use a clock in the room anymore.

Toggl

This extension helps its users keep track of time they spend looking at other websites instead of working. Toggl adds a timer to the Chrome browser and it is very effective.

Block Site

While most extensions are focused towards blocking certain websites, this Chrome extension helps users fight their compulsion for opening certain websites. Block Site allows users to block sites for an entire part of a day in advance.

 

More on this topic

Leave a Reply

Looking for the best headphones? Here’s our pick
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
The New Google Pixel 4 may do away with Buttons
No Preview
The New Version of Huawei P20 Lite Seems to be High Tech
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Cancel Amazon Prime Membership

Do you have Amazon Prime Membership and want to end it right...

Common Samsung Galaxy S8 Problems And Their Fixes

Have you recently purchased Samsung Galaxy S8 or S8 Plus? Then...

How To Connect MacBook To A Projector

Are you planning a business or school project presentation in front...