Werbung

Statistiken zu Lugia und Articuno in Pokemon Go

Geschrieben von Bogdana Zujic

Statistiken zu Lugia und Articuno in Pokemon Go

Pokemon Go hat gerade seine ersten beiden legendären Pokemon nach dem chaotischen und verwirrenden Chicago-Event vorgestellt. Aber sei vorsichtig, denn du musst teilnehmen und legendäre Schlachtzüge gewinnen, um sie zu fangen. Wie auch immer, die fraglichen Pokémon sind Lugia und Articuno, und wenn man sieht, wie neu sie im Spiel sind, könnte man immer noch ein bisschen verwirrt sein. Hier sind einige Informationen zu ihrem CP und Statistiken, die dir im Spiel helfen sollen.

Lugia

  • Maximaler CP auf Stufe 20: 2056
  • Maximaler CP auf Stufe 30: 3084
  • Maximaler CP auf Stufe 39: 3547
  • Maximaler CP: 3598
  • Angriff 193, Verteidigung 323, Ausdauer 212
  • DEF x STA 68476.

Wenn Lugia ausreichend trainiert ist, kann es ein wertvolles Pokémon sein, das in einem Schlachtzug eingesetzt werden kann. Der optimale CP, den es erreichen muss, ist 3006, und Sie können ihm auch einige psychische Bewegungen beibringen. Danach wird Ihre Lugia zu einer wahren Kraft, mit der man rechnen muss. Es hat jedoch auch ein Problem mit dem Mangel an DPS, das die meisten Trainer suchen.

Was Lugias Schritte betrifft, sind die Meinungen geteilt. Einige Trainer behaupten, dass das perfekte Set Extrasensory plus Future Sight wäre, andere würden letzteres durch Sky Attack ersetzen. Testen Sie sie selbst und sehen Sie, was Sie denken.

Articuno

  • Maximaler CP auf Stufe 20: 1676
  • Maximaler CP auf Stufe 30: 2514
  • Maximaler CP auf Stufe 39: 2891
  • Maximaler CP: 2933
  • Angriff 192, Verteidigung 249, Ausdauer 180
  • DEF x STA 44820

Articuno ist ein großartiges Eispokemon, daran besteht kein Zweifel. Aber in Schlachtzügen sind seine Position und Bedeutung fraglich, da nur wenige Schlachtzugsbosse der Stufe 3+ tatsächlich empfindlich auf Eisangriffe reagieren. Dies sind Venusaurier, Rhydon, Lugia und Zapdos, aber selbst für sie gibt es andere Arten effektiverer Angriffe.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Stats on Lugia and Articuno in Pokemon Go

Pokemon Go just introduced its first two Legendary Pokemon after the chaotic and confusing Chicago event. But be careful, because you have to participate and win Legendary Raid Battles to catch them. Anyway, the Pokemon in question are Lugia and Articuno, and seeing how they’re new to the game, you might be a bit confused about them still. Here is some info on their CP and stats to help you in the game.

Lugia

  • Maximum CP at Level 20: 2056
  • Maximum CP at Level 30: 3084
  • Maximum CP at Level 39: 3547
  • Maximum CP: 3598
  • Attack 193, Defense 323, Stamina 212
  • DEF x STA 68476.

If Lugia is trained adequately, it can be quite a valuable Pokemon to use in a Raid Battle. The optimum CP it needs to reach is 3006, and you can also teach it a few psychic moves. After that, your Lugia will become a true force to be reckoned with. However, it also has an issue in its lack of DPS, which most trainers seek.

As far as Lugia’s moves, the opinions are split. Some trainers claim that the perfect set would be Extrasensory plus Future Sight, but others would replace the latter with Sky Attack. Test them out yourself and see what you think.

Articuno

  • Maximum CP at Level 20: 1676
  • Maximum CP at Level 30: 2514
  • Maximum CP at Level 39: 2891
  • Maximum CP: 2933
  • Attack 192, Defense 249, Stamina 180
  • DEF x STA 44820

Articuno is a great Ice Pokemon, there’s no doubt about that. But in Raid Battles its position and importance are questionable, seeing that only a few Tier 3+ Raid Bosses are actually sensitive to ice attacks. These are Venusaur, Rhydon, Lugia and Zapdos, but even for them there are other types of more effective attacks.

More on this topic

Leave a Reply

Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
Sony Xperia 1
Everything we know about Xperia 1
Here are some of the best gaming monitors under $150
These are the best MacBooks you can buy
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Use Cortana on Windows 10

Microsoft’s virtual assistant Cortana looks pretty impressive. It does not sound...

How To Boot Your Computer into Safe Mode In Windows 10

The “Safe mode” is used for the detection and correction of...

How To Configure And Use Battery Saver In Windows 10

“Battery Saver” is a feature in Windows 10 designed to increase the...