Werbung

Spotify Media Player für Desktop ist unglaublich

Geschrieben von Alexander Puru

Spotify Media Player für Desktop ist unglaublich

Spotify ist eine der erstaunlichsten Musikbibliotheken der Welt und die Desktop-Version wird endlich live geschaltet. Natürlich gibt es bereits einen Web-Player für Spotify-Fans, die ihn auf ihrem Desktop-PC verwenden möchten, aber jetzt bekommen wir endlich eine offizielle Version. Dies sind erstaunliche Neuigkeiten für Leute, die es lieben, die neuesten Songs zu hören, da Spotify mit einer praktisch endlosen Liste von Songs gefüllt ist, die weiter wächst.

Spotify Desktop-App

Das erste, was wir über die Desktop-Version von Spotify erwähnen müssen, ist, dass es im Vergleich zum Web-Player nicht so viele Unterschiede gibt. Die Leute bei Spotify wussten, dass die neue App keine „bahnbrechenden“ Funktionen benötigt, um ansprechend zu sein, und sie hielten an dem fest, was funktioniert.

Damit meinen wir, dass Spotify den Menschen die Möglichkeit gibt, nach ihren Lieblingskünstlern, Liedern oder Radiosendern zu suchen und sie einfach abzuspielen. Es gibt nichts mehr und es muss nicht sein. Es gibt jedoch einige coole Dinge, die die Desktop-Version von Spotify bietet, und wir werden sie jetzt noch einmal durchgehen.

Datenübertragbarkeit

Das Coolste an der neuen Spotify-App ist, dass die Leute ihre Lieblingslieder hören können, wo immer sie sind. Angenommen, jemand besucht das Haus eines Freundes, diese Person kann sich mit ihrem Spotify-Konto anmelden und alle ihre Lieblingstitel werden angezeigt.

Hotkey-Verknüpfungen

Eines der besten Dinge am Spotify-Webplayer ist, dass er Hotkey-Shorts unterstützt. Glücklicherweise wird die neue App sie auch enthalten. Dies sind einige der beliebtesten Hotkeys:

  • Wiedergabe / Pause: Alt + Umschalt + P.
  • Vorheriger Titel: Alt + Umschalt +,
  • Nächster Titel: Alt + Umschalt +.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

Spotify Media Player for Desktop is Amazing

Spotify is one of the world’s most amazing music libraries and the desktop version is finally going live. Obviously, there already is a web player available for Spotify fans who want to use it on their desktop PC but now, we are finally getting an official version. This is amazing news for people who love listening to the latest songs because Spotify is filled with a virtually endless list of songs that keeps on growing.

Spotify Desktop App

The first thing we need to mention about the desktop version of Spotify is that there aren’t that many differences in comparison with the web player. The folks at Spotify knew that the new app doesn’t need any “groundbreaking” features in order to be appealing and they stuck with what works.

What we mean by this is that Spotify will give people the ability to search for their favorite artist, songs or radio stations and just play them. There’s nothing more to it and there doesn’t need to be. Although, there are some cool things that the desktop version of Spotify offers and we’ll go over them right now.

Portability

The coolest thing about the new Spotify app is that it gives people the ability to listen to their favorite songs wherever they might be. Say for example someone goes to visits a friend’s house, that person can log in with their Spotify account and all their favorite tracks will pop up.

Hotkey Shortcuts

One of the best things about the Spotify web player is that it supported hotkey shorts. Fortunately, the new app will also feature them. These are some of the most popular hotkeys:

  • Play/Pause: Alt + Shift + P
  • Previous Track: Alt + Shift +,
  • Next Track: Alt + Shift +.
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

Best Features of Huawei Honor 10 View

Next Article

Common OnePlus 5 Issues and their Fixes

Total
0
Share