Spotify plant, diese Woche den Videodienst zu starten

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Laut WSJ plant Spotify, diese Woche den Streaming-Videodienst zu starten. Sie werden ihre Videoinhalte streamen, die sie von ESPN, Comedy Central, BBC, Vice Media, Maker Studios und anderen erhalten haben.

Im vergangenen Mai hat Spotify diesen Plan angekündigt und einen Test mit einer kleinen Gruppe in den USA, Großbritannien, Deutschland und Schweden durchgeführt.

In den sieben Monaten nach der Ankündigung wird Spotify als zu langsam angesehen, um den neuen Dienst für die Öffentlichkeit freizugeben. Shiva Rajaraman, Vice President of Product bei Spotifiy, erklärte, dass die Verzögerung Teil des Plans sei, der als Testzeitraum bezeichnet wird.

"Wir sind am Ende einer Testreise", sagte er. „Wir gehen wie geplant effektiv aus. Unser Ziel war es größtenteils, eine breite Palette an Inhalten zu erhalten und zu experimentieren und zu testen. “

Während des Testzeitraums können sie den richtigen Fokusinhalt für ihre Benutzer finden, um den Streaming-Videodienst zu genießen. Spotify wird sich auf die Unterteilung von Videoinhalten und die Erstellung von Programmpaketen wie "News of the Week" oder "Laughs at Lunch" konzentrieren.

Diese Woche wird Spotify es zuerst auf der Android-Plattform und dann nächste Woche auf dem iOS-Gerät veröffentlichen. Sie haben ein Video für ihren neuen Dienst mit dem Slogan "Begrüßen Sie den unterhaltsamsten Spotify aller Zeiten" veröffentlicht. Sehen wir uns das folgende Video an:

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Das iPhone 5SE verwendet einen A9-Prozessor und einen M9-Co-Prozessor

Spotify Is Planning To Launch Video Service This Week

According to WSJ, Spotify is planning to launch the streaming video service this week. They will stream their video contents that they got from ESPN, Comedy Central, BBC, Vice Media, Maker Studios, and others.

Actually, last May, Spotify has announced this plan and has done a trial with a small group in the U.S, UK, Germany, and Sweden.

The seven-month intervals after the announcement, Spotify is considered too slow in releasing their new service to the public. Shiva Rajaraman, the Spotifiy’s vice president of product explained that the delay is part of the plan, called the test period.

“We are at the end of a journey of testing,” he said. “We are going out effectively as planned. Our goal was largely to get a wide breadth of content and experiment and test.”

On the test period, they can find the right focus content for their users in enjoying the streaming video service. Spotify will focus on compartmentalizing video content and creating programming packages, like “News of the Week” or “Laughs at Lunch.”

This week, Spotify will release it on the Android platform first, then on iOS device by next week. They have posted a video for their new service with a tagline “Say hello to the most entertaining Spotify ever.” Let’s watch the video below:

Source

The other news: iPhone 5SE Will Use A9 Processor And M9 Co-processor

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *