Sound Deals für zwei Headsets: 31% Rabatt auf einen und 27% Rabatt auf einen anderen

Geschrieben von Bewertungsteam

Sound Deals für zwei Headsets: 31% Rabatt auf einen und 27% Rabatt auf einen anderen

Headsets sind zu einem wesentlichen Bestandteil der heutigen Welt geworden. Sie erhalten kabelgebundene und kabellose Headsets. Auch hier ist die Auswahl bei Top-Marken und den weniger beliebten Marken, die mit ihren Angeboten mithalten, ziemlich groß. Hier werden zwei kabelgebundene Headsets mit Angeboten vorgestellt. Eines ist ein dediziertes Gaming-Headset, während das andere ein viel günstigeres Gerät für den täglichen Gebrauch ist.

SteelSeries Arctis 5 (Ausgabe 2019) Gaming-Headset - 69.00 USD

Dieses Headset ist mit einem der besten Mikrofone der Stadt ausgestattet. ClearCast bietet Sprachübertragung in Studioqualität und verfügt über eine Geräuschunterdrückungsfunktion. Der Lautsprecher ist S1 und bietet verzerrungsfreien Klang für Ihre Ohren. Sie werden kaum Ton verpassen, wenn Sie Audio, ein Spiel oder Dialoge in einem Video hören. DTS-Kopfhörer der nächsten Generation: X v2.0-Surround-Sound ist ein einzigartiger Bestandteil dieses Headsets. Einige der wichtigsten Spezifikationen dieses Gaming-Headsets von SteelSeries Arctis 5 (Ausgabe 2019) umfassen Frequenzgang 20–22000 Hz.; Kopfhörerempfindlichkeit 98 DB; Kopfhörerimpedanz 32 Ohm; Mikrofonempfindlichkeit: 48 DB. Das Headset ist mit AirWeave-Ohrpolstern ausgestattet, damit die Ohren die Belastung auch dann nicht spüren, wenn Sie es längere Zeit über Ihren Ohren haben. Der Stoff nimmt Schweiß auf und beseitigt die Beschwerden. Die Box hat einen 3.5 mm Adapter für Xbox und die Kabellänge beträgt 3 Meter.

Das SteelSeries Arctis 5 (Ausgabe 2019) Gaming Headset kann für 69 US-Dollar erworben werden, 30.99 US-Dollar weniger als der ursprüngliche Preis.

Siehe diesen Link

Cyber ​​Acoustics 3.5-mm-Stereo-Headset - 13.10 USD

Ein unidirektionales Mikrofon mit Geräuschunterdrückung und Geräuschunterdrückungsfunktion sorgt dafür, dass Ihre Stimme klar übertragen wird und unerwünschte Geräusche in Ihrer Nachbarschaft vermieden werden. Das macht es nützlich, wenn Sie versuchen, sich von einer Außenumgebung aus zu unterhalten. Mit diesem Headset sind Anpassungen möglich, und die Größe muss kein Faktor sein, über den Sie sich Sorgen machen müssen. Es gibt auch die Möglichkeit, das Mikrofon nach Belieben nach links oder rechts zu verschieben. Das Headset benötigt nur sehr wenig Installation. Sie können einfach einstecken und mit der Verwendung beginnen. Es ist ein 3.5-mm-Stereo-Headset, das Sie anschließen und praktisch mit jedem Gerät, Tablet, Desktop oder Gaming-System verwenden können. Sie haben den Lautstärkeregler am Headset für eine einfache Handhabung. Es gibt ein einzigartiges geflochtenes TuffCord, das sich nicht verheddert und auch ziemlich langlebig ist. Das Produkt wird mit einer problemlosen Garantie von 1 Jahr geliefert.

Mit all diesen Funktionen ist das 3.5-mm-Stereo-Headset Cyber ​​Acoustics zu einem erschwinglichen Preis von 13.10 USD zu einem Preisnachlass von 27% erhältlich.

Siehe diesen Link

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Sound Deals on Two Headsets: 31% off on One and 27% off on Another

Headsets have become an essential component in today’s world. You get wired and wireless headsets. Again, the choice is quite wide with top brands, as well as the not so popular brands, pitching in with their offerings. Here, two wired headsets are featured with deals; one is a dedicated gaming headset while the other is a much more affordable device for everyday use.

SteelSeries Arctis 5 (2019 Edition) Gaming Headset – $69.00

This headset comes with one of the best mics in town, ClearCast delivering studio-quality voice delivery and includes noise cancellation feature as well. The speaker is S1 offering distortion-free sound to your ears. You will hardly miss any sound while listening to any audio, within a game or dialogues in a video. Next-generation DTS Headphone:X v2.0 surround sound is a unique part of this headset. Some of the key specifications of this SteelSeries Arctis 5 (2019 Edition) Gaming Headset include Frequency Response 20–22000 Hz.; Headphone Sensitivity 98 DB; Headphone Impedance 32 Ohm; Microphone Sensitivity: 48 DB. The headset has been provided with AirWeave ear cushions so that the ears don’t feel the strain even after you have been having it over your ears for a duration. The fabric absorbs any sweat and removes the discomfort. The box has 3.5mm adapter for Xbox and the cable length is 3 meters.

The SteelSeries Arctis 5 (2019 Edition) Gaming Headset can be purchased at $69, down $30.99 from its original price.

See this Link

Cyber Acoustics 3.5mm Stereo Headset – $13.10

A unidirectional noise-canceling microphone with noise cancellation feature ensures that your voice is carried across clearly eliminating the unwanted sounds in your neighborhood. That makes it useful when you are trying to converse from an outdoor environment. There are adjustments feasible with this headset and size need not be a factor to be concerned about. There is also the adjustment to shift the mic to the left or the right as you choose. The headset needs very little by way of installation. You could just plug in and start using. It’s a 3.5mm stereo headset and you can plug in and you can practically use it with any device, tablet or desktop or any gaming system. You have the volume control on the headset for easy handling. There is unique Braided TuffCord, that is tangle-free and quite durable as well. The product comes with a 1-year hassle-free warranty.

With all these features, the Cyber Acoustics 3.5mm Stereo Headset is available at an affordable $13.10 at a 27% off.

See this Link

More on this topic

Leave a Reply

No Preview
Deals on Wired Soundbars for Better Audio Delivery
Sims 4 Expansion Pack
Sims 4 University Life Coming Soon – Rumors Surface
Samsung and Xiaomi Smartphones Available at Discounted Prices
Huawei Mate 30 Pro
New Huawei Mate 30 Pro Leaks Surface – Dual 40MP Primary Camera, 7680fps Slow-mo Recording and Hands-on Photos
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...