Sonys neues Modell Xperia XZ2 Compact leckt mit interessanten Änderungen

Geschrieben von Eduard Watson

Sonys neues Modell Xperia XZ2 Compact leckt mit interessanten Änderungen

Könnte es so seltsam sein, Ihnen zu sagen, dass große hupende Handys nicht mehr mit allen sprechen? Dies ist einer der vielen Gründe, warum Apple so lange gebraucht hat, um endlich größere iPhone-Modelle zu entwickeln und Menschen zu verpflichten, die sich zu einem kleinen Mobilteil neigen. Unternehmen wie Sony bieten weiterhin kompakte Geräte an. Laut Sony bereitet sich die Organisation auf die Veröffentlichung eines Nachfolgers für das Xperia XZ1 Compact vor, wie ein kürzlich im Internet veröffentlichtes Xperia XZ2 Compact-Modell bestätigt.

Auf dem Xperia BlogEin Benutzer veröffentlichte Bilder des Xperia XZ2 Compact-Modells und gab eine frühe Vorstellung von dem Telefon, das Sony 2018 auf dem Mobile World Congress (MWC) veröffentlichen wird.

Gebogene Rückseite statt der berühmten flachen?

Vor diesem Hintergrund scheint das Modell in Bezug auf die Größe im Allgemeinen das gleiche zu sein. Es ähnelt dem Xperia Z5 Compact von Sony. Das aktuellere Mobilteil sieht besonders verändert aus. Es kommt jedoch eher mit einer gebogenen Rückseite als mit einem flachen rechteckigen Körper, wie wir es gewohnt waren. Alles in allem sitzt es etwas höher, während die beiden Telefone mit den Displays nach oben nebeneinander gestellt werden.

Haben sie gerade die 3.5-mm-Audiobuchse entfernt?

Wir bekommen nur eine Seitenperspektive des neuen Mobilteils. Wie dem auch sei, der Benutzer, der die Bilder im Internet gepostet hat, garantiert, dass das Xperia XZ2 Compact nicht über eine 3.5-mm-Audiobuchse verfügt. Obwohl dies nicht sehr erstaunlich ist, können wir nicht behaupten, dass uns das frischere Muster des Entleerens der 3.5-mm-Audiobuchse gefällt, was für einige Leute die Verwendung eines Adapters oder den Kauf eines anderen Kopfhörers implizierte. Das Xperia XZ1 Compact verfügt über eine 3.5-mm-Audiobuchse auf der Oberseite.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Sony’s New Model Xperia XZ2 Compact Leaks with Interesting Changes

Might it be that weird to tell you that big honking cellphones don’t speak to everybody anymore? It is a piece of the many reasons behind why it took Apple so long to form greater iPhone models at last and to oblige people who lean towards a little handset, organizations, for example, Sony, keep on offering compact gadgets. In accordance with Sony, the organization is preparing to release a successor to its Xperia XZ1 Compact, as confirmed by a Xperia XZ2 Compact model that showed up on the internet recently.

On the Xperia Blog, a user posted pictures of the Xperia XZ2 Compact model, giving an early idea of the telephone that Sony is going to release at Mobile World Congress (MWC) in 2018.

Bent backside instead of the famous flat one?

With all that in mind, the model seems to be generally the same when it comes to size. It’s similar to Sony’s Xperia Z5 Compact. The more up to date handset looks particularly changed. However, it comes with a bent backside rather than a flat rectangular body, as we were used with. All things considered, it sits a little higher while setting the two telephones one next to the other, with the displays facing upward.

Did they just get rid of the 3.5mm audio jack?

We just get a side perspective of the new handset. Be that as it may, the user who posted the pictures on the internet guarantees that the Xperia XZ2 Compact does not come with a 3.5mm audio jack. While not very astonishing, we can’t state we like the fresher pattern of dumping the 3.5mm audio jack, which for some people implied using an adapter or purchasing another set of headphones. On the off chance that you were pondering, the Xperia XZ1 Compact gives us a 3.5mm audio jack on the top side.

More on this topic

Leave a Reply

Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick
iPhone SE2
iPhone SE2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
Google Pixel Watch Ling
Google Pixel Watch: Price, Release Date, Features, Rumors and News
Surface Pro 7
Surface Pro 7: News, Rumors, Specs, Price and Release date 
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick

Seriously, why pay $1000 and more when you can get equally...

Looking for the best laptops for business users? Here’s our pick

If you are looking for the best laptops for business users,...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...