Sony Xperia Z2 Review 2014: Das funktionsreiche Smartphone

Geschrieben von Chevaugn Powell

Heutzutage konkurrieren viele High-End-Telefone um den Titel des besten Smartphones für 2014. Erst vor wenigen Monaten kamen das iPhone 5S, das HTC One M8 und das Samsung Galaxy S5 auf den Markt, und jetzt kommt es soweit Ein neues Flaggschiff eines japanischen Technologie-Giganten, das Sony Xperia Z2. Es ist ein Smartphone mit vielen Funktionen, das es zu einem sehr interessanten Telefon macht, das jeder greifen kann. Im Folgenden finden Sie die wichtigsten Funktionen des Xperia Z2, die Sie sicherlich in Erstaunen versetzen werden.

Sony Xperia Z2 Bewertung

Sony Xperia Z2 Bewertung

Sony Xperia Z2 Bewertung

Schauen Sie sich das Sony Xperia Z2 Tablet an

 

Die Hauptmerkmale von Sony Xperia Z2

1 Robustes Design und gebaut

Es ist ähnlich wie sein Vorgänger Xperia Z1 gestaltet, jedoch mit einem stärkeren Aufbau ausgestattet. Das Xperia Z2 ist auf der Vorder- und Rückseite mit hochwertigem Glas gefertigt. Sein Kern besteht aus Aluminium. Physisch kommt es mit einer handlichen Größe auf einem einfachen kastenförmigen, aber sehr eleganten Design.

 

2 Spitzenleistung

Das Telefon wird mit Android 4.4 KitKat betrieben. Es verwendet einen 2.5-GHz-Snapdragon 801-Prozessor und 3 GB RAM und ist damit etwas schneller als das Samsung Galaxy S5. Das Xperia Z2 kann Multitasking verarbeiten. Darüber hinaus bietet es eine schnelle Spieleleistung. Es kann fast alles im Google Play Store verarbeiten, insbesondere 3D-Spiele.

 

3 Größerer Bildschirm

Das Telefon hat eine Bildschirmgröße von 5.2 Zoll mit verbessertem LCD-Display. Es verwendet blaue Hintergrundbeleuchtung, um die Farbgenauigkeit zu verbessern. Z2 hat eine Bildschirmauflösung von 1080P.

 

4 Beste Kameraleistung

Unter den vorhandenen Smartphones des Jahres 2014 ist Z2 mit der besten Kamera ausgezeichnet. Der Z2 ist mit einem 20.7-Megapixel-Kamerasensor ausgestattet. Es werden jedoch keine 20-Megapixel-Fotos angezeigt. Das Telefon verwendet nur einen 20.7-MP-Sensor, um ein 8-Megapixel-Fotoshooting in bester Qualität mit feinen Details zu erzielen. Es bietet außergewöhnliche Auto-Modi und HDR-Funktionen. Die Kamera mit zahlreichen Funktionen bietet die beste Bildqualität. Das Telefon verfügt über vier Modi für Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen (hohe Empfindlichkeit, Nachtporträt, Nachtszene und Handdämmerung).

 

 5 Staub- und wasserdicht

Während das Xperia Z2 auf der Liste der besten Android-Handys ganz oben steht, bietet Sony seine staub- und wasserabweisende Funktion. Das Telefon ist gut versiegelt mit einer beschichteten Kopfhörerbuchse und gummierten Anschlüssen. Daher wird das Telefon auch beim Eintauchen ins Wasser nicht beschädigt. Wenn Sie Ihr Telefon jedoch aufladen müssen, müssen Sie die Klappendichtung entfernen, die etwas störend wirkt, obwohl dies überhaupt kein großes Problem darstellt.

 

6 gut gebaute Lautsprecher

Die Lautsprecher sind unten und oben am Telefon gut gebaut und sehen so ordentlich aus. Es kommt mit winzigen, fast unsichtbaren Gittern, die die besten Tonausgaben erzeugen, die perfekt zum Hören von Musik und zum Ansehen von Filmen geeignet sind.

 

Kein Problem mit Überhitzung - Wenn die frühen Versionen des Xperia Z Probleme mit Überhitzung haben, wurde das Sony Xperia Z2 weiter verbessert, sodass die Temperatur auch beim Ansehen von Filmen, Spielen von Musik oder Spielen unter 40 Grad bleibt.

Siehe auch-LG G FLEX REVIEW: DAS ERSTE HANDY MIT FLEXIBLEM GEBAUT

Technobezz

Sony Xperia Z2 Review 2014 : The Feature-packed Smartphone

Today, many high-end phones are competing to get the title of becoming the best Smartphone for 2014. It was just a few months ago when iPhone 5S, HTC One M8, and Samsung Galaxy S5 came out to the market and now, here comes a new flagship from one of Japan’s tech giants, the Sony Xperia Z2. It is a feature-packed smartphone that makes it a very interesting phone for everyone to grab. Below are the key features of Xperia Z2 that will surely amaze you.

Sony Xperia Z2 Review

Sony Xperia Z2 Review

Sony Xperia Z2 Review

Check out Sony Xperia Z2 Tablet

 

The Key Features of Sony Xperia Z2

1 Robust Design and Built

it is designed similarly with its predecessor, Xperia Z1 but is enhanced with a stronger built. Xperia Z2 is crafted with top quality glass on its front and back. Its core is made out of aluminum. Physically, it comes with a handy size on a simple boxy yet very elegant design.

 

2 Top Performance

The phone is powered by Android 4.4 KitKat. It uses a 2.5GHz Snapdragon 801 processor and a 3GB RAM making it a bit faster than Samsung Galaxy S5. Xperia Z2 is capable of handling multitasking. Moreover, it provides fast gaming performance. It can handle most everything at Google Play store, especially 3D games.

 

3 Bigger Screen

The phone has a screen size of 5.2” with upgraded LCD display. It uses blue backlights to enhance color accuracy. Z2 has a screen resolution of 1080P.

 

4 Best Camera Performance

Among the existing Smartphones of 2014, Z2 is recognized having the best camera. Z2 is equipped with a 20.7MP camera sensor.  However, it does not get 20MP photos. The phone only uses a 20.7 MP sensor to achieve best quality 8MP photo shoot with fine details. It offers exceptional Auto Modes and HDR functions. Its feature-packed camera provides the best image quality. The phone has four modes for low-light shooting (high sensitivity, night portrait, night scene and hand-held twilight.

 

 5 Dust and Water Resistant

While Xperia Z2 heads on the list of best Android phones, Sony boasts its dust and water resistant feature. The phone is well-sealed with a coated headphone jack and rubber sealed ports. Therefore, the phone will not get damaged even when plunging into the water. However, when you need to recharge your phone, you have to remove the flap seal that seems a bit disturbing though it is not a big issue at all.

 

6 Well-built Speakers

the speakers are well-built at the bottom and upper front of the phone that looks so neat. It comes with tiny almost invisible grilles that produce best sound outputs perfect for listening music and watching movies.

 

No Overheating Issue – If the early versions of Xperia Z have overheating issues, Sony Xperia Z2 is more improved that keeps its temperature below 40 degrees even when watching movies, playing music or playing games.

See also-LG G FLEX REVIEW :THE FIRST MOBILE PHONE WITH FLEXIBLE BUILT

More on this topic

Leave a Reply

Mortal Kombat 11 xbox one
Mortal Kombat 11: Everything We Know So Far
Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Division 2
The Division 2: Everything we know so far
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Why My Phone Says No Signal ? (Fixed)

No signal or no connectivity is a big problem for cell...

How To Set Up And Customize Email Accounts In Windows 10

Microsoft application for electronic mail (Mail) brings new and modern user...

How To Add Contacts From Gmail, Outlook, And More To Windows 10’s Address Book

Most people are using several email accounts, and each  has its...