Sony Xperia Z1 Comes on the Rampage with Superior Features featured image

Sony Xperia Z1 Comes On The Rampage With Superior Features

Sony has just presented their best out of their shells as Sony Xperia Z1 comes on the rampage with superior features among latest Smartphones. Xperia Z1 is enhanced

Sony hat gerade sein Bestes gegeben Sony Xperia Z1 kommt auf dem Vormarsch mit überlegenen Funktionen unter den neuesten Smartphones. Das Xperia Z1 ist mit dem Betriebssystem Android 4.3 ausgestattet. Laut Sony kann das Z1 jedoch in Zukunft ein Upgrade auf Android 4.4 „KitKat“ durchführen. Was es wert ist, dieses Mobilteil zu kaufen, sind seine fantastischen Funktionen, die Folgendes umfassen:

Verbunden So lösen Sie Probleme mit der Taschenlampe der Xperia Z1-Kamera

 

 

Das Sony Xperia Z1 tobt mit überragenden Funktionen

1 Innovatives Design - Das Sony Xperia Z1 wird mit hervorragender Handwerkskunst hergestellt. Es kommt mit einem soliden einteiligen Aluminiumrahmen, der schlank und leicht auf einem robusten Körper gestaltet ist. Es enthält eine elegante magnetische Ladestation, über die Benutzer das Telefon ohne Verwendung von Stiften aufladen und möglicherweise weiterhin Filme ansehen können.
2 Hochgeschwindigkeitsleistung - Das Xperia Z1 ist mit einem leistungsstarken Qualcomm Snapdragon 800-Prozessor mit dauerhafter Akkulaufzeit ausgestattet, mit dem Benutzer mehrere Apps schnell und einfach öffnen können. Es ist außerdem mit der ultraschnellen LTE / 4G-Technologie ausgestattet, die beim Öffnen verschiedener Anwendungen eine schnelle Verarbeitungsreaktion bietet.
3 Breitbild- und Klarsichtdisplay - Das Mobilteil ist mit der neuesten Sony BRAVIA-Technologie ausgestattet, die eine optimale visuelle Anzeige auf Mobilgeräten bietet. Das Xperia Z1 hat eine Auflösung von 1920 x 1080, die mit der X-Reality-Technologie verbessert wurde und Pixelwiedergabe, Farb- und Kontrastverbesserung, Rauschunterdrückung und Verbesserung der Texturkonturen bietet, die absolut intelligente Displays ergeben.
4 Hochauflösende Kamera - Z1 ist mit einer Kamera bester Qualität ausgestattet, die die höchste Auflösung unter den neuesten Smartphones auf dem Markt bietet. Es verwendet eine eingebaute 20.7-Megapixel-Kamera mit G-Objektiv und eine intelligente BIONZ-Technologie, die Bildperfektion, hervorragende Aufnahmen auch bei hellem Licht, unscharfe Bilder, klaren Bildzoom, gleichmäßige Aufnahmen und anpassbare HDR für Fotos und Videos bietet. Somit bietet Z1 extrem scharfe, klare und intelligente Aufnahmen.
5 besten Medien-Apps - Das Telefon enthält verschiedene Sony Media Apps für die Zufriedenheit mit der Unterhaltung. Darüber hinaus bietet es einen ununterbrochenen Online- und Offline-Zugriff, sodass Benutzer Dateien und Fotos problemlos an ihre Freunde weitergeben können.
Wasserdicht und staubdicht - Das Sony Xperia Z1 basiert auf einem schlanken, versiegelten Aluminiumgehäuse, das sehr widerstandsfähig gegen Staub und Wasser ist. Tatsächlich kann das Telefon verwendet werden, um 30 Minuten lang Bilder unter Wasser aufzunehmen. Sein 55/58 Ingress Protection bestätigt, dass es wirklich wasserdicht und staubdicht ist.
6 Unvergleichliche Konnektivität - Z1 lässt sich mit nur einem Tastendruck problemlos mit allen Ihren Geräten verbinden. Auf diese Weise können Benutzer One-Touch-Listening, One-Touch-Mirroring, One-Touch-Back-Up und One-Touch-Sharing durchführen. Zu den Konnektivitätsfunktionen gehören Wi-Fi-zertifizierter Miracast, Mobile High Definition Link und DLNA.

Das Sony Xperia Z1 ist absolut eines der neuesten Smartphones, das sich durch hervorragende Qualität und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnet. Wenn es so mächtig ist, dann ist es für jeden sehr lobenswert, ein gutes Geschäft zu machen!

Lesen Sie auch- Sony Xperia Tablet Z Kamera Bewertung

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Das könnte Sie auch interessieren

Artikel zu Das Sony Xperia Z1 tobt mit überragenden Funktionen

5 Möglichkeiten zur Behebung des Problems, dass die Sony Xperia Z2-Kamera nicht funktioniert Featured image

Das Xperia Z2 ist ein fantastisches Gerät von Sony mit einer Handvoll Spezifikationen im Ärmel. Und in Anbetracht der

So verbessern Sie die Akkulaufzeit des Sony Xperia Z2 Feature-Bild

Mit dem gigantischen 3200-mAh-Akku ist das Sony Xperia Z2 eines der besten Geräte, wenn es darum geht

So beheben Sie, dass Facebook-Videos auf dem vorgestellten Bild des Sony Xperia Z2 nicht abgespielt werden

Einige Sony Xperia Z2-Besitzer haben Probleme, die Facebook-App auf ihrem Telefon zu verwenden. Viele Benutzer


Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Technobezz

Sony Xperia Z1 Comes on the Rampage with Superior Features

Sony has just presented their best out of their shells as Sony Xperia Z1 comes on the rampage with superior features among latest Smartphones. Xperia Z1 is enhanced with Android 4.3 operating system but according to Sony, Z1 can take upgrade to Android 4.4 “KitKat” in the future. What make this handset worth to grab are its fantastic features which includes the following:

Related –How to solve Xperia Z1 Camera flashlight problems

 

 

Sony Xperia Z1 Comes on the Rampage with Superior Features

1 Innovative Design – Sony Xperia Z1 is manufactured with excellent craftsmanship. It comes with a solid one-piece aluminum frame, designed sleek and light-weight on a sturdy body. It includes an elegant magnetic charging dock allowing users to charge the phone without using pins and may continue watching movie in it.
2 High Speed Performance – Xperia Z1 is equipped with a powerful Qualcomm Snapdragon 800 processor with enduring battery life allowing users to open several Apps fast and easy. It is also enhance with Ultra-fast LTE/4G technology providing quick processing response when opening different applications.
3 Wide and Clear Screen Display – The handset is built with the latest Sony BRAVIA technology that provides best visual display on mobile. Xperia Z1 has a resolution of 1920 x 1080 enhanced with X-reality technology that features pixel reproduction, color and contrast improvement, noise reduction and texture-outline improvement that absolutely give beautifully smart displays.
4 High Resolution Camera – Z1 is equipped with best quality camera that offers the highest resolution among the latest smartphones on the market. It uses a built-in 20.7 megapixel camera on G-lens and intelligent BIONZ technology that offers picture perfection, excellent shots even on bright lights, blur-free images, clear image zoom, steady shots and customizable HDR for both photos and videos. Thus, Z1 provides extremely sharp, clear and smart captures.
5 Best Media Apps – The phone incorporates various Sony Media Apps for entertainment satisfaction. Moreover, it provides uninterrupted online and offline access allowing users to easily share files and photos to their friends.
Waterproof and Dust Resistant – Sony Xperia Z1 is designed on a sleek, sealed aluminum body that is highly resistant to dust and water. In fact, the phone can be used to take pictures underwater for 30 minutes long. Its 55/58 Ingress Protection certifies that it is really waterproof and dust resistant.
6 Incomparable Connectivity – Z1 easily connects to all your devices in just 1 touch. Thus, it allows users to have one-touch listening, one-touch mirroring, one-touch-back-up and one-touch sharing. Some of its connectivity features include Wi-Fi Certified Miracast, Mobile High Definition Link and DLNA.

Sony Xperia Z1 is absolutely one of the latest smartphones that bargains great quality and value. If it is this powerful, then, it is highly commendable for everyone to get a good deal!

Read Also- Sony Xperia Tablet Z Camera Review

More on this topic

Best Blenders Under $100 in 2020

Blenders are used for making smoothies, purees, sauces, soups, and several other semi-liquids or liquified food items. The structure of most blenders is user-friendly making it safe for even kids

Best Microphones for Gaming To Buy In 2020

Microphones drastically vary in terms of quality and the way they pick up audio signals. All these products are designed towards a particular usage scenario. The best microphones for gaming

Top best keyboards for writers to buy in 2020

A keyboard is an intrinsic and inevitable need for writers. It is essential to choose the appropriate keyboard for efficiency. Many keyboards are out there, with different features and design.

Best Tablets Under $200 to buy in 2020

Tablets are handy and can be a substitute for a laptop or desktop. Picking the right one can be tedious because of the number of options available in the market.

Best Spy Cameras to buy in 2020

Spy cameras have become increasingly popular in today’s world. A spy camera is a very small camera and is used to record the video of a person and his location

Leave a Reply