Werbung

Sony Xperia XZ4, XA3, XA3 Ultra und L3 werden voraussichtlich am 25. Februar auf der MWC vorgestellt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Sony Xperia XZ4, XA3, XA3 Ultra und L3 werden voraussichtlich am 25. Februar auf der MWC vorgestellt

Kommen Sie zum Mobile World Congress und die Aufregung unter den mobilen Fans ist spürbar. Sony nutzt es jedes Jahr voll aus und auf der MWC 2019 können Sie davon ausgehen, dass der japanische Gigant bei einer Veranstaltung am Rande der MWC 2019 mehrere oben aufgeführte Telefone vorstellen wird. Interessanterweise wurde Sonys Einladung zu dieser Veranstaltung an die Medien gesendet in Russland und Spanien wurde gesichtet, aber es zeigt nicht die Xperia-Modelle, die auf der Veranstaltung veröffentlicht werden.

Sony Xperia XZ4 Ganz klar das Flaggschiff

Sie müssen in der jüngeren Vergangenheit viel über das Sony Xperia XZ4 gelesen haben, und nur sehr wenige Menschen bezweifeln, dass dieses Gerät am 25. Februar das Flaggschiff sein wird, um das Rampenlicht zu erobern. Einige glaubten, dass es mit dem Spitznamen Sony Xperia XZ4 eine Budgetvariante geben könnte Kompakt, aber andere lehnen die Möglichkeit ab. Sie zitieren die Aussage eines Sony-Beamten, um dies zu rechtfertigen. Es gibt sogar ein Gerücht, das von einem anderen Modellnamen wie dem Sony Xperia N1 anstelle von XZ4 spricht.

Einige der in den Gerüchten zitierten Schlüsselspezifikationen des Sony Xperia XZ4 scheinen jedoch bestätigt zu sein. Dazu gehören ein 6.5-Zoll-OLED-Display, der Qualcomm Snapdragon 855 SoC-Prozessor und 6 GB RAM. Der Onboard-Speicher wird als 64 GB bezeichnet, aber das klingt etwas niedriger, wenn man die anderen Spezifikationen berücksichtigt.

Details im Kamerabereich nicht klar

Wenn Sie eine Funktion in einem Sony-Smartphone erwarten, liegt diese in der Optik. Sony ist seit Jahrzehnten ein renommierter Kamerahersteller und hat mit den Kameras und Funktionen der Xperia-Smartphones seinen besten Beitrag geleistet. Erwarten Sie auch beim Sony Xperia XZ4 nichts weniger. Es ist wahrscheinlich, dass das Telefon auf der Rückseite über eine Dreifachkamera verfügt. Obwohl ein Gerücht besagt, dass die Kombination hinten 16 MP + 16 MP + 8 MP und die Frontkamera 24 MP betragen wird, gibt es wirklich keine Bestätigung dafür.

Weitere Modelle in Vorbereitung

Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass bei der Veranstaltung von Sony am 25. Februar mehr Telefone als das Sony Xperia XZ4 auf den Markt kommen. Dies können das Sony Xperia XA3, das XA3 Ultra und das Sony Xperia L3 sein. Diese Modelle wurden in den letzten Wochen zu einem bestimmten Zeitpunkt auf einigen Benchmarking- oder Markenzertifizierungsseiten gesichtet. Nach bestem Wissen werden sie zur Veröffentlichung in der Nähe oder auf der MWC 2019 aufgenommen.

Warten Sie diese 3 Wochen, um mehr zu erfahren.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Sony Xperia XZ4, XA3, XA3 Ultra and L3 Likely to be Unveiled at the MWC on February 25

Come the Mobile World Congress and the excitement among the mobile buffs is palpable. Sony takes full advantage of it each year and at the MWC 2019, you can expect that the Japanese behemoth will be unveiling several phones as listed above at an event on the sidelines of MWC 2019. Interestingly, Sony’s invite to this event sent to the media in Russia and Spain has been sighted, but it does not reveal the Xperia models being released at the event.

Sony Xperia XZ4 Clearly the Flagship

You must have been reading a lot about the Sony Xperia XZ4 in the recent past and very few people doubt that this device will be the flagship to steal the limelight on February 25. Some believed there might be a budget variant with the moniker Sony Xperia XZ4 Compact, but others dismiss the possibility. They are quoting a Sony official’s statement to justify this. There is even a rumor that talks about a different model name like the Sony Xperia N1 instead of XZ4.

But some of the key specifications of the Sony Xperia XZ4 quoted in the rumors appear to be confirmed. These include a 6.5 inch OLED display, the Qualcomm Snapdragon 855 SoC processor and 6 GB RAM. The onboard storage is being mentioned as 64 GB, but that sounds a bit on the lower side keeping the other specs in consideration.

Details on the Camera Section Not Clear

If you expect one function in any Sony smartphone, it is in the optics. Being a reputed camera manufacturer for decades, Sony has been putting its best foot forward with the cameras and features included in the Xperia smartphones. Don’t expect anything less on the Sony Xperia XZ4 either. It is likely that the phone will sport a triple camera setup in the rear. Although one rumor has it that the combination is going to be 16 MP + 16 MP + 8 MP in the rear and that front camera will be 24MP, there is really no confirmation on this.

More Models in the Offing

It is also highly likely that the February 25 event by Sony may see more phones, other than the Sony Xperia XZ4 being launched. These could be the Sony Xperia XA3, XA3 Ultra and the Sony Xperia L3. These models have been sighted on some benchmarking or Trademark certification sites at some time in the past few weeks and the best-educated guess is they will be included for release close to or at the MWC 2019.

Wait for those 3 weeks to know more.

More on this topic

Leave a Reply

Pixel 3 price drop
Google Slashes the price of Pixel 3 and Pixel 3XL Ahead of Amazon Prize Day
Samsung Galaxy Note 10 Will Get Rid of Headphone Jack, Earpiece and the SD Card Slot 
The Sims 4
Sharks and Mermaids aren’t the only Fascinating Additions To The Sims 4: Island Living
GTA 6
Rockstar Games Might Release GTA 6 Sooner Than Expected
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...