Werbung

Sony Xperia XZ4: Die vertikale Höhe des Telefons beträgt über 15 cm. Gerüchte über mehrere Varianten

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Sony Xperia XZ4: Die vertikale Höhe des Telefons beträgt über 15 cm. Gerüchte über mehrere Varianten

Ein Leck des gehärteten Films für das kommende Sony Xperia XZ4 weist darauf hin, dass das Telefon so hoch wie oder nahe am iPhone XS Max sein wird. Das durchgesickerte Bild zeigt, dass die Länge oder Höhe des Telefons 152 mm beträgt (das iPhone XS Max misst 157 mm). Dies ist nicht sehr überraschend, da das Seitenverhältnis bereits früher aus anderen Quellen als 21: 9 bekannt wurde und geschätzt wurde, dass das Telefon eine längliche Vorderseite haben würde. Jetzt gibt es eine Bestätigung durch diesen Tweet und das dazugehörige Bild. Und der Tweet stammt von niemand anderem als dem immer zuverlässigen Eisuniversum.

Viele Speicherversionen werden gemunkelt

Abgesehen von der Höhe gibt es einen weiteren Bereich, in dem Sony voraussichtlich seine Traditionen brechen wird. Der japanische Telefonhersteller veröffentlicht nicht zu viele Speichervarianten Sony Xperia Telefone meistens. Aber diesmal wird viel darüber spekuliert, was mit dem Sony Xperia XZ4 zu erwarten ist. Die Spekulation ist, dass Sony 2 RAM-Varianten haben könnte, 6 GB und 8 GB, und der interne Speicher wird voraussichtlich 64 GB, 128 GB und 256 GB betragen. Wird es nun sechs Varianten geben, wobei die beiden RAM-Varianten an verschiedenen Speicherpunkten freigegeben werden? Dies kann derzeit nicht bestätigt werden. Es kann davon ausgegangen werden, dass es eine 6-GB- / 64-GB-Variante und dann 2 8-GB-RAM-Varianten mit einer Speicherkapazität von 128 GB bzw. 256 GB gibt.

Ist ein 5G-Telefon in Arbeit?

Die nächste ernste Frage ist, ob das Sony Xperia XZ4 auch in einer 5G-fähigen Version veröffentlicht wird. Es mag zu früh sein, um dies zu bestätigen, aber es gibt Gerüchte aus Japan, dass es eine 8 GB / 256 GB-Variante des Telefons geben wird, mit der der 5G-Dienst ausgeführt werden kann.

Bezüglich der erwarteten Preise für das Sony Xperia XZ4 sagen dieselben japanischen Quellen, dass die Preise in Japan bei 125,000 Yen (1152 US-Dollar) beginnen könnten. Dies wird auf der höheren Seite betrachtet, da die High-End-Variante bis zu 1382 US-Dollar kosten könnte.

Ein Großteil davon kann bis Montag geklärt sein, wenn die CES 2019 beginnt

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Sony Xperia XZ4: Vertical Height of the Phone is Over 15 cms; Multiple Variants Rumored

A leak of the tempered film for the upcoming Sony Xperia XZ4 indicates that the phone will stand quite tall as tall as or close to the iPhone XS Max. The image leaked shows that the length or height of the phone will be 152 mm (iPhone XS Max measures 157 mm). This is not very surprising since the aspect ratio was already revealed from other sources earlier as 21:9 and it was estimated that the phone would have an elongated front. Now there is confirmation through this tweet and the accompanying image. And the tweet is from none other than the ever-reliable Ice universe.

Many Storage Version Being Rumored

Apart from the height, there is another area where Sony is being predicted to be breaking its traditions. The Japanese phone maker does not release too many storage variants of its Sony Xperia phones usually. But this time around, there is a lot of speculation on what can be expected with the Sony Xperia XZ4. The speculation is that Sony may have 2 RAM variants, 6 GB and 8 GB and the internal storage is expected to be 64 GB, 128 GB and 256 GB. Now, will there be six variants with the two RAM variants being released at different storage points? This cannot be confirmed as of now. It may be safe to presume that there will be one 6 GB / 64 GB variant and then 2 8 GB RAM variants in 128 GB and 256 GB storage capacities respectively.

Is There a 5G Phone in the Works?

The next serious question is if the Sony Xperia XZ4 will be released in a 5G enabled version as well. It may be too early to confirm, but there are rumors emerging from Japan that there will be an 8 GB / 256 GB variant of the phone that will be capable of running the 5G service.

On the expected pricing of the Sony Xperia XZ4, the same Japanese sources say the pricing in Japan could start from ¥125,000 ($1152). This will be considered on the higher side as the higher end variant could go up to as much as $1382.

Much of this may be cleared by Monday when the CES 2019 starts.

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

How to fix a frozen Galaxy Note 9

Sometimes even the best phones can freeze and completely stop responding....