Werbung

Sony Xperia XZ4: Der Highscore bei AnTuTu war kein Zufall; Scores auch auf Geekbench hoch

Geschrieben von Bogdana Zujic

Sony Xperia XZ4: Der Highscore bei AnTuTu war kein Zufall; Scores auch auf Geekbench hoch

Sony Xperia XZ4 hat es wieder geschafft. Die neueste Sichtung auf der Benchmarking-Site Geekbench zeigt, dass das Telefon auf Multi-Core einen hohen Wert von 12801 erreicht. Wenn die Sony Xperia XZ4 Es wurde behauptet, auf der AnTuTu-Benchmarking-Website rund 300,000 Punkte erzielt zu haben. Es gab Skeptiker, die die Zahlen in Frage stellten. Diese Zweifel sollten jetzt zumindest ruhen. Das Telefon mit einem Qualcomm Snapdragon 855 SoC-Prozessor scheint eine hohe Leistung zu haben.

Sony Xperia XZ4 Geekbench

Was mehr kann auf dem Sony Xperia XZ4 enthüllt werden

Viele Informationen zu den erwarteten Spezifikationen und Funktionen des Sony Xperia XZ4 wurden bereits online veröffentlicht. Das Display ist wahrscheinlich eine 6.5-Zoll-OLED mit einem hohen Design und einem Seitenverhältnis von 21: 9. Die Gesamtabmessungen des Telefons betragen wahrscheinlich 162.5 mm x 70 mm x 7.5 mm. Möglicherweise befindet sich keine Kerbe oder kein Loch im Frontdisplay. Die einzige Bestimmung betrifft die Frontkamera, den LED-Blitz und den Lautsprecher. Wie angegeben, ist der Prozessor der Qualcomm Snapdragon 855 SoC und wird von allen 8 GB RAM unterstützt. Es könnte auch eine 6 GB RAM-Option geben. Der entsprechende interne Speicher wird voraussichtlich 128 GB bzw. 64 GB betragen. Die Android Pie Version 9.0 ist definitiv das Betriebssystem dieses neuen Geräts.

Wenn es Sony ist, müssen die Kameras überlegen sein

Sony hat sich nie zurückgehalten, seine besten Schützen auf seinen Xperia-Smartphones zu präsentieren. Immerhin sind alle anderen Smartphone-Hersteller stolz darauf, dass ihre Geräte mit Sony-Kameras ausgestattet sind. Erwarten Sie also auch eine der Top-End-Kamera-Spezifikationen des Sony Xperia XZ4, obwohl die genauen Informationen noch nicht bestätigt sind.

Der Akku hat wahrscheinlich eine Kapazität von 3900 mAh mit der Quick Charge 4-Unterstützung.

Der Rest der Details wird vom Unternehmen während der bekannt gegeben CES 2019 in der kommenden Woche.

Wenn wir nun auf den Highscore auf den Benchmarking-Sites zurückkommen, scheint dieser Score besser zu sein als das, was die iPhones erreicht haben. Apples Geräte punkten ausnahmslos und sind den anderen weit voraus. Warten Sie, bis das Sony Xperia XZ4 in den Händen der Benutzer ist und eine detaillierte Überprüfung durchgeführt wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Sony Xperia XZ4: The High Score on AnTuTu was not a Fluke; Scores High on Geekbench as Well

Sony Xperia XZ4 has done it again. The latest sighting on the benchmarking site Geekbench shows the phone scoring a high 12801 on multi-core. When the Sony Xperia XZ4 was claimed to have scored around 300,000 on AnTuTu benchmarking site, there were sceptics who questioned the figures. Those doubts should at least rest now. The phone sporting a Qualcomm Snapdragon 855 SoC processor does appear to be high on performance.

Sony Xperia XZ4 Geekbench

What More Can be Revealed on the Sony Xperia XZ4

A lot of information has already been shared online on the expected specifications and features of the Sony Xperia XZ4. The display is likely to be 6.5 inch OLED with a tall design and an aspect ratio of 21:9. The overall dimensions of the phone are likely to be 162.5 mm x 70 mm x 7.5 mm. There may not be a notch or hole in the front display. The only provision is for the front camera, the LED flash and the speaker. As indicated, the processor will be the Qualcomm Snapdragon 855 SoC and will receive support from all of 8 GB RAM. There could be a 6 GB RAM option as well. The corresponding internal storage is expected to be 128 GB and 64 GB respectively. The Android Pie version 9.0 is definitely the OS on this new device.

If its Sony the Cameras Have to be Superior

Sony has never held back from showcasing its own best shooters on its Xperia smartphones. After all the other smartphone makers take pride in claiming their devices are fitted with Sony cameras. So, expect one the top-end camera specs on the Sony Xperia XZ4 too though the exact information is still not confirmed.

The battery is likely to be 3900 mAh with the Quick Charge 4 support.

Rest of the details will be revealed by the company during the CES 2019 in the coming week.

Now, coming back to the high score on the benchmarking sites, this score appears to be better than what the iPhones have achieved. Apple’s devices invariably score high and are placed much ahead of the others. Wait till the Sony Xperia XZ4 is out in the hands of the users and a detailed review is undertaken.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Buds
Samsung Galaxy S20+ and Ultra Models Buyers to Get Free Galaxy Buds+
Nokia 9.1 PureView
Nokia 9.2 with Snapdragon 865 SoC and Many Other Features in the Works
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Huawei Mate 20 Pro battery life issues
How to fix Huawei Mate 20 Pro battery life issues

Huawei Mate 20 Pro is an impressive smartphone as it has...

10 Ways To Open The Command Prompt In Windows 10

There are a lot of ways to open the command prompt...

How To Disable Windows 10 Automatic Updates

No matter how great Windows 10, the bugs can always appear....