Werbung

Sony Xperia XZ4 ist wahrscheinlich nicht 5G-fähig; Imbiss von durchgesickerten Fall-Renderern

Geschrieben von Bogdana Zujic

Sony Xperia XZ4 ist wahrscheinlich nicht 5G-fähig; Imbiss von durchgesickerten Fall-Renderern

Es gibt durchgesickerte Renderings des kommenden Flaggschiff-Smartphones von Sony, dem Xperia XZ4. Die gemunkelten Spezifikationen des Telefons, um das Gerät anzuzeigen, werden erstklassig sein, aber die Qualcomm Der Snapdragon 855-Prozessor lässt Sie zu dem Schluss kommen, dass die früheren Vorschläge, dass dieses Telefon das 5G-fähige Telefon von Sony ist, möglicherweise nicht zutreffen. Es war nur wenige Tage zuvor, dass Qualcomm in Hawaii eine aufwändige Veranstaltung abgehalten hatte, um seine neuesten Chipsätze vorzustellen, und es war klar, dass der Prozessor für die 5G-Telefone der neue X50 ist.

Teilspezifikationen des Xperia XZ4 durchgesickert

Die im Umlauf befindlichen Renderings, anscheinend von einem Gehäusehersteller für das Gerät, zeigen, dass das Xperia XZ4 ein hohes Design mit dem Display mit der geringsten Frontblende und der Rückseite aufweist, was auf ein 3-Kamera-Setup hindeutet. Die einzigen Spezifikationen, die bisher bekannt gegeben wurden, deuten darauf hin, dass das Display etwa 6.5 ​​Zoll groß und das Seitenverhältnis bei 21: 9 gehalten wird, was es zu einem Super-Breitbildschirm macht. Einige andere Bilder weisen darauf hin, dass das Telefon in zwei Farben in einer Art Farbverlauf freigegeben werden kann. Einer von ihnen beginnt oben dunkelgrün und wird heller grün, wenn Sie sich nach unten bewegen. In ähnlicher Weise scheint der andere oben dunkelviolett und unten weinrot zu sein.

Sony Xperia XZ4 Rendern

Wird voraussichtlich im MWC 2019 eingeführt

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sony die Aufmerksamkeit nutzen wird, die es auf der MWC 2019 im Februar nächsten Jahres auf sich ziehen kann, um das Gerät vorzustellen und die vollständigen Spezifikationen, den Preis und das Erscheinungsdatum usw. bekannt zu geben. Beobachter in Japan haben bereits begonnen, über das zu spekulieren Preis Das neue Xperia XZ4 wird zu einem um 20% höheren Preis als das Xperia XZ3 verkauft. Dies ist auch nur im Bereich der Spekulation der Fall, aber die Logik lautet, dass mit dem neuesten Prozessor von Qualcomm und dem Dreifachkamera-Setup der Preis zwangsläufig erhöht werden muss.

Die Hauptdiskussion rund um das 5G-Telefon aus dem Xperia-Stall ist jedoch noch nicht abgeschlossen. Interessanterweise wie Apfel Letztes Jahr und Samsung im Jahr 2019 erreicht das Sony Xperia auch den Meilenstein zum 10-jährigen Jubiläum, und das 5G-Telefon könnte seine Art sein, dies zu feiern. Die einzige Debatte scheint zu sein, ob es sich um eine Erweiterung des Xperia XZ4 mit einem Pro oder Plus oder X-Suffix oder einem völlig neuen Namen und Modell handelt, das zugewiesen werden soll.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Sony Xperia XZ4 Not Likely to be 5G Enabled; Takeaway from Leaked Case Renders

There have been leaked renders of the upcoming flagship smartphone from Sony, the Xperia XZ4. The rumored specifications of the phone to indicate the device will be top-tier, but the Qualcomm Snapdragon 855 processor leads you to conclude that the earlier suggestions of this phone being the 5G enabled phone from Sony may not be true. It is only days before that Qualcomm had held an elaborate event in Hawaii to showcase its latest chipsets and it was clear that for the 5G phones, the processor is the new X50.

Partial Specifications of Xperia XZ4 Leaked

The renders in circulation, apparently from a case maker for the device show the Xperia XZ4 to be having a tall design with the least bezel display and the rear panel suggesting a 3-camera setup. The only specifications being revealed so far indicate that the display would be around 6.5 inches and the aspect ratio kept at 21:9, which makes it super-wide screen. Some other images indicate that the phone could be released in 2 colors in a kind of color gradient; one of them starts from being dark green at the top and turns to a lighter shade of green as you move to the bottom. Similarly, the other one appears to be dark purple at the top and then at the bottom it looks to be wine red.

Sony Xperia XZ4 Render

Likely to be Launched in the MWC 2019

There is every likelihood that Sony will make use of the attention it can attract at the MWC 2019 in February next, to showcase the device and announce the full specifications, the price and the release date etc. Observers in Japan have already started speculating on the price the new Xperia XZ4 will be sold at as much as 20% higher price than the Xperia XZ3. Now, this is also only in the realm of speculation, but the logic being put forth is that with Qualcomm’s latest processor and the triple camera setup, the price is bound to be enhanced.

But the main discussion around the 5G phone from the Xperia stable is still on. Interestingly, like Apple last year and Samsung in 2019, Sony Xperia is also reaching the 10th-anniversary milestone and the 5G phone might be its way of celebrating it. The only debate seems to be if it will be an extension of the Xperia XZ4 with a Pro or Plus or X suffix or an all-new name and model to be assigned.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung galaxy S10 5G
Release Date of Samsung Galaxy S10 5G – Specs, Features, Price, Rumors and News
Searching for the best MacBook stands? Here’s our pick
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
These are some of the best sound bars under $100
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best MacBook stands? Here’s our pick

A MacBook stand can be very useful for working on your...

MacBook Pro Running Slow – How To Fix It

Is your MacBook Pro running slow? If that’s the case, keep...

iPhone XR
First Five Things to Do On iPhone XR

With the announcement of the iPhone XR by the makers of...