Werbung

Sony Xperia XZ4 Vollständige technische Daten: Hier finden Sie alles, was Sie über das kommende Sony-Flaggschiff wissen müssen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Sony Xperia XZ4 Vollständige technische Daten: Hier finden Sie alles, was Sie über das kommende Sony-Flaggschiff wissen müssen

Dank der Veröffentlichung einer Kopie des Datenblatts des bald auf den Markt kommenden Sony Xperia XZ4 muss es keine Gerüchte mehr über das Smartphone geben. Praktisch alles, was Sie über das Telefon wissen wollten, ist bereits jetzt bekannt. Hier sind die Highlights.

Wichtige Spezifikationen wie Anzeige, Prozessor und RAM

Das Sony Xperia XZ4 wird mit einem 6.5-Zoll-OLED-Display ausgestattet sein. Wie von einigen Quellen vorhergesagt, wird das Display vom Typ QHD sein. Wie bereits spekuliert, hat das Display eine hohe Form mit einem Seitenverhältnis von 21: 9. Es gibt den Schutz des Bildschirms vor dem Corning Gorilla Glass 5.

Das ist so weit wie das Display; Der Prozessor ist der Qualcomm Snapdragon 855 SoC, der von 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher unterstützt wird. Das Android Pie-Betriebssystem führt das Gerät aus und wird von einem großen 4400-mAh-Akku mit Strom versorgt. Die Qnovo Adaptive Schnellladefunktion ist ebenfalls vorhanden.

Kameraspezifikationen fehlen

Interessanterweise scheint dieses Datenblatt auf der chinesischen Website des Sony Xperia XZ4 nicht die wichtigsten Kameraspezifikationen zu enthalten. Die früheren Gerüchte hatten darauf hingewiesen, dass es auf der Rückseite des Geräts ein dreifaches Kamera-Setup geben wird, und ihre Größe muss definitiv High-End sein und würde durch die neuesten technischen Funktionen mit Videoaufzeichnung in HD-Qualität und unterstützt werden bald. Die beste Vermutung war, dass die Kombination aus einem Primärsensor bestehen wird, der mit einem Weitwinkelobjektiv gekoppelt ist, und die dritte Komponente könnte eine 2-fach gezoomte FoV-Einheit sein.

Startdatum Bestätigt am 25. Februar

Es scheint keinen Zweifel daran zu geben, wann das Sony Xperia XZ4 offiziell vorgestellt wird. Die Einladungen für die Veranstaltung am 25. Februar sind bereits gesendet und es wird sicher den Start dieses Geräts abdecken. Wie bereits berichtet, hat Sony die Modellnummern der Smartphones, die auf der Veranstaltung veröffentlicht werden sollen, nicht erwähnt.

Die jetzt offenbarten und als offiziell geltenden Spezifikationen unterscheiden sich nicht allzu sehr. Offensichtlich wäre in weiteren drei Wochen keines davon spekulativ, sondern wird real sein. Bis dahin muss man warten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Sony Xperia XZ4 Full Specifications Out: Here’s all you need know about the Upcoming Sony Flagship

Thanks to the leak of a copy of the spec sheet of the soon to be launched Sony Xperia XZ4, there need not be any more rumors about the smartphone. Practically everything you wanted to know about the phone is already known now. Here are the highlights.

Key Specifications like Display, Processor and RAM

The Sony Xperia XZ4 will sport a 6.5 inch OLED display and as predicted by some sources, the display will be of the QHD type and again, as was being speculated earlier, the display has a tall shape with an aspect ratio of 21:9. There is the protection to the screen from the Corning Gorilla Glass 5.

That’s as far as the display; the processor is the Qualcomm Snapdragon 855 SoC, supported by 6 GB RAM and 128 GB internal storage. The Android Pie operating system runs the device and gets power from a large 4400 mAh battery. The Qnovo Adaptive fast charging facility is provided as well.

Camera Specifications Missing

Interestingly, this spec sheet located on the Chinese site of Sony Xperia XZ4 does not seem to have the all-important camera specifications. The earlier rumors had suggested there will be a triple camera setup on the rear panel of the device and their sizes must be definitely high-end and would be supported by the state-of-the-art technical features, with HD quality video recording and so on. The best guess has been that the combination will consist of a primary sensor coupled with a wide-angle lens and the third component could be a 2x zoomed FoV unit.

Launch Date Confirmed to be February 25

There seems to be no doubt on the date the Sony Xperia XZ4 will be officially unveiled. The invites for the February 25 event are already sent and it is sure to cover this device’s launch. As reported before, Sony has not made any mention of the model numbers of the smartphones to be released at the event.

The specifications now revealed and considered official don’t differ too much. Obviously, in another three weeks, none of these would be speculative but will be for real. Till then one has to wait.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...