Sony Xperia XZ4: 2019 Flaggschiff-Spezifikationen jetzt fast offiziell!

Geschrieben von Bogdana Zujic

Sony Xperia XZ4: 2019 Flaggschiff-Spezifikationen jetzt fast offiziell!

Es ist jetzt mehr oder weniger sicher, dass Sony die offiziellen Ankündigungen für seine nächsten Xperia-Smartphones auf der MWC 2019 im nächsten Monat machen wird. Es gab viele Gerüchte über das Flaggschiff Sony Xperia XZ4 Jetzt scheint es eine offizielle Bestätigung der technischen Daten des Telefons über den Xperia Blog zu geben, der als authentische, aber inoffizielle Quelle für den japanischen Telefonhersteller gilt. Folgendes kann das Unternehmen bei der Enthüllung des Geräts erwarten.

Beste Spezifikationen auf den Karten

Sony scheint keine Kompromisse bei der Ausstattung des neuen Telefons mit den besten auf dem Markt verfügbaren Komponenten und Funktionen eingegangen zu sein. Es beginnt mit der Anzeige; ein 6.5-Zoll-QHD + OLED-Display mit einer hohen Bildschirmauflösung von 3360 x 1440 Pixel und einem Seitenverhältnis von 21: 9. Einige davon wurden früher vorhergesagt, wobei das Display groß war und andere Details.

Xperia XZ 4 4400 mah Akku

Der Prozessor ist der neueste Qualcomm Snapdragon 855 SoC. Der RAM beträgt 6 GB und der interne Speicher 128 GB. Sie hätten erwartet, dass der Speicher angesichts der aktuellen Trends etwas erweitert wird, aber es gibt einen Micro-SD-Kartensteckplatz, der den Speicher auf bis zu 512 GB erweitert. Der sofort einsatzbereite Android Pie ist das Betriebssystem.

Einige weitere Spezifikationen enthüllt

Von den anderen Details, die in diesem Blog veröffentlicht wurden, wird angegeben, dass die Batterie 4400 mAh beträgt, viel höher als zuvor spekuliert, was kleiner als 4000 mAh war. Daneben ist die Sony Xperia XZ4 wird wahrscheinlich in 4 Farben veröffentlicht, Schwarz, Silber, Blau und Deep Purple. Das Telefon hat Abmessungen von 162 mm x 72 mm x 8.2 mm und ein Gewicht von 191 g, etwas höher, aber bei einem so großen Akku würde man erwarten, dass es mehr wiegt. Der Bildschirm ist vor Corning Gorilla Glass 5 geschützt und das Gerät verfügt über die IP65 / 68-Zertifizierung für Staub- und Wasserbeständigkeit.

Kamera-Spezifikationen immer noch nicht klar

Es gab nie Zweifel an der Bedeutung, die Sony bei all seinen Xperia-Smartphones dem Kamerabereich beimisst. Auch mit dem Xperia XZ4 würden Sie nichts weniger erwarten. Derzeit gibt es jedoch keine offizielle oder halboffizielle Bestätigung über die genaue Anzahl der Kameras, ihre Größe und andere Funktionen. Die beste Vermutung ist, dass es 3 Kameras hinten und eine vorne geben wird. Nach einigen Schätzungen können Sie davon ausgehen, dass der primäre Schütze mit den sekundären und Weitwinkelobjektiven im Bereich von 40 MP bis 5 MP in der Größenordnung von 16 MP liegt. Die Frontkamera für Selfies könnte 24 MP sein. Aber Sie müssen noch einige Zeit warten, bis das „echte Bild“ entsteht (Wortspiel beabsichtigt).

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Sony Xperia XZ4: 2019 Flagships’s Specifications Now Close to Official!

It is now more or less certain that Sony will make the official announcements on its next set of Xperia smartphones at the MWC 2019 next month. There have been a lot of rumors about the flagship Sony Xperia XZ4 but now there appears to be an official acknowledgement of the specifications of the phone via Xperia Blog, considered an authentic yet unofficial source for the Japanese phone maker. Here’s what you can expect the company to reveal while unveiling the device.

Best Specifications on the Cards

Sony appears to have made no compromises on equipping the new phone with the best components and features available in the market. It starts with the display; a 6.5 inch QHD+ OLED Display with a high screen resolution of 3360 x 1440 pixels with an aspect ratio of 21:9. Some of these were predicted earlier with the display being tall and other details.

Xperia XZ 4 4400 mah battery

The processor is the latest Qualcomm Snapdragon 855 SoC. The RAM is 6 GB and the internal storage 128 GB. You would have expected the storage to be bumped up a bit looking at the present trends, but there is the micro-SD card slot to take the storage up to 512 GB. The Android Pie, out of the box, is the operating system.

Some More Specs Revealed

Of the other details posted on this blog, the battery is being indicated to be 4400 mAh, much higher than what was earlier speculated, which was smaller than 4000 mAh. Besides these, the Sony Xperia XZ4 is likely to be released in 4 colours, Black, Silver, Blue and Deep Purple. The phone has dimensions, 162 mm x 72 mm x 8.2 mm and its weight is mentioned as 191 gms, slightly on the higher side, but with such a large battery, you would expect it to weigh more. The display screen gets protection from Corning Gorilla Glass 5 and the device carries the IP65/68 certifications for dust and water resistance.

Camera Specs Still Not Clear

There has never been any doubt about the importance Sony places on the camera section in all its Xperia smartphones. You wouldn’t expect anything less with the Xperia XZ4 as well. But as of now, there’s no official or semi-official confirmation on the precise number of cameras, their sizes and other functions. The best guess is that there will be 3 cameras in the rear and one in the front. Going by some estimations, you can expect the primary shooter to be in the order 40 MP with the secondary and wide-angle lenses in the 5 MP to 16 MP range. The front camera for selfies could be 24 MP. But you have to wait for some more time for the ‘real picture’ to emerge (pun intended).

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Harsh Kumar January 30, 2019
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10, S10+, S10 Lite, 5G Phone and Bolt – Everything you need to know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
MacBook Pro Stuck On Loading Screen – How To Fix It

Is your MacBook Pro stuck on loading screen with Apple logo...

best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick

Home entertainment has evolved on a whole new level with 4K...

How To Transfer Data From Mac To Mac Using Migration Assistant

Upgrading the computer to the new one is exciting because you...