Sony Xperia XZ Premium Schnelles Update zu Funktionen und Verfügbarkeit

Geschrieben von Eduard Watson

Sony Xperia XZ Premium Schnelles Update zu Funktionen und Verfügbarkeit

Sony ist bereits für die gut gebauten und ansprechenden Smartphones bekannt, und die neueste Version ist keine Ausnahme von der Regel. Am Donnerstag brachte das Unternehmen das Premium-Gerät Xperia XZ Premium auf den Markt. Das Telefon macht seinem Namen alle Ehre und ist ein Premium-Produkt, das die Fans nicht enttäuscht.

Wenn überhaupt, ist der Preis wirklich Premium, da Sie Rs bezahlen müssen. 59,990 dafür. Es gibt jedoch einen Grund (oder mehrere Gründe), aus denen der Preis so hoch eingestellt ist, nämlich die erstaunlichen Spezifikationen.

Sony Xperia XZ Funktionen

Zu den ersten Dingen, die bei diesem Gerät erwähnt werden sollten, gehört das 4K-HDR-Display. Es ist wirklich beeindruckend und bietet einige helle und scharfe Farben. Neben dem Display verfügt das Telefon über eine Kamera, die die Möglichkeit bietet, Videos mit 960 fps aufzunehmen. Es läuft auf der Qualcomm Snapdragon 835-CPU, was ein weiterer Vorteil ist, der es sehr schnell arbeiten lässt. Darüber hinaus bietet es 4 GB RAM und 64 GB internen Speicher, den Sie mithilfe einer Micro-SD-Karte auf bis zu 256 GB erweitern können.

Eine weitere beeindruckende Sache, die Sie beim Telefon beachten sollten, ist die Tatsache, dass es mit einer spiegelähnlichen Oberfläche (als „Loop-Oberfläche“ bezeichnet) und einem gebogenen 2.5-D-Glasdisplay ausgestattet ist. Letzteres ist durch Corning Gorilla Glass 5 geschützt.

Verfügbarkeits

Derzeit ist das Gerät bei Amazon.in zur Vorbestellung aufgeführt. Ab dem 12. Juni wird es im Land erhältlich sein. Kein Wunder, dass es mit einigen wirklich beliebten Geräten wie iPhone 7, iPhone 7 Plus, Samsung Galaxy S8, S8 +, Google Pixel, Pixel XL oder LG G6 konkurrieren wird. Darüber hinaus ist der Preis offensichtlich durch die beeindruckenden technischen Daten unter der Haube gerechtfertigt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Sony Xperia XZ Premium Quick Update on Its Features and Availability

Sony is already famous for the well-built and appealing smartphones, and their latest release is no exception to the rule. On Thursday, the company launched the premium device named Xperia XZ Premium. The phone does indeed rise up to its name, being a premium product that doesn’t disappoint fans.

If anything, the price really is premium, since you have to pay Rs. 59,990 for it. However, there is a reason (or multiple reasons actually) for which the price is set so high, namely the amazing specifications.

Sony Xperia XZ Features

Among the first things that should be mentioned when it comes to this particular device is the 4K HDR display. It is truly impressive and it offers some bright and sharp colors. Besides the display, the phone comes with a camera that offers the possibility of recording video at 960 fps. It runs on the Qualcomm Snapdragon 835 CPU, which is yet another advantage that makes it work really fast. Moreover, it offers 4 GB RAM and 64 GB internal storage, which you can expand up to 256 GB with the help of a micro SD card.

Another impressive thing to keep in mind about the phone is that it comes together with a mirror-like surface (called “loop surface”) design, paired with a 2.5D curved glass display. The latter is protected by Corning Gorilla Glass 5.

Availability

At the moment, the device is listed for pre-ordering on Amazon.in. Starting with June 12, it will be available in the country. No wonder that it is going to compete with some really popular devices, such as iPhone 7, iPhone 7 Plus, Samsung Galaxy S8, S8+, Google Pixel, Pixel XL or LG G6. Moreover, the price is obviously justified by the impressive specs found under the hood.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei Mate 30 Pro may launch with a 90Hz display, Kirin 985 processor and quad rear cameras
iPhone XI Max cases
In Stock: Apple iPhone XI and iPhone XI Max cases are ready for shipping in the U.S. markets
Galaxy Tab A (2019)
Samsung Galaxy Tab A (2019) with Snapdragon 429 and 8-inch Display is in the Making
The Sims 4 EA
The Sims 4 is Heading Towards an Aquatic Life with Island Living
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Hitman 2
Looking for the best games on Steam ? Top 10 Best games on Steam

If you prefer to enter the world of PC games, Steam...

YouTube Playlist
How to Download YouTube Playlist

Watching videos on YouTube is something many people love whether it...

Online Video Converter
How to Convert YouTube Videos to WAV

The giant social media platform called YouTube started out as a...