Werbung

Sony Xperia XA3, XA3 Ultra und L3 werden voraussichtlich auf der CES 2019 angekündigt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Sony Xperia XA3, XA3 Ultra und L3 werden voraussichtlich auf der CES 2019 angekündigt

Hat Sony einen konkreten Plan, die Einführung der nächsten Reihe von Smartphones zwischen der CES 2019 und der MWC 2019 aufzuteilen?

Es sieht nun so aus, als ob das Sony Xperia XA3, das XA3 Ultra und das Sony Xperia L3 ab kommenden Montag auf der CES 2019 vorgestellt werden könnten. Mit dem MWC 2019 im Februar können die XZ4 und XZ4 compact auf den Markt gebracht werden. Dies werden voraussichtlich die Flaggschiffe sein und dem Mobile World Congress vorbehalten sein.

Viele Telefone haben die FCC in den USA bestanden

Top-Telefonhersteller wollen ihre Telefone auf dem US-Markt einführen. Sie erhalten ein solides Feedback von diesem ausgereiften Markt und helfen ihnen bei der Feinabstimmung, die für die anderen Regionen erforderlich ist. Insofern hat Sony seine Smartphone-Modelle Xperia XA3, XA3 Ultra und L3 über die FCC in den USA zugelassen. Dies kann bedeuten, dass dies die Geräte sind, von denen Sie erwarten können, dass sie sofort ausfallen.

Sony CES 2019

Sony Xperia L3 Technische Daten

Durch diese Zertifizierungsstellen wurden einige eindeutige Hinweise auf die Spezifikationen dieser Geräte erhalten. Für das Sony Xperia L3 wird beispielsweise ein 5.7-Zoll-Display erwartet, und das Seitenverhältnis des Bildschirms wird mit 18: 9 angegeben. Das Qualcomm Snapdragon 660 SoC wird der Prozessor mit einer RAM-Unterstützung von 3 GB sein. Der Kamerabereich verfügt über ein Dual-Kamera-Setup auf der Rückseite. Die Sensoren sind in der Konfiguration 13 MP + 5 MP. Auf der Vorderseite dieses Sony Xperia L3 befindet sich eine 8-MP-Selfie-Kamera. Der Akku unter der Haube dieses Telefons hat eine Kapazität von 3400 mAh.

Sony Xperia XA3 und XA3 Ultra Specs

Was die beiden anderen Geräte betrifft, die voraussichtlich während der CES 2019 vorgestellt und veröffentlicht werden, so ist das Sony Xperia XA3 und XA3 Ultra, die bisher bekannten Details weisen auf Folgendes hin: Das Display des XA3-Modells wird 5.9 Zoll groß sein, während das XA3 Ultra mit einem großen 6.5-Zoll-Display ausgestattet sein wird. Der Prozessor des XA3 soll der Qualcomm Snapdragon 660 SoC sein, während der andere XA3 Ultra möglicherweise denselben oder einen 670 SoC-Chipsatz hat. Beide Telefone haben wahrscheinlich 6 GB RAM. Die Telefone verfügen möglicherweise auch über eine Dual-Kamera-Rückseite.

Es ist nur eine Frage von Tagen, bis diese Details auf der CES 2019 offiziell bestätigt werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Sony Xperia XA3, XA3 Ultra and L3 expected to be Announced in CES 2019

Does Sony have a definite plan to split the launch of the next lot of smartphones between the CES 2019 and MWC 2019?

It now appears as though the Sony Xperia XA3, XA3 Ultra and the Sony Xperia L3 may all be unveiled at the CES 2019, starting next Monday. The MWC 2019 in February may be used to launch the XZ4 and XZ4 compact. These are expected to be the flagships and reserved for the Mobile World Congress.

Many Phones Have Passed the FCC in the US

Top phone makers aim at launching their phones in the US market. They receive a sound feedback from this matured market and helps them do any fine-tuning required for the other geographies. To that extent, Sony has got its smartphone models, Xperia XA3, XA3 Ultra, and L3 cleared through the FCC in the US. This may mean these are the devices you can expect to be out immediately.

Sony CES 2019

Sony Xperia L3 Specs

Through these certification sites, some definite clues on the specifications of these devices have been obtained. The Sony Xperia L3, for example, is expected to have a 5.7 inch display and the screen’s aspect ration is indicated as 18:9. The Qualcomm Snapdragon 660 SoC will be the processor with a RAM support of 3 GB. The camera section will feature a dual camera setup in the rear panel. The sensors are 13 MP +5 MP in configuration. The front of this Sony Xperia L3 will sport an 8 MP selfie camera. The battery under the hood on this phone will be 3400 mAh.

Sony Xperia XA3 and XA3 Ultra Specs

As for the other two devices being predicted to be showcased and released during the CES 2019, the Sony Xperia XA3 and XA3 Ultra, the details known so far indicate the following: the display on the XA3 model will be 5.9 inches while the XA3 Ultra will come with a large 6.5 inch display. The processor on the XA3 is said to be the Qualcomm Snapdragon 660 SoC, while the other XA3 Ultra may also have the same or a 670 SoC chipset. Both these phones are likely to have 6 GB RAM. The phones may sport a dual camera rear setup as well.

It’s only a matter of days before these details are officially confirmed at the CES 2019.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei P30 Leaks
Huawei P30 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
2019 5th Generation iPad mini
5th Gen iPad Mini could be launched in the first half of 2019 along with a new iPad Model
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Apple ipad pro 2019
Apple iPad Pro 2019: Productivity Features Highlighted in a Series of YouTube Video Ads
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Disable Windows Defender In Windows 10

Microsoft Windows 10 is the most popular OS today and because...

How To Boot Android Into Safe Mode

Android is an excellent OS, known for its simplicity and great...

How To Pin Folders, Websites, Settings, Notes, And More To The Start Menu On Windows 10

The Windows 10 Start menu also called as start-up screen. In...