Werbung

Sony Xperia XA3 Plus wird in Europa für 519 Euro eingeführt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Sony Xperia XA3 Plus wird in Europa für 519 Euro eingeführt

Laut einem aktuellen Bericht kann das Sony Xperia XA3 Plus oder Ultra in Europa zu einem Preis von 519 Euro verkauft werden. Sony Xperia-Smartphones haben die Märkte wirklich nicht in Brand gesteckt, und wenn überhaupt, könnte das Unternehmen nur einen Rückgang seines Marktanteils verzeichnen. Der Ansturm einiger chinesischer Marken hat niemanden da draußen verschont. Aber Sony scheint geneigt zu sein, trotzdem weiterzumachen, und man hat gerade gehört, dass einige seiner Geräte für die Veröffentlichung anstehen. Es gibt einige Details zum Sony Xperia XA3 Ultra (Plus) und einigen anderen Geräten des Unternehmens.

Voraussichtliche Spezifikationen des Sony Xperia XA3 Plus

Aufgrund von Undichtigkeiten wird vorausgesagt, dass das Sony Xperia XA3 Ultra (Plus) über ein 6.55-Zoll-Display mit einem Seitenverhältnis von bis zu 21: 9 verfügt. Die Informationen zum Prozessor sind noch nicht sehr klar. Einige Quellen hatten angegeben, dass das Telefon mit dem kommen wird Qualcomm Löwenmaul 630 SoC. Dies ist möglicherweise nicht der Fall, da das Vorgängermodell des Telefons, das Sony Xperia XA2 Plus, mit demselben Prozessor betrieben wurde und Sie erwarten würden, dass der Hersteller einen neueren Chipsatz wie den Snapdragon 660 oder 710 SoC für dieses Telefon verwenden würde. Der RAM ist wahrscheinlich in 2 Varianten, 6 GB und 8 GB, mit einem internen Speicher von 128 GB. Es wird vorausgesagt, dass die Batterie unter der Haube 4300 mAh beträgt. Basierend auf diesen kann man sagen, dass der Prozessor höher sein wird als der Snapdragon 630.

Xperia XA3 Plus

Wie bereits erwähnt, wird dieses Telefon voraussichtlich in Europa für 519 Euro verkauft. Ob dies für die 6-GB- oder die 8-GB-Variante gilt, ist derzeit nicht klar. Man kann nur vermuten, dass es sich um die untere 6-GB-Variante handelt.

Das andere Gerät (Xperia L3) enthüllt

Ein weiteres Smartphone, auch das Sony Xperia L3, wurde mit Spezifikationen gesichtet, die etwas niedriger sind als die des XA3 Ultra. Das Display wird voraussichtlich 5.7 Zoll und das Seitenverhältnis 18: 9 betragen. Auf der Rückseite befinden sich möglicherweise zwei Kameras. Sony hat keine Schwierigkeiten mit den Kameras, da es über interne Funktionen verfügt und die meisten Xperia-Modelle mit den besten Sensoren und Objektiven ausgestattet sind.

Es wird erwartet, dass die Android Torte, Version 9.0 wird das Betriebssystem dieser beiden neuen Telefone von Sony sein.

Das japanische Unternehmen hat das erste Großereignis im Kalenderjahr, die CES, genutzt, um offizielle Ankündigungen zu machen, und in diesem Jahr wird erwartet, dass es der gleichen Praxis folgt. Ab Januar werden die meisten dieser Details bestätigt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Sony Xperia XA3 Plus to be Launched in Europe at €519

Sony Xperia XA3 Plus or Ultra may be sold in Europe at a price point of €519, according to a recent report. Sony Xperia smartphones have really not set the markets on fire and if anything, the company might only be seeing the decline of its market share. The onslaught by some of the Chinese brands has not spared anyone out there. But Sony seems inclined to march on regardless and one just heard about a number of its devices being lined up for release. There are some details available of the Sony Xperia XA3 Ultra (Plus) and a couple of other devices from the company.

Likely Specifications of Sony Xperia XA3 Plus

Based on leaks, it is being predicted that the Sony Xperia XA3 Ultra (Plus) will sport a 6.55-inch display with the aspect ratio being as high as 21:9. The information on the processor is still not very clear. Some sources had indicated that the phone will come with the Qualcomm Snapdragon 630 SoC. This may not be the case since the phone’s predecessor model, the Sony Xperia XA2 Plus, was powered by the same processor and you would expect that the manufacturer would use a more recent chipset like the Snapdragon 660 or 710 SoC on this phone. The RAM is likely to be in 2 variants, 6 GB and 8 GB with the internal storage at 128 GB. The battery under the hood is being predicted to be a 4300 mAh one. Based on these, one can say the processor will be higher than the Snapdragon 630.

Xperia XA3 Plus

As indicated, this phone is likely to be sold in Europe at €519. Whether this is for the 6 GB or the 8 GB variant is not clear now. One can only guess that it would be the lower 6 GB variant.

The Other Device (Xperia L3) Revealed

One more smartphone, the Sony Xperia L3 too has been sighted with specifications tad lower than the XA3 Ultra. The display is expected to be 5.7 inches and the aspect ratio 18:9. There may be two cameras in the rear. Sony has no difficulty when it comes to the cameras since it has in-house capabilities and most Xperia models are fitted with the best sensors and lenses.

It is expected that the Android pie, version 9.0 will be the operating system on these two new phones from Sony.

The Japanese company has been using the first major event in the calendar year, the CES to make official announcements and this year, it is expected to follow the same practice. So, come January, most of these details will be confirmed.

More on this topic

Leave a Reply

Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
How Can GTA 6 Become a Worthy Successor of GTA V?
Google Pixel 3a
Pixel 3a Sales on Amazon Might Come as a Surprise Even to Google
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]

At times, the iPhone touch screen may respond slowly, or it...

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Best Sims 4 Mods
The Best Sims 4 Mods

The Sims 4 is the fourth and a major title in...