Werbung

Sony Xperia XA3 und XA3 Plus werden auf der MWC 2019 vorgestellt. Sie können als Xperia 10 und Xperia 10 Plus bezeichnet werden

Geschrieben von Bogdana Zujic

Sony Xperia XA3 und XA3 Plus werden auf der MWC 2019 vorgestellt. Sie können als Xperia 10 und Xperia 10 Plus bezeichnet werden

Kein Zweifel, dass der MWC der Ort sein wird, an dem Sony seine Ankündigungen für seine nächsten Flaggschiffe, das Sony Xperia XZ4 und zwei andere Geräte, das Sony Xperia XA3 und das XA3 Plus, machen wird. Xperia XZ4 wird die Packung mit den Top-End-Spezifikationen führen. Über die Modelle Sony Xperia XA3 und XA3 Plus wird online jedoch mehr diskutiert. Es wurden viele Gerüchte und Vermutungen darüber angestellt, was zu erwarten ist. Jetzt gibt es Klarheit, obwohl nicht alle Fragen beantwortet sind.

Die Modelle Sony Xperia XA3 und XA3 + könnten umbenannt werden

Die größte Wendung in den neuesten Gerüchten über die beiden Geräte ist, dass Sony ihren Namen in Sony Xperia 10 und 10 Plus ändern könnte. Obwohl dies nicht von Sony stammt und nur ein weiteres Gerücht ist, wird hier der Grund dafür angegeben, dass sich das Design erheblich von den Vorgängern unterscheidet und daher der XA-Spitzname fallengelassen werden könnte.

Ein hohes Seitenverhältnis von 21: 9

Sony Xperia-Handys, die dieses Jahr auf der MWC erscheinen sollen, werden wahrscheinlich diese großen Designs aufweisen. Für die Telefone wird ein Seitenverhältnis von 21: 9 vorhergesagt. Dies ist mehr oder weniger bestätigt, da die Fälle für die Telefone früher durchgesickert waren. Der Unterschied in den Anzeigegrößen beträgt wahrscheinlich 0.6 Zoll. Während Sony Xperia XA3 Plus oder 10 Plus verfügt wahrscheinlich über ein 6.5-Zoll-Display, das XA3 (Xperia 10) verfügt möglicherweise über ein 5.9-Zoll-Display. Die Lünettengrößen sind definitiv kleiner. Die hinteren Kameras werden als Dual-Sensor-Setups angesehen, wobei der LED-Blitz zu gut sichtbar ist. Es wird gemunkelt, dass der Prozessor, der in die beiden Modelle eingebaut werden soll, der Qualcomm Snapdragon 660 SoC ist und der RAM 4 GB beträgt. Der interne Speicher wird voraussichtlich 64 GB groß sein, und an den beiden Telefonen ist ein 3500-mAh-Akku angebracht. Die Kamera-Spezifikationen sind als 23MP und 8MP angegeben. Es gibt möglicherweise nicht zu viele Änderungen oder Unterschiede zwischen den beiden Modellen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Sony Xperia XA3 and XA3 Plus to be Unveiled at the MWC 2019 Could be Called Xperia 10 and Xperia 10 Plus

No doubt that the MWC will be the place where Sony would be making its announcements on its next lot of flagships, the Sony Xperia XZ4 and two other devices, the Sony Xperia XA3 and XA3 Plus. Xperia XZ4 will lead the pack with the top-end specifications. But there is more discussion online on the Sony Xperia XA3 and XA3 Plus models. A lot of rumors and guess works have been seen on what to expect. Now there is some clarity though not all questions stand answered.

There could be a Rebranding of the Sony Xperia XA3 and XA3+ Models

The major twist in the latest rumors on the two devices is that Sony could change their names to the Sony Xperia 10 and 10 Plus. Though this is not from Sony and is just another rumor, the reason being given here is that the design will be quite different from the predecessors and therefore the XA moniker could be dropped.

A High Aspect Ratio of 21:9

Sony Xperia phones to be released this year at the MWC are likely to sport those tall type designs. An aspect ratio of 21:9 is predicted for the phones. This is more or less confirmed since the cases for the phones had been leaked earlier. The difference in the display sizes is likely to be 0.6 inches. While the Sony Xperia XA3 Plus or 10 Plus is likely to sport a 6.5-inch display, the XA3 (Xperia 10) may have a 5.9-inch display. The bezel sizes are definitely lower in size. The rear cameras are seen as dual sensor setups with the LED flash too visible. The processor to be fitted in the two models is rumored to be the Qualcomm Snapdragon 660 SoC and the RAM would be 4GB. The internal storage is predicted as being 64GB and there will be a 3500 mAh battery fitted on the two phones. The camera specs are given out as 23MP and 8MP. There might not be too many changes or differences between the two models.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei Mate 30 Pro may launch with a 90Hz display, Kirin 985 processor and quad rear cameras
iPhone XI Max cases
In Stock: Apple iPhone XI and iPhone XI Max cases are ready for shipping in the U.S. markets
Galaxy Tab A (2019)
Samsung Galaxy Tab A (2019) with Snapdragon 429 and 8-inch Display is in the Making
The Sims 4 EA
The Sims 4 is Heading Towards an Aquatic Life with Island Living
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Hitman 2
Looking for the best games on Steam ? Top 10 Best games on Steam

If you prefer to enter the world of PC games, Steam...

YouTube Playlist
How to Download YouTube Playlist

Watching videos on YouTube is something many people love whether it...

Online Video Converter
How to Convert YouTube Videos to WAV

The giant social media platform called YouTube started out as a...