Werbung

Sony Xperia L1, L2, XA1-Familie, XZ1-Familie, XZs, XA2 und XZ Premium Holen Sie sich Sicherheitspatch-Updates

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Sony Xperia L1, L2, XA1-Familie, XZ1-Familie, XZs, XA2 und XZ Premium Holen Sie sich Sicherheitspatch-Updates

Sony Mobile hat etwas länger gebraucht, um das zu erreichen Android Firmware-Updates für seine Geräte, aber für die November- und Dezember-Updates sind auch einige Modelle der vorherigen Generation enthalten. Das ist gut zu sehen, da es Kunden gibt, die ihre Telefone nicht so häufig wechseln und ihre Telefone aktualisieren, die auf jeden Fall eine nette Nachricht an alle senden.

Xperia XA1, XA1 Plus und XA1 Ultra, Xperia L2 und L1 erhalten November-Updates

Die Modelle der Sony Xperia XA1-Serie, XA1, XA1 Plus und XA1 Ultra, haben ihre Updates und Patches am 5. November 2018 von Android veröffentlicht. Die von Sony herausgegebene Update-Version ist 48.1.A.2.73. Diese Geräte befanden sich noch im vorherigen Update 48.1.A.2.50 und die aktuellen Updates bezogen sich hauptsächlich auf die Sicherheit des Betriebssystems. Zu den beiden anderen Geräten, die im November 2018 aktualisiert werden sollen, gehören das Sony Xperia L1 und L2. Hier waren die zu ändernden Build-Versionsnummern für das Sony Xperia L49.0 von 6.46.A.49.0 auf 6.56.A.2. Beim Sony Xperia L1 lauten die entsprechenden Versionsnummern 43.0.A.7.70 (alt) bis Version 43.0.A.7.89 (neu). Diese Updates waren auch Teil der Patches, die Google am 5. November veröffentlicht hat.

Es gab ein anderes einmaliges altes Modell, das ausgewählt wurde, um ein Update zu erhalten. das Sony Xperia M5. Ohne eine andere Variante derselben Familie zu stören, einschließlich der Dual-SIM-Variante, wurde bei diesem Single-SIM-Modell die Firmware von 43.0.A.7.70 auf 43.0.A.7.89 aktualisiert. Es ist möglich, dass das Unternehmen Feedback zu diesem bestimmten Modell erhalten und den Schritt zur Korrektur unternommen hat.

Update des Xperia L2-Sicherheitspatches

Dezember Updates für die XZ- und XA-Sony-Telefone

Zu den Firmware-Updates für Dezember gehörten das Sony Xperia XZ1, das XZ1 compact und das XZ1 Premium. Der japanische Telefonhersteller hat die Build-Version dieser Geräte von 47.2.A.2.33 auf Version 47.2.A.4.41 verschoben. Ein weiteres Telefon der Serie, das Sony Xperia XZs, hat ebenfalls ein Update auf Version 41.3.A.2.213 erhalten. Das waren alles Android Updates veröffentlicht am 1. Dezember 2018.

Einige der 2018-Versionen von Sony, wie das Sony Xperia XA2, XA2 Plus und XA2 Ultra, waren in diesem Dezember-Update enthalten und ihre neue Build-Version ist 50.1.A.13.123.

Wenn Sie eines dieser Modelle besitzen, überprüfen Sie, ob die Updates auf Ihren Geräten installiert wurden. Wenn nicht, wenden Sie sich an die Sony Xperia-Website, um Unterstützung zu erhalten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Sony Xperia L1, L2, XA1 Family, XZ1 Family, XZs, XA2 and XZ Premium Get Security Patch Updates

Sony Mobile has taken a little longer to reach the Android firmware updates to its devices, but it has included for the November and December updates, some of the previous generation models too.  That is good to see, since there are customers out there who don’t change their phones so frequently and updated their phones will definitely send a nice message to them all.

Xperia XA1, XA1 Plus and XA1 Ultra, Xperia L2 and L1 Get November Updates

Sony Xperia XA1 series models, XA1, XA1 Plus and XA1 Ultra all got their updates and patches released by Android on November 5, 2018. The update version pushed out by Sony is 48.1.A.2.73. These devices were still on the previous update 48.1.A.2.50 and the current updates mostly related to the OS security. The other two devices to receive their November 2018 updates include the Sony Xperia L1 and L2. Here the build version numbers to be altered were from 49.0.A.6.46 to 49.0.A.6.56 for the Sony Xperia L2. In the case of the Sony Xperia L1, the corresponding version numbers read 43.0.A.7.70 (old) to version 43.0.A.7.89 (new). These updates were also part of the patches released by Google on November 5.

There was one another one-off old model chosen to receive an update; the Sony Xperia M5. Without disturbing any other variant in the same family, including the dual-SIM variant, this single SIM model had an update of its firmware build from 43.0.A.7.70 to 43.0.A.7.89. It is possible the company had received feedback on this particular model and took the step to correct it.

Xperia L2 Security patch update

December Updates for the XZ and XA Sony Phones

The ones to receive the December updates in firmware included the Sony Xperia XZ1, XZ1 compact and XZ1 Premium. The Japanese phone maker has moved these devices’ build version from 47.2.A.2.33 to version 47.2.A.4.41. Another phone in the series, the Sony Xperia XZs has also received an update to version 41.3.A.2.213. These were all Android updates released December 1, 2018.

Some of Sony’s 2018 releases, like the Sony Xperia XA2, XA2 Plus and XA2 Ultra were included in this December update and their new build version is 50.1.A.13.123.

If you are in possession of any of these models, do check if the updates have been installed on your devices. If not, check with the Sony Xperia dedicated website for support.

More on this topic

Leave a Reply

iPhone SE2
The New iPhone SE 2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
PIxel 4 UK
Google Pixel 4XL Face Unlock Functioning with Closed Eyes Triggers Concerns
Samsung Galaxy Fold
Samsung Galaxy Fold Receives Firmware Updates to Bring it on Par with the Galaxy S10 and Note 10
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Looking for the best laptops for personal use? Check out this list

Confused about getting one of the best laptops for personal use?...

Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option...