Werbung

Sony Xperia Ace mit 5-Zoll-Display ist das neueste Angebot des Unternehmens

Geschrieben von Bogdana Zujic

Sony Xperia Ace mit 5-Zoll-Display ist das neueste Angebot des Unternehmens

Jeder benutzt gerne kompakte Smartphones. Obwohl sie bis vor einigen Jahren der Wahnsinn waren, schien die Größe der Smartphone-Modelle plötzlich zugenommen zu haben. Noch heute bevorzugen viele Menschen kleine und kompakte Modelle. Sony scheint dies erkannt und ein neues Modell namens vorgestellt zu haben Xperia Ace, das ein 5-Zoll-Display haben wird. Der Unternehmenssprecher sagte, dass das Modell trotz seiner geringen Größe eine hohe Leistung bieten wird. Es wird erwartet, dass das Telefon seinen Konkurrenten eine harte Qualität bietet.

Das Sony Xperia Ace verfügt über ein hervorragendes Display und ein Triluminous-Display. Das Triluminous-Display bringt die Farben auf lebendige und hervorragende Weise zur Geltung. Die Bildqualität und Schärfe ist bei diesem Modell hoch. Der Bildschirm ist nicht nur ein Full-HD-Display, sondern hat auch eine Auflösung von 1,080 x 2,160 Pixel. Bei den meisten Handys, die versuchen, den Platz auf der Frontblende zu verkleinern, scheint Sony das Gegenteil getan zu haben. Das Xperia Ace verfügt über dicke Rahmen auf allen Seiten des Bildschirms.

Sony Xperia Ace Eines der Hauptmerkmale dieses Modells scheint die Tatsache zu sein, dass es wasserdicht ist. Das Telefon ist staubdicht und hat die offizielle Schutzart IP68. Dies bedeutet, dass es etwa 1.5 Minuten lang in 30 m Wasser getaucht werden kann, ohne Schaden zu nehmen.

Im Gegensatz zu den anderen Modellen, die sich auf die Erhöhung der Megapixel für die Kamera konzentrieren, scheint dieses Modell die Bedeutung der Verbesserung der Kameraleistung durch die Verwendung einer Vielzahl anderer Faktoren erkannt zu haben. Die Rückkamera ist eine 12-Megapixel-Kamera mit einem Blendenobjektiv. Die Frontkamera hat eine Größe von 8 Megapixeln und ein Weitwinkelobjektiv.

Die Kamera verfügt außerdem über ein Hybrid-Bildstabilisierungs-Setup, um schärfere Bilder aufzunehmen. Das Telefon verfügt über einen Octa-Core-Chipsatz und eine RAM-Kapazität von 4 GB. Das Telefon läuft unter Android 9-basiertem Kuchenbetriebssystem. Der interne Speicher beträgt 64 GB. Das Telefon verfügt außerdem über einen Fingerabdrucksensor.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Sony Xperia Ace with 5-inch Display is the Latest Offering from the Company

Everybody likes using compact smartphones. Though they were the craze until a few years ago, the size of the smartphone models seemed to have increased suddenly. Even today, there are a lot of people who prefer small and compact models. Sony seems to have realized this and have launched a new model called Xperia Ace, which will have a 5-inch display. The company spokesman has said that the model will provide high performance despite being small in size. The phone is expected to give a tough run in terms of quality to its competitors.

Sony Xperia Ace has an excellent display and features a Triluminous display. The Triluminous display will bring out the colors in a vivid and excellent way. The image quality and sharpness will be high in this model. Apart from being a full HD display, the screen has a resolution of 1,080 x 2,160 pixels. With most phones trying to reduce the bezel space, Sony seems to have done the opposite. Xperia Ace boasts of thick bezels on all sides of the screen.

sony xperia Ace One of the defining features of this model seems o be the fact it will be water resistant. The phone is dust resistant and has an official rating of IP68, which means that it can withstand being submerged in 1.5m of water for about 30 minutes without incurring any damage.

Unlike the other models which focus on increasing the megapixels for the camera, this model seems to have realized the importance of improving the camera performance by using a variety of other factors. The back camera will be a 12 megapixel one with an aperture lens. The front camera will be an 8-megapixel one and will have a wide angle lens.

The camera will also feature a hybrid image stabilization setup to help capture sharper images. The phone has an octa-core chipset and a RAM capacity of 4GB. The phone runs on Android 9 based pie operating system. The internal storage is 64GB. The phone also features a fingerprint sensor.

More on this topic

Best Smoothie Makers in 2020

We all need a blender in the kitchen for whipping up smoothies and shakes. Check out some of the best smoothie makers available today. There are many reliable, commercial-grade blenders

Best stand mixers in 2020

Stand mixers are useful appliances that make life easier in the average household. With these, you can come up with enough dough to make dozens of cookies or make milkshakes

Top Best Blenders to buy in 2020

A blender is a cool unit to feature in your perfect kitchen. Blenders are ideally used to crush, grind or make a pulpy, fresh juice out of any ingredient that

Best Laptops for Freelancers To Buy In 2020

Freelancing is a fun way to make a living because most freelancers get to work at their own pace, from their choice of location. Being always on the move demands

Best Ultrabooks Under $500 Of 2020

The laptops and ultrabooks have come a long way since the assumption that those that are budget-friendly aren’t good. Google changed this view with their cheap Chromebooks with amazing build

Leave a Reply