Werbung

Sony Xperia 5G Erscheinungsdatum früher als Galaxy S10

Geschrieben von Eduard Watson

Sony Xperia 5G Erscheinungsdatum früher als Galaxy S10

Als Mobiltelefone auftauchten, wusste niemand, wie sie sich entwickeln würden. Jetzt sind sie viel mehr als nur Geräte zum Sprechen und Senden von Nachrichten. Jedes Mal, wenn ein neues Telefon auf den Markt kommt, erwarten wir, dass es interessantere Funktionen bietet als seine Vorgänger. Um die Konkurrenz zu schlagen, versuchen Entwickler, den Technologiemarkt so oft wie möglich zu revolutionieren.

Sony ist eines der Unternehmen, die bereit sind, sich als Favorit der Kunden zu behaupten. Mit dieser Idee bereiten sie sich darauf vor, das lang erwartete 5G Xperia-Smartphone früher als erwartet auf den Markt zu bringen. Diese Entscheidung ist darauf zurückzuführen, dass andere Unternehmen in diesem Jahr wichtige Veröffentlichungen angekündigt haben und Sony einfach nicht im Schatten bleiben möchte.

Was sind die Gerüchte über 5G Xperia?

Jüngsten Lecks zufolge könnte das neue Smartphone auch als Sony Xperia XZ3 bezeichnet werden. Das große Rätsel dreht sich jedoch um den beschleunigten Start. Es sieht so aus, als ob der Umsatz des japanischen Herstellers im ersten Quartal dieses Jahres erheblich zurückgegangen ist. Jetzt versuchen sie, diesen Herbst mit einigen Gegenmaßnahmen anzugehen.

Laut Xperia Blog wird das von Sony veröffentlichte neue Handy sehr leistungsfähig sein. Darüber hinaus verfügt es über einige Funktionen, mit denen es ganz oben auf der Must-Have-Liste steht.

Wie Sie wahrscheinlich inzwischen wissen, ist das Sony 5G Xperia das erste Smartphone der Welt, das über eine 5G-Verbindung verfügt. Außerdem kündigen Entwickler an, dass das Gerät über ein modernes Kamerasystem verfügen wird, das anscheinend von Science-Fiction-Filmen inspiriert ist.

Ein Teil der Hauptbestandteile ist die 48MP-Hecklinse. Weitere Merkmale, die jede Chance haben, den Umsatz von Sony 5G Xperia zu steigern, sind ein Akku, der fast eine Woche hält, und ein herausragendes Design.

Die Zukunft ist noch ungewiss

Bis jetzt sind wir uns nicht sicher, ob das 5G Xperia tatsächlich das Xperia XZ3 ist oder ob Sony plant, beide zu veröffentlichen. In jedem Fall werden die Telefone möglicherweise erst Anfang 2019 angezeigt.

Vor diesem Hintergrund sind alle gespannt, ob Sony mit den neuen Apple iPhones, Pixel 3 von Google oder Google mithalten kann Samsung Galaxy Note 9. Wenn das 5G Xperia nächstes Jahr auf den Markt kommt, muss es mit wichtigen Namen wie Samsung Galaxy S10, Huawei P30 und OnePlus 7 „kämpfen“. Wir müssen abwarten, ob Sony seinen Kunden ein einzigartiges Gerät anbieten kann, das die meisten ihrer Geräte erreicht Bedürfnisse. In diesem Fall kann es für den japanischen Entwickler besser aussehen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Sony Xperia 5G Release Date Sooner Than Galaxy S10

When mobile phones appeared, nobody knew how they would evolve. Now, they have become much more than devices used for talking and sending messages. Every time a new phone is launched, we expect it to bring more interesting features than its predecessors. In order to beat the competition, developers are trying to revolutionize the tech market as often as they can.

Sony is one of those companies willing to compete for becoming the customers’ favorite. In this idea, they are getting ready to launch the long-awaited 5G Xperia smartphone sooner than everyone expected. This decision is caused by the fact other companies have announced important releases this year and Sony simply doesn’t want to remain in the shadow.

What are the rumours about 5G Xperia?

According to recent leaks, the new smartphone could also be called Sony Xperia XZ3. However, the big mystery is wrapped around the accelerated launch. It looks like the Japanese manufacturer’s sales have considerably dropped during this year’s first quarter. Now, they are trying to address this fall with some countermeasures.

Xperia Blog says that new phone released by Sony will be super powerful. In addition, it will have some features that will place it on top of the must-have list.

As you probably know by now, Sony 5G Xperia is the first smartphone in the world which will have a 5G connection. Also, developers announce that the device will have a modern camera system which seems to be inspired by science-fiction movies.

A part of the main ”ingredients” are the 48MP rear lens. Other features that have every chance of increasing Sony 5G Xperia’s sales are a battery which lasts for almost a week and an outstanding design.

The future is still uncertain

Until now, we are not sure if the 5G Xperia is actually the Xperia XZ3 or whether Sony is planning to release them both. In any case, the phones might not be seen until early 2019.

With all this considered, everybody is curious to see if Sony will be able to compete with the new Apple iPhones, Pixel 3 from Google or Samsung Galaxy Note 9. If 5G Xperia will appear next year, it will have to ”fight” with important names like Samsung Galaxy S10, Huawei P30 and OnePlus 7. We will have to wait and see if Sony can offer its customers a unique device that reaches most of their needs. If this happens, things can look better for the Japanese developer.

More on this topic

Leave a Reply

LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10, S10+, S10 Lite, 5G Phone and Bolt – Everything you need to know
Samsung Galaxy A10, A30 and A50 Specs Leaked; A10, A20 and A30 Sighted on Wi-Fi Alliance Site
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Transfer Data From Mac To Mac Using Migration Assistant

Upgrading the computer to the new one is exciting because you...

Galaxy S9 Speed
How to speed up Samsung Galaxy S9

The Samsung Galaxy S9 is the most celebrated Android smartphone of...

Notification Badges Not Showing on Galaxy S9
Notification Badges Not Showing on Galaxy S9 – How to Fix It

Samsung is the sole strong competitor who does groundbreaking innovation that...