Werbung

Sony Xperia 5 Plus-Lecks geben einige Hinweise; Könnte ein Flaggschiff-Modell sein

Geschrieben von Bogdana Zujic

Sony Xperia 5 Plus-Lecks geben einige Hinweise; Könnte ein Flaggschiff-Modell sein

Neue Lecks durch reguläre Leckagen OnLeaks enthalten Renderings eines Sony Xperia-Smartphones, bei denen es sich möglicherweise um das Sony Xperia 5 Plus handelt, obwohl dies keine bestätigte Schlussfolgerung ist. Einige Details können jedoch aus diesen Darstellungen erkannt werden, die später offiziell bestätigt werden müssen. Das Offensichtliche ist das hohes Design mit einem Seitenverhältnis von 21: 9. Sony hat bereits andere Xperia-Modelle mit ähnlichen Displays herausgebracht, und die Größe kann auf 6.6 Zoll geschätzt werden. Es ist wahrscheinlich auch ein OLED-Display.

Könnte dies ein Premium-Modell sein?

Die Renderings weisen darauf hin, dass die Lünetten auf allen Seiten minimal sind und das gesamte Erscheinungsbild zusätzlich zum OLED-Display die Beobachter zu der Annahme veranlasst, dass es sich um ein Premium-Modell handeln muss. Dies beruht auf der Tatsache, dass das Unternehmen die OLED-Panels bei den Nicht-Premium-Modellen nicht früher eingebaut hat.

Weitere Details, die beim Rendern erkennbar sind, sind, dass das Setup der Rückfahrkamera drei Sensoren enthält, darunter eine Time of Flight (ToF) -Kamera. Die vordere Selfie-Kamera scheint ein 8MP-Sensor zu sein. Die 3.5-mm-Buchse befindet sich an der Oberkante des Telefons. Dies ist eine ungewöhnliche Entwicklung, da die neuesten Modelle fast aller Marken versuchen, diese Komponente zugunsten der drahtlosen Übertragung von Tönen vom Telefon loszuwerden. Dies kann sogar diejenigen verwirren, die vorhersagen, dass dies ein Premium- oder Flaggschiff-Modell sein könnte.

Kein Fingerabdruckscanner unter dem Display

Ein weiteres Merkmal, das Sie feststellen können, ist, dass das Sony Xperia 5 Plus oder welches Modell auch immer diese Darstellungen darstellen, einen physischen Fingerabdruckscanner auf der Seitentaste hat. Das würde bedeuten Es würde keinen Fingerabdruckscanner unter dem Display geben. Es gibt kaum eine Möglichkeit, dass eine Funktion zum Entsperren von Gesichtern enthalten ist.

Aus heutiger Sicht ist zu erwarten, dass Sony diese Woche die CES 2020-Plattform nutzen wird, um sein neues Modell vorzustellen, und es wird eine gewisse Klarheit entstehen, ob die durchgesickerten Renderings die des Sony Xperia 5 Plus sind oder nicht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Sony Xperia 5 Plus Leaks Give Away Some Hints; Could be a Flagship Model

Sony xperia 5 plus specs

New leaks by regular leakster OnLeaks carry renders of a Sony Xperia smartphone that could be the Sony Xperia 5 Plus, though this is not a confirmed conclusion. Some details can, however, be discerned from these renders subject to official endorsement later. The obvious thing to notice is the tall design with an aspect ratio of 21:9. Sony has released other Xperia models earlier with similar displays and the size can be predicted to be 6.6 inches. It is also likely to be an OLED display.

Could This be a Premium Model?

The renders indicate that the bezels on all sides are minimal and the overall appearance, in addition to the OLED display, leads observers to suggest this must be a premium model. This is based on the fact that the company has not fitted the OLED panels earlier on the non-premium models.

Other details that can be noticed from the renders are that the rear camera setup has three sensors including a Time of Flight (ToF) camera. The front selfie camera appears to be an 8MP sensor. The 3.5mm jack has been included on the top edge of the phone. This is an unusual development since the latest models of almost all brands are trying to get rid of this component in favor of wireless transmission of sounds from the phone. This may even confuse those who are predicting that this could be a premium or flagship model.

No Under-Display Fingerprint Scanner

Yet another feature you can notice is that the Sony Xperia 5 Plus, or whichever model these renders represent, has a physical fingerprint scanner on the side button. This would mean there would be no under-display fingerprint scanner. There is hardly any possibility of a Face Unlock feature being included.

As things stand, it may be fair to expect that Sony will use the CES 2020 platform this week to unveil its new model and some clarity will emerge if the leaked renders are that of the Sony Xperia 5 Plus or not.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *