Werbung

Sony Xperia 5 Plus könnte am 24. Februar auf der MWC angekündigt werden

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Sony Xperia 5 Plus könnte am 24. Februar auf der MWC angekündigt werden

Der japanische Riese Sony nutzt den Mobile World Congress (MWC) jedes Jahr, um wichtige Ankündigungen zu seinen kommenden Produkten zu machen. Dieses Jahr wird es nicht anders sein. Das Unternehmen hat Einladungen verschickt, um am 2020. Februar beim MWC 24 in Barcelona anwesend zu sein. Die Einladung selbst enthüllt keine weiteren Details des Starts, nicht einmal einen Teaser. Es bleibt der fruchtbaren Vorstellungskraft der Marktexperten überlassen, herauszufinden, was auf der Veranstaltung zu erwarten ist. Der überwältigende Konsens scheint zu sein, dass das Sony Xperia 5 Plus das Smartphone sein wird, das das japanische Unternehmen an diesem Tag vorgestellt hat.

Gerüchten zufolge Spezifikationen des Sony Xperia 5 Plus

Es gab Gerüchte darüber, was dieses neue Smartphone ist von Sony wird in Bezug auf seine Spezifikationen und Hauptmerkmale tragen. Es wird erwartet, dass das Telefon über ein großes 6.6-Zoll-OLED-Display mit einer Full HD + -Bildschirmauflösung von 1080 × 2520 Pixel verfügt und der Bildschirm vor Corning Gorilla Glass 6 geschützt ist. Die hohe Form, die bei den Sony Xperia-Modellen mit identifiziert wurde Auch beim Sony Xperia 21 Plus wird ein Seitenverhältnis von 9: 5 angezeigt. Es wird vorausgesagt, dass der Qualcomm Snapdragon 855 SoC der Prozessor ist, der in Verbindung mit der Adreno 640-GPU in dieses Telefon eingebaut wird. Die RAM-Unterstützung beträgt 6 GB und der integrierte Speicher 128 GB. Ein Hybridsteckplatz zur Aufnahme einer microSD-Karte für den Speicher von bis zu 1 TB ist ebenfalls vorgesehen. Android 10 wird das sofort einsatzbereite Betriebssystem sein.

Xperia 5 Plus

Quad-Kamera-Setup im Heck Gerüchten zufolge

Wenn es Sony ist, sollte es keine Zweifel geben, dass der Kamerabereich stark ist. Das Sony Xperia 5 Plus ist erwartet, eine Quad-Kamera zu haben hinten mit 3 x 12MP Sensoren und einem ToF Sensor in der Kombination aufgestellt. Einer der drei 12MP-Sensoren wird ein Teleobjektiv sein, während der andere eine Ultrawide-Kamera sein wird. Die Frontkamera für Selfies ist wahrscheinlich ein 8MP-Shooter.

Gerüchten zufolge wird es einen seitlich angebrachten Fingerabdrucksensor geben und die gesamte Sensorsuite wird an Bord sein. Der Akku wird voraussichtlich 4,000 mAh mit 18 W Schnellladeunterstützung haben.

Es wird gemunkelt, dass das Sony Xperia 5 Plus in vier Farben erhältlich ist, nämlich Blau, Schwarz, Rot und Grau.

Es wird erwartet, dass es am 24. Februar weltweit eingeführt wird, und Sony wird die Preise möglicherweise auf der MWC 2020-Veranstaltung bekannt geben.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Sony Xperia 5 Plus Could be Announced at the MWC on February 24

Japanese giant Sony is known to use the Mobile World Congress (MWC) each year to make important announcements on its upcoming products. This year it will be no different. The company has sent out invites to be present at the MWC 2020 in Barcelona on February 24. The invite itself does not reveal any more details of the launch, not even a teaser. It is left to the fertile imagination of the market pundits to figure out what to expect at the event. The overwhelming consensus appears to be that the Sony Xperia 5 Plus will be the smartphone unveiled by the Japanese company on that day.

Rumored Specifications of the Sony Xperia 5 Plus

There have been rumors about what this new smartphone from Sony will carry in terms of its specifications and key features. The phone is expected to have a large 6.6-inch OLED display with a Full HD+ screen resolution of 1080×2520 pixels and the screen getting protection from Corning Gorilla Glass 6. The tall shape which has come to be identified with the Sony Xperia models with an aspect ratio of 21:9 will be seen on the Sony Xperia 5 Plus as well. The Qualcomm Snapdragon 855 SoC is being predicted to be the processor to be fitted on this phone coupled with the Adreno 640 GPU. The RAM support will be 6GB and the onboard storage 128GB. A hybrid slot to accommodate a microSD card to take the storage up to 1TB is also being provided. Android 10 will be the operating system out of the box.

Xperia 5 Plus

Quad Camera Setup in the Rear Rumored

When its Sony, there should be no doubts about the camera section being strong. The Sony Xperia 5 Plus is expected to have a quad-camera set up in the rear with 3 x 12MP sensors and a ToF sensor in the combination. One of the three 12MP sensors will be a telephoto lens while the other would be an ultrawide camera. The front camera for selfies is likely to be an 8MP shooter.

Rumors say that there will be a side-mounted fingerprint sensor and the complete suite of sensors will be onboard. The battery is expected to be 4,000mAh with 18W fast charging support.

Sony Xperia 5 Plus is rumored to be made available in four colors namely Blue, Black, Red, and Grey.

It is expected to be a worldwide launch on February 24 and Sony may announce the prices at the MWC 2020 event.

More on this topic

Best stand mixers in 2020

Stand mixers are useful appliances that make life easier in the average household. With these, you can come up with enough dough to make dozens of cookies or make milkshakes

Top Best Blenders to buy in 2020

A blender is a cool unit to feature in your perfect kitchen. Blenders are ideally used to crush, grind or make a pulpy, fresh juice out of any ingredient that

Best Laptops for Freelancers To Buy In 2020

Freelancing is a fun way to make a living because most freelancers get to work at their own pace, from their choice of location. Being always on the move demands

Best Ultrabooks Under $500 Of 2020

The laptops and ultrabooks have come a long way since the assumption that those that are budget-friendly aren’t good. Google changed this view with their cheap Chromebooks with amazing build

Best Digital Cameras in 2020

Today, almost any camera except those found on smartphones and tablets is a digital camera. The basic models of these cameras are compact and usually easily portable. They operate with

Leave a Reply