Werbung

Sony Xperia 1.1 wird voraussichtlich auf der MWC 2020 Camera Specs Out vorgestellt


Sony Xperia 1.1 wird voraussichtlich auf der MWC 2020 Camera Specs Out vorgestellt

Gemäß der üblichen Praxis, den Mobile World Congress (MWC) für die Einführung seiner neuen Geräte zu nutzen, wird Sony das Xperia 1.1 wahrscheinlich auf der diesjährigen MWC in Barcelona, ​​Spanien, vorstellen. Jetzt gibt es Lecks in den Kameraspezifikationen dieses Geräts. Dieses Leck, begleitet von einer Nahaufnahme des Kameraanordnung auf der Rückseite zeigt Insgesamt gibt es fünf Kameras. Das Penta-Kamera-Setup verfügt über einen 64-Megapixel-Sensor als größten in der Konfiguration.

Fünf Kameras in vertikaler Formation

Der dem Leck beigefügte Putz zeigt an, dass die Sensoren in einem vertikalen röhrenförmigen Modul untergebracht sind, wobei sich der Blitz außerhalb befindet. Die Reihenfolge der Platzierung dieser Sensoren von oben nach unten ist ein 12-Megapixel-Shooter ganz oben, gefolgt von einem 64-Megapixel-Sensor. Unter dem 64MP-Objektiv befinden sich zwei Sensoren nebeneinander. Eine ist eine 2-Megapixel-Flugzeit- oder ToF-Kamera und daneben eine Periskopeinheit mit der OIS-Funktion. Das 12MP-Weitwinkelobjektiv befindet sich unten.

Sony Xperia 1.1 Spezifikationen

Gibt es eine Bestätigung, dass das Sony Xperia 1.1 das Xperia 5 Plus ist?

Frühere Gerüchte hatten darauf hingewiesen Sony würde das Xperia 5 Plus im MWC 2020 auf den Markt bringen. Nachdem diese Details für das Sony Xperia 1.1 bekannt geworden sind, kann davon ausgegangen werden, dass die Geräte identisch sind.

Dies wird ein Premium-Smartphone mit dem neuesten Qualcomm Snapdragon 865 SoC sein. Das 6.6-Zoll-OLED-Display ist mit 4K HDR ausgestattet. Auf der Vorderseite befinden sich zwei Lautsprecher.

Es kann weitere Enthüllungen geben, bevor der MWC tatsächlich startet, und viele der anderen Details, die hier fehlen, werden möglicherweise ebenfalls enthüllt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

Sony Xperia 1.1 Expected to be Unveiled at the MWC 2020 Camera Specs Out

Conforming to the regular practice of utilizing the Mobile World Congress (MWC) to launch its new devices, Sony is likely to unveil Xperia 1.1 in this year’s MWC in Barcelona, Spain. Now, there are leaks of the camera specifications of this device. This leak, accompanied by a closeup shot of the camera arrangement on the rear panel shows there are five cameras in all. The Penta-camera setup has a 64MP sensor as the largest in the configuration.

Five Cameras in a Vertical Formation

The render accompanying the leak indicates that the sensors are housed inside a vertical tube-like module with the flash located outside. The sequence of placement of these sensors from top to bottom is a 12MP shooter right on top followed by a 64MP sensor. Below the 64MP lens are two sensors placed one beside the other. One is a2MP Time of Flight or ToF camera and next to it is a periscopic unit with the OIS feature. The 12MPwide-angle lens is at the bottom.

Sony xperia 1.1 specs

Is There a Confirmation that the Sony Xperia 1.1 is the Xperia 5 Plus?

Earlier rumors had suggested that Sony would be launching the Xperia 5 Plus in the MWC 2020. Now that these details have emerged of the Sony Xperia 1.1, it may be safe to assume the devices are the same.

This will be a premium smartphone with the latest Qualcomm Snapdragon 865 SoC. The 6.6-inch OLED display comes with the 4K HDR capability. There will be dual speakers in the front.

There may be more revelations going ahead before the MWC actually kicks off and many of the other details missing here may also be revealed.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article
Nulaxy

Save Big on Bluetooth Receiver Wireless Car Kits

Next Article
iphone 9

An iPhone 9 May Launch in March 2020; Trial Production Has Begun

Total
2
Share