Werbung

Sony veröffentlicht eine neue Limited Edition PS4-Konsole

Geschrieben von Eduard Watson

Sony veröffentlicht eine neue Limited Edition PS4-Konsole

Diesen Juni werden wir sehen, wie das Event „Days of Play“ zurückkehrt. Diese Rückkehr ist hauptsächlich dadurch gekennzeichnet, dass Sony Rabatte auf eine Vielzahl von Videospielen gewährt, um die PlayStation-Community zu feiern PlayStation-Konsole Benutzer. Der Star dieser Veranstaltung wird jedoch eine Konsole mit limitierter Version sein, die ein funky Design aufweist, über das wir Ihnen alles erzählen werden.

Diese Konsole soll für eine begrenzte Zeit verfügbar sein, aber wir wissen nicht, wann der Zeitraum genau endet, da noch keine Ankündigung darüber gemacht wurde. Wenn Sie mehr über das neue Konsolendesign erfahren möchten, den Preis, wo es erhältlich sein wird und welche Spiele diesen Juni einen Rabatt erhalten, lesen Sie bitte mehr.

Days of Play-Ereignis

Wie wir bereits erwähnt haben, wird es in diesem Monat eine Menge Überraschungen für Gamer geben. Wenn Sie sich gefragt haben, ob Sie sich eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft sichern möchten oder nicht, dann denken wir, dass dies die Zeit ist, in der Sie eine erhalten. Sony hat angekündigt, dass diese Mitgliedschaften erhebliche Preisnachlässe haben werden. Und warum einen Deal ablehnen, vor allem, wenn es um etwas so Erstaunliches wie PlayStation geht?

Ermäßigte Spiele

Hier fangen die Dinge an, interessant zu werden. Die Liste der Spiele, bei denen der Preis gesenkt wird, ist beträchtlich und enthält Spieletitel, in die sich die Fans verliebt haben. Die bemerkenswerteste Erwähnung wäre God of War. Das Spiel hat nur positive Bewertungen erhalten. Es bietet ein beeindruckendes Spielerlebnis in einem offenen Universum, in dem die Handlung und die Charaktere gut erstellt sind.

Andere Spiele auf der Liste sind Shadow of the Colossus, Horizon: Zero Dawn, Farpoint und Gran Turismo Sport. Wir werden auch einen Preisnachlass für PSVR-Pakete und die DualShock 4-Controller sehen. Wir können das nicht genug betonen. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt unentschlossen wären, eines der Dinge zu bekommen, die wir gerade erwähnt haben, einschließlich Spiele, wäre dies der perfekte Zeitpunkt, um den Sprung zu wagen und von einem netten Rabatt zu profitieren, den Sony anbietet.

Neues Konsolendesign

Dieses neue PlayStation 4 Die Konsole begeisterte die Leute, was das Design betrifft, sind die Konsole und der Controller in einem schönen Blauton erhältlich. Wir haben auch ein neues goldenes PlayStation-Logo auf der Konsole und einen Controller, der zum Design der Konsole passt. Wir sehen die jetzt berühmten Symbole für Quadrat, Dreieck, Kreis und Kreuz, die auf dem Touchpad in der Farbpalette gedruckt sind. Wenn Sie noch nie eine PS4 hatten und eine kaufen möchten, könnten Sie versucht sein, eine zu kaufen, dann könnte diese einzigartige Konsole die richtige Wahl sein.

Beachten Sie jedoch, dass Hardcore-Fans dieses Gerät als Sammlerstück betrachten (da es nur für eine begrenzte Zeit verfügbar ist) und Sie sich möglicherweise beeilen müssen, wenn Sie eines kaufen möchten, bevor es ausverkauft ist. Die Tatsache, dass Sony den Zeitraum, in dem diese Konsole verfügbar sein wird, nicht angegeben hat, macht die gesamte Situation noch rätselhafter. Ja, die meisten von uns erwarten, dass es nur während des Days of Play-Events verfügbar sein wird, aber möglicherweise verlängert das Unternehmen den Zeitraum. Wir können nur raten.

Preis und Varianten

Hier ist der Haken. Verschiedene Bereiche erhalten unterschiedliche Varianten dieser Limited Edition-Konsole. Die Limited Edition PlayStation 4-Konsole von Days of Play wird in Kanada und den USA mit einer 1-TB-Festplatte geliefert. Es wird auch mit einem passenden DualShock 4-Wireless-Controller geliefert.

Wenn Sie aus Europa oder Australien kommen, können Sie eine andere Variante dieser Konsole kaufen. Hier kommt die Limited Edition PS4 mit 500 GB und zwei Controllern. Die Konsole kann ab dem 8. gekauft werdenth im Juni. Das Gerät kostet 300 Dollar bzw. 250 Pfund.

Ist es ein bisschen irritierend, dass wir zwei verschiedene Modelle für verschiedene Regionen bekommen? Ja, so ist es. Das kleine Problem, das wir möglicherweise finden, ist, dass Menschen aus den USA und Kanada eine 1-TB-Festplatte haben, während Menschen in Europa oder Australien nur 500 GB erhalten.

Die Dauer des Ereignisses

Dieses feierliche Ereignis für Spieler in der PlayStation-Community beginnt am 8. Septemberth von Juni, und es wird bis zum 18 dauernth im Juni. Wenn Sie eine besitzen PS4 Konsole oder wenn Sie ein begeisterter Fan von PS4-Spielen sind, dann ist dies der perfekte Moment für Sie, um Spiele, Mitgliedschaften und viele andere Dinge zu ermäßigten Preisen zu erwerben. Wenn Sie sich in die Limited Edition PS4 verliebt haben, können Sie auch eine kaufen. Wenn Sie bereits eine normale PS4-Konsole besitzen, behandeln Sie diese neue als Sammlerstück.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Sony to Release a New Limited Blue Edition PS4 Console

This June we are going to see the “Days of Play” event make a return. This return is mostly characterized by Sony coming up with discounts on a various number of video games to celebrate the PlayStation community and PlayStation console users. However, the star of this event is going to be a limited version console which sports a funky design that we will tell you all about.

This console is said to be available for a limited time, but we do not know when the period is going to end precisely since no announcement has been made about that as of yet. If you want to find out more about the new console design, the price, where it will be available and which games will have a discount this June then feel free to read more.

Days of Play Event

As we have mentioned before, this month will see a ton of surprises for gamers. If you were wondering whether or not you were going to get yourself a PlayStation Plus membership, then we think that this is the time that you get one. Sony has announced that these memberships will have significant price discounts. And why turn down a deal, mainly when it is for something as amazing as PlayStation?

Discounted Games

Here is where things start to get interesting. The list of games that will have a price reduction is a considerable one, and it includes game titles that fans have fallen in love with. The most notable mention would be God of War. The game has only gotten positive reviews. It provides an immersive game experience into an open-world universe where the storyline and the characters are well-created.

Other games on the list are Shadow of the Colossus, Horizon: Zero Dawn, Farpoint, and Gran Turismo Sport. We will also get to see a price reduction for PSVR packages and the DualShock 4 controllers. We cannot stress this enough. If at any moment you were undecided about getting any of the things that we just mentioned, games included, this would be the perfect time to take the leap and profit from a nice discount offered by Sony.

New Console Design

This new PlayStation 4 console got people raving, Design-wise, the console, and the controller come in a lovely shade of blue. We also have a new gold PlayStation logo on the console and a controller that matches the design of the console. We see the now famous Square, Triangle, Circle and Cross symbols printed on the touchpad in the shade color palette. If you never had a PS4 and you want to get one then you may be tempted to buy one then this unique console could be the right choice.

However, keep in mind the fact that hardcore fans will see this device as a collectible item (since it is available only for a limited time) and you may have to hurry if you want to buy one before they are sold out. The fact that Sony did not specify the period when this console is going to be available adds even more mystery to the whole situation. Yes, most of us are expecting it to only be available during the Days of Play event, but maybe the company will extend the period. We can only guess.

Price and Variants

Here is the catch. Different areas will get different variants of this limited edition console. The Days of Play Limited Edition PlayStation 4 console is going to come with a 1TB hard drive in Canada and the US. It will also come with a matching DualShock 4 wireless controller.

If you are from Europe or Australia, you will get to buy a different variant of this console. Here, the Limited Edition PS4 comes with 500GB and two controllers. The console will be available for purchase starting the 8th of June. The device is going to cost 300 dollars, respectively 250 pounds.

Now, is it a bit irritating that we get two different models for different regions? Yes, it is. The small issue that we may find is that people from the US and Canada get to have a 1TB hard drive whereas those in Europe or Australia only get 500GB.

The Duration of the Event

This celebratory event for gamers in the PlayStation community starts from the 8th of June, and it will last until the 18th of June. If you own a PS4 console or if you are an avid fan of PS4 games then this is the perfect moment for you to snatch up games, memberships and many other things at discounted prices. If you fell in love with the limited edition PS4, then you are just as welcomed to buy one as well. If you already own a regular PS4 console then treat this new one as a collectible item.

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus
A Mystery Product from OnePlus to be Unveiled in CES2020; Could it be OnePlus 8 Lite?
Kirin 1020 soc
Huawei to Unveil Kirin 1020SoC With Superior Performance to Kirin 990
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...