Werbung

So erhalten Sie Songs aus der SoundCloud: Kein Jailbreaking erforderlich

Geschrieben von Eduard Watson

So erhalten Sie Songs aus der SoundCloud: Kein Jailbreaking erforderlich

Wie bei den meisten Musikanwendungen ist eine stabile Internetverbindung erforderlich, damit der Online-Player oder die iOS-Anwendung die gewünschten Songs abspielen können. Es gibt jedoch eine Möglichkeit, Ihre Lieblingssongs aus SoundCloud auf Ihrem Apple-Gerät zu speichern, ohne dass ein Jailbreaking-Tool erforderlich ist.

So erhalten Sie DownCloud für Ihr iOS 10-Gerät

Wie bei den meisten Anwendungen, die außerhalb des offiziellen Apple Store erworben werden, müssen Benutzer wahrscheinlich die tatsächlichen Installationsdateien für die Software abrufen. Gleiches gilt für DownCloud, die App, mit der Sie die gewünschten Songs erhalten. DownCloud wird in Form eines IPA geliefert und muss vom Benutzer heruntergeladen werden.

Der nächste Schritt hängt von Ihrem Computersystem ab. Genauer gesagt, wenn Sie einen Mac haben, müssen Sie Xcode oder Cydia Impactor verwenden. Cydia Impactor wird auch bei der Installation unter Windows angewendet.

Nachdem Sie die DownCloud-Anwendung auf Ihrem Gerät installiert haben, müssen Sie iOS einrichten, um die Anwendung als vertrauenswürdige App zu erkennen, und es sollten keine zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen ergriffen werden. Dazu müssen Sie in Ihren Einstellungen auf die Registerkarte Allgemein gehen und dann zu Profile & Geräteverwaltung gehen. Gehen Sie dort zu dem Profil, das für die DownCloud-Installation zugewiesen ist. Wenn Sie es gefunden haben, tippen Sie darauf und suchen Sie die Schaltfläche Vertrauen. Diese Schaltfläche sollte sich in der Mitte Ihres Displays befinden. Dies ermöglicht, dass die App normal funktioniert, ohne dass ein Hard-Reset auf Ihrem Startbildschirm erforderlich ist.

Vorausgesetzt, alle Schritte wurden ausgeführt, können Benutzer jetzt zu DownCloud wechseln und es wie jede andere Anwendung starten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

How to get Songs from the SoundCloud: No Jailbreaking required

As is the case with most music applications, a stable internet connection is required so that the online player or the iOS application can play the songs you want. However, there is a way to have your favorite songs from SoundCloud saved on your Apple device without the need to interfere in it with a jailbreaking tool.

How to get DownCloud for your iOS 10 device

As is the case with most applications that are acquired outside the official Apple Store, users will probably need to get the actual installation files for the software. The same is the case with DownCloud, the app which will get you the songs you want. DownCloud comes in the form of an IPA and requires users to download it.

The next step is dependent on the computer system you have. More accurately, if you have a Mac you will need to use Xcode or Cydia Impactor. Cydia Impactor is also applied when installing it on Windows.

After you have installed the DownCloud application on your device, you will need to set-up iOS to recognize the application as a trusted app, and that no extra security measures should be taken. To do this you need to go into your General tab situated in your Settings, then go to Profiles & Device Management. Once there, go to the profile which is assigned for the DownCloud installation. Once you’ve found it, tap it and find the Trust button. This button should be located around the middle of your display. What this does is that it will allow the app to work normally without causing hard-resets to your Home Screen.

Provided all the steps have been followed, users will now be able to head over to DownCloud and launch it just like any other application.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Samsung Galaxy S20 Plus Renders
Samsung Galaxy S20 Ultra – Fresh Renders Show 100X Zoom Camera
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro will Sport Dual Selfie Cameras, Reveals Leaked Render
Samsung Galaxy S20
Samsung Galaxy S20 & S20 Plus – Official Renders Out; Pricing Leaked
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
send messages from your PC
How to Send Text Messages from Your Computer

It is quite a cakewalk when it comes to sending text...

How To Find And Set Screen Savers in Windows 10

It may seem that Microsoft has removed the option to set...

Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...