Einige iPad Pro wurden nach dem Aufladen eingefroren gefunden

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple hat am 11. November mit dem Verkauf des iPad Pro begonnen, und viele Benutzer haben es bereits erhalten. Einige von ihnen haben die Unboxing-Videos hochgeladen und versucht, sie zu testen oder mit anderen Geräten zu vergleichen und auf YouTube zu teilen. Kein Zweifel, dass iPad Pro eine großartige Spezifikation und Leistung hat, wie es von Dom Esposito durch gezeigt wurde der Benchmark-Test mit Geekbench auf dem iPad Pro. Abgesehen von seiner erstaunlichen Leistung wurden einige iPad-Profis nach dem Aufladen eingefroren gefunden. Wie der von darkfire.shadows durch berichtet wurde Apple-Support-Communitys Am 13. November haben 58 Benutzer das gleiche Problem.

Nachts waren es nur noch 40%, also habe ich es aufgeladen und bin ins Bett gegangen. Als ich aufwachte, war es "tot". Es würde nicht aufwachen. Ich musste einen Hard-Reset durchführen, um ihn zum Leben zu erwecken. Ich habe ein paar Stunden daran gearbeitet und musste einen Auftrag erledigen. Steckte es wieder ein, da ich später am Tag eine volle Ladung benötigen würde. Kam zurück, das Gleiche. Tot. Ich musste einen Hard-Reset durchführen, damit es sich einschaltete.

Der andere iPad Pro-Benutzer, der das gleiche Problem geteilt hat, ist "BizzaroClark" über MacRumors-Diskussionsforen.

Mindestens zweimal habe ich mein iPad Pro einmal angeschlossen gelassen über Nachtund einmal während Arbeit. Als ich zu meinem iPad zurückkehrte, schien es eingefroren zu sein. Schwarzer Bildschirm, Bildschirm wird nicht aktiviert. Ich musste zweimal einen Hard-Reset durchführen, damit das Ding wieder funktioniert. Nach dem Hard-Reset war die Batterie 100%.

Das Genius Bar-Team von Apple schlägt Benutzern vor, Fehler im Zusammenhang mit dem Problem zu beheben. Es kann durch hartes Zurücksetzen und Wiederherstellen der iOS-Firmware auf dem iPad Pro über iTunes gestartet werden. Wir sind uns noch nicht sicher, was das Problem verursacht. Bezieht es sich auf die Fehler-Firmware oder die Hardware? Apple hat ihre offizielle Erklärung nicht abgegeben. Apple bereitet iOS 9.2 vor, das erste iOS-Update für iPad Pro.

Quelle: MacRumors

Die anderen Neuigkeiten: Der Apple Store wird im nächsten Jahr in Singapur eröffnet

Technobezz

Some iPad Pro Were Found Frozen After Charging

Apple has started to sell the iPad Pro on November 11, and many users have gotten it right now. Some of them uploaded the unboxing videos and tried to test or compare it with other devices and share it on YouTube. No doubt that iPad Pro has a great specification and performance, like it was shown by Dom Esposito through the benchmark test using geekbench on the iPad Pro. But, beyond its amazing performance, some iPad Pros were found frozen after charging. Like the one has been reported by darkfire.shadows through Apple Support Communities on November 13, and we can see on the bottom of the thread, 58 users have the same issue.

At night it was down to 40% so I charged it and went to bed.  When I woke up it was “dead”.  It wouldn’t wake up.  I needed to perform a hard reset to get it to come to life.  Worked on it for a couple of hours and had to run an errand.  Plugged it back in as I was going to need a full charge later that day.  Came back to it, same thing.  Dead.  I needed to perform a hard reset to get it to turn on.

The other iPad Pro user who shared the same issue is “BizzaroClark” via MacRumors discussion forums.

At least twice I have left my iPad pro plugged in, once over night, and once during work. When I returned to my iPad it appeared frozen. Black screen, screen will not wake. I had to do a hard reset twice to get the thing to work again. After the hard reset the battery was 100%.

Apple’s Genius Bar team suggests users to do some troubleshooting related to the issue. It can be started by hard resetting and restoring the iOS firmware on iPad Pro through iTunes. We are not sure yet what causes the issue. Is it related to the bug firmware or the hardware? Apple has not given their official statement. Apple  is preparing iOS 9.2, which will become the first iOS update for iPad Pro.

Source: MacRumors

The other news: Apple Store Will Be Opened In Singapore By Next Year

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix slow charging issues on Galaxy Note 10

Samsung Galaxy Note 10 is one of the best devices in...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

How to fix a frozen Galaxy Note 10

Galaxy Note 10 is one of the most powerful smartphones available...