Einige aufregende Angebote für preisgünstige Laptops

Geschrieben von Bewertungsteam

Einige aufregende Angebote für preisgünstige Laptops

Wenn Sie dachten, Sie müssten in der Nähe eines Grand husten, um einen anständigen Laptop zu besitzen, denken Sie noch einmal darüber nach. Hier werden drei Laptops vorgestellt, einer neu und zwei erneuert, alle unter 350 US-Dollar. Gehen Sie voran und wählen Sie die richtige für Ihre Verwendung aus ihnen. Die erneuerten Modelle könnten ideal für Ihr Kind sein, um einen eigenen Laptop zu verwenden.

Dell Inspiron 14 2-in-1-Laptop - 349 US-Dollar

Dies ist ein neuer 2-in-1-Laptop von Dell mit einem 14-Zoll-HD-Touch-Display und einer Auflösung von 1366 x 768 Pixel. Die CPU ist eine bescheidene 8th Generation Intel Core i3-8145U Prozessor. Der Laptop verfügt außerdem über 4 GB (DDR4) RAM und 128 GB SSD-Speicher. Sie haben das Windows 10-Betriebssystem vorinstalliert. Ein Intel UHD Graphics 620-Prozessor mit gemeinsam genutztem Grafikspeicher hilft bei der besseren Bereitstellung von Bildern und Videos.

Dieser Dell Inspiron 14 2-in-1-Laptop kostet jetzt nur noch 349 US-Dollar, gut 50.99 US-Dollar weniger als früher 399.99 US-Dollar.

Sparen Sie 50.99 USD bei Dell Inspiron 14 2-in-1-Laptop-14-Zoll-HD-Touchscreen (1366 x 768) für 349.00 USD

HP EliteBook 820 G1 12.5-Zoll-Laptop - 249.99 $

Dies ist der erste der beiden in diesem Artikel vorgestellten überholten Laptops. Dieser HP EliteBook 820 G1 Laptop verfügt über ein 12.5-Zoll-Display. Der Prozessor ist Intel Core i7-4600U und der RAM ist 8 GB. Sie erhalten 256 GB Solid-State-Laufwerkspeicher zum Speichern Ihrer Dateien und anderer Daten. Der Verkäufer gibt an, dass der Laptop den obligatorischen Tests unterzogen wurde, um seine Funktion zu bestätigen, und bietet eine 90-tägige Garantie. Ein Netzteil wird mit diesem Laptop geliefert.

Dieser überholte 12.5-Zoll-HP-Laptop wird ab sofort für 249.99 US-Dollar angeboten. Dies ist 15% Rabatt auf den regulären Preis.

Sparen Sie 15% beim HP EliteBook 820 G1 12.5-Zoll-Laptop für 249.99 USD

HP EliteBook Folio 1020 G1 12.5-Zoll-Laptop - 219.99 USD

Dies ist ein weiterer überholter Laptop von HP mit einem ähnlichen 12.5-Zoll-Display, aber einem 1.2-GHz-Core-M-5Y71-Prozessor. Der Laptop bietet 8 GB RAM-Unterstützung und 256 GB SSD-Speicher. 64-Bit-Windows 10 ist im System vorinstalliert. Wie bei den anderen auf dieser Plattform verkauften überholten Maschinen haben Sie nach den Tests die zertifizierten überholten Maschinen. Eine Mindestgarantie von 90 Tagen ist ebenfalls verfügbar.

Dieser HP EliteBook Folio 1020 G1 12.5-Zoll-Laptop kann Ihnen für 219.99 USD gehören. Der Rabatt beträgt 19%.

Sparen Sie 19% beim HP EliteBook Folio 1020 G1 12.5-Zoll-Laptop für 219.99 USD

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Some Exciting Deals on Low-Priced Laptops

If you thought you have to cough up close to a grand to own a decent laptop, think again. Presented here are three laptops, one new and two renewed, all below $350. Go ahead and choose the right one for your use from them. The renewed models could be ideal to buy for your kid about to start using a laptop of her/his own.

Dell Inspiron 14 2-in-1 Laptop- $349

This is a new 2-in-1 laptop from Dell with a 14-inch HD touch display and 1366 x 768 pixels resolution.. The CPU is a modest 8th generation Intel Core i3-8145U processor. The laptop also has 4 GB (DDR4) RAM and 128 GB SSD storage. You have the Windows 10 OS preloaded. An Intel UHD Graphics 620 processor with shared graphics memory helps in better delivery of images and videos.

This Dell Inspiron 14 2-in-1 laptopis now going for just $349, a good $50.99 down from the $399.99 it used to be.

Save $50.99 on Dell Inspiron 14 2 In 1 Laptop 14″ HD (1366 X 768) Touchscreen for $349.00

HP EliteBook 820 G1 12.5-Inch Laptop – $249.99

This is the first of the two refurbished laptops featured in this article. This HP EliteBook 820 G1 laptop has a 12.5-inch display. The processor is Intel Core i7-4600U and the RAM is 8 GB. You get 256 GB solid state drive storage to store your files and other data. The seller testifies that the laptop has been put through the mandatory tests to certify its functioning and offers a 90-day warranty. An AC adapter is supplied with this laptop.

This refurbished HP 12.5-inch laptop is now being offered at $249.99. This is 15% off its regular price.

Save 15% off HP EliteBook 820 G1 12.5in Laptop for $249.99

HP EliteBook Folio 1020 G1 12.5-Inch Laptop – $219.99

This is another refurbished laptop from HP with a similar 12.5-inch display but with a 1.2 GHz Core M-5Y71 processor. The laptop offers 8 GB RAM support and 256 GB SSD storage. 64-bit Windows 10 comes preloaded in the system. Like the other refurbished machines sold on this platform, you have the Certified Refurbished ones after the tests. A minimum 90-day warranty is also available.

This HP EliteBook Folio 1020 G1 12.5-inch laptop can be yours for $219.99. The discount is 19%.

Save 19% off HP EliteBook Folio 1020 G1 12.5in Laptop for $219.99

More on this topic

Leave a Reply

Kodi
Everything you need to know about Kodi
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix iPhone Overheating and Getting Hot Issue

Having an iPhone as a smartphone is one of the coolest...

How To Fix Android Phone Won’t Connect Or Pair With Bluetooth

Bluetooth technology isn’t new. Tired of wires and corded devices, we...

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...