Einige coole Funktionen des iPhone 6

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Einige coole Funktionen des iPhone 6

iPhone 6 ist die neueste Einführung von Apple Smartphone im Jahr 2014 und viele Apple-Liebhaber haben dieses Set bereits gekauft, als einige andere vor kurzem planen, eines zu haben. Ein größerer Bildschirm und eine längere Akkulaufzeit mit dem Betriebssystem iOS 8 sind die wichtigsten coolen Funktionen, die alle zum Kauf dieses Telefons anziehen. Abgesehen von diesen gibt es noch einige andere Funktionen, die wirklich cool sind und den Kauf dieses Telefons wert machen. Wenn Sie also eine haben möchten, kennen Sie hier die coolen Funktionen des iPhone 6.

Siehe hier die 10 müssen Apps für Ihr iPhone 6 haben. Lösungen für viele iPhone 6 Probleme wie zufälliger Neustart und andere werden auch hier bei Technobezz gegeben.

Siehe auch- So beheben Sie Probleme mit der iPhone 6-Kamera

Liste der coolen Funktionen des iPhone 6

Retina HD-Displays

Coole Funktionen des iPhone 6

Das iPhone 6 ist mit einem 4.7-Zoll-Retina-HD-Display mit einer Auflösung von 1334 × 750 oder 326 ppi ausgestattet, und das iPhone 6 plus ist mit einem 5.5-Zoll-Retina-HD-Display mit einer Auflösung von 1920 × 1080 oder 401 ppi ausgestattet. Dieses Display bietet viele verbesserte Funktionen wie einen besseren Betrachtungswinkel, Farbgenauigkeit aus jedem Winkel, einen besseren Polarisator usw. Der Polarisator hilft beim Tragen einer Sonnenbrille bei der klaren Sicht. Ebenfalls ausgerichteter Kristall ist ein weiteres Merkmal dieses Retina-HD-Displays, das den Text schwarzer und schärfer macht, um dem Benutzer das Lesen zu erleichtern.

Verbessert 2nd Generation 64-Bit-Prozessor

Der 2-Bit-Prozessor der 64. Generation hat die Leistung des iPhone 6 besser und schneller als zuvor gemacht. Das iPhone 5S wurde mit einem A7-Prozessor geliefert, während das iPhone 6 und 6 plus mit einem A8-Prozessor geliefert wurden. Laut Apple wird die Leistung dieses Telefons über einen längeren Zeitraum besser sein.

Optische Bildstabilisierung

Das iPhone ist bekannt für die hervorragende Bildqualität und diese Version des iPhone ist auch keine Ausnahme. Das iPhone 6 und 6 plus wurden mit einer größeren MP-Rück- und Frontkamera geliefert, um die Qualität von Fotos und Videos noch besser zu machen. Die Kombination aus M8 Motion Core-Prozessor und A8 Soc hat die Unschärfe verringert und die optische Bildstabilisierung macht die Bilder perfekt, selbst wenn sich die Objekte bewegen. Diese Funktion kann das Händeschütteln erfassen und die Linsenbewegung anpassen, um das Bild klarer zu machen. Diese Kamera kann auch bei schlechten Lichtverhältnissen bessere Fotos aufnehmen. Alles ist automatisch und die Benutzer müssen dafür keine Einstellungen ändern.

Wi-Fi-Anrufe und VoLTE-Funktionen

Das iPhone 6 und 6 plus bieten viele andere Möglichkeiten, um Anrufe zu tätigen, als nur das Mobilfunknetz zu nutzen. VoLTE, dh Voice over LTE und Wi-Fi-Anrufe, wird von diesem Smartphone unterstützt. Wenn Sie sich also an einem Ort befinden, an dem keine Netzabdeckung besteht, können Sie entweder die Wi-Fi-Anruffunktion oder VoLTE verwenden, um Notrufe zu tätigen. Um diese Anruffunktionen nutzen zu können, müssen Sie jedoch die Genehmigung Ihres Mobilfunkanbieters einholen. Sobald diese genehmigt ist, können Sie diese Wi-Fi- und VoLTE-Funktionen verwenden, um Anrufe bei anderen zu tätigen. Dies ist ohne Zweifel eine der coolen Funktionen des iPhone 6.

Coole Funktionen des iPhone 6

Schnelleres WLAN

Das 802.11 AC-Modem wird von diesem iPhone 6 und 6 Plus unterstützt, wodurch die Geschwindigkeit der Wi-Fi-Verbindung dreimal besser wird. Wenn Sie sich dieses Modem leisten können, ist das Surfen im Internet und andere Arbeiten über das Internet in wenigen Sekunden erledigt.

Bessere Batterie

Der Akku ist der wichtige Faktor beim Smartphone, und jeder Smartphone-Benutzer hat ohnehin Probleme, eine bessere Akkulaufzeit zu erzielen. Das iPhone 6 und 6 plus konnten dieses Problem lösen, indem die Akkukapazität ausreichend hoch war. Wenn Sie keine Videos ansehen und keine Spiele gespielt werden, kann das Telefon 50 Stunden lang am Leben sein. Auch wenn 3G-Browsing und 3G-Talk verwendet werden, ist das Telefon für das iPhone 14 6 Stunden lang aktiv und für das iPhone 24 Plus 6 Stunden.

Barometersensor

Das iPhone ist voll mit Sensoren wie Näherungssensor, Beschleunigungsmesser, Umgebungslichtsensor, Touch ID-Sensor usw., und das Barometer ist die neue Ergänzung zu iPhone 6 und 6 Plus. Dieses Barometer zeigt Ihnen genau, wo Sie sich befinden und was alles um Sie herum geschieht. Außerdem erhalten Sie die genauen Wetterinformationen.

Außerdem gibt es in iPhone 6 und 6 plus viele weitere coole Funktionen, die dieses Telefon zu einem Muss machen. Es mag ein bisschen teuer sein, aber die Funktionen sind wirklich nützlich, damit viele Arbeiten so einfach sind, dass sie in Sekunden erledigt werden können.

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Some Cool Features Of iPhone 6

iPhone 6 is the latest introduction of Apple Smartphone in 2014 and many Apple lovers have already bought this set when some others are planning to have one recently. Bigger screen and better battery life with iOS 8 operating system are the main cool features that are attracting all to buy this phone. But apart from these, there are some other features which are really cool and make this phone worth buying. So if you are planning to have one, know here the cool features of iPhone 6.

See here the 10 must have apps for your iPhone 6. Solutions for many iPhone 6 issues such as random restart and others are also given here at Technobezz.

See also- How to fix iPhone 6 camera problems

List of cool features of iPhone 6

Retina HD displays

Cool Features Of iPhone 6

iPhone 6 is equipped with a 4.7 inch Retina HD display that has a resolution of 1334×750 or 326 ppi and iPhone 6 plus comes with 5.5 inch retina HD display of 1920×1080 resolution or 401 ppi. This display provides lot of improved features such as better viewing angle, color accuracy from every angle, better polarizer etc. Polarizer helps in clear viewing when wearing a sunglass. Also aligned crystal is another feature of this retina HD display that makes the text more black and sharp to help the user in easy reading.

Improved 2nd generation 64 bit processor

2nd generation 64 bit processor has make the performance of iPhone 6 better and faster than before. iPhone 5S came with A7 processor while iPhone 6 and 6 plus came with A8 processor. According to Apple, the performance of this phone will be better for long period of time.

Optical image stabilization

iPhone is known for the excellent picture quality and this version of iPhone is also not an exception to that. iPhone 6 and 6 plus came with bigger MP rear and front camera to make the photos and videos quality even better. The combination of M8 motion core processor and A8 Soc has lessen the blurriness and Optical image stabilization makes the pictures perfect even when the objects are moving. This feature can senses the shake of hand and adjust the lens movement to make the image clearer. This camera can take better photos even in the low light situation. Everything is automatic and the users do not have to change any settings for that.

Wi-Fi calling and VoLTE features

iPhone 6 and 6 plus offer many options to make call other than just using the cell network. VoLTE that is Voice over LTE and Wi-Fi calling is supported by this Smartphone. So if you are in a place where there is no network coverage you can use either Wi-Fi calling feature or the VoLTE to make emergency calls. But in order to use these calling features you need to get the approval from your carrier and once it is approved you can use this Wi-Fi and VoLTE features to make calls to others. This is without doubt one of the cool features of iPhone 6.

Cool Features Of iPhone 6

Faster Wi-Fi

802.11 ac modem is supported by this iPhone 6 and 6 plus which makes the speed of Wi-Fi connection 3 times better. So if you can afford this modem, surfing the net and doing other work over internet will be done in just few seconds.

Better battery

Battery is the important factor in Smartphone and every Smartphone user is struggling to have better battery life in anyway. iPhone 6 and 6 plus have been able to overcome this issue by making the battery capacity enough high. If you do not watch videos and no games are being played, the phone can be alive for long 50 hours. Also if the 3G browsing and 3G talk is used, then also the phone will be active for 14 hours for iPhone 6 and it will be 24 hours in case of iPhone 6 plus.

Barometer sensor

iPhone is full with sensors like proximity, accelerometer, ambient light sensor, Touch ID sensor etc and barometer is the new addition to that in iPhone 6 and 6 Plus. This barometer will exactly let you know that where you are and what all are happening around you. Also you will get the exact weather information through it.

Also there are many more cool features available in iPhone 6 and 6 plus that makes this a must buy phone. It might be bit expensive phone but the features are really useful to make many work easy enough to be completed in seconds.

 

More on this topic

Leave a Reply

What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Samsung galaxy S10 5G
Samsung Galaxy S10 5G gets 3D Face Unlock Feature with One UI 2.0 Update
Red dead Redemption 2
GTA 5 sells 5 Million Copies since May 2019, 115 Million Copies Since Launch
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]

What to do if you have no sound on your iPhone:...

PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue

PlayStation Vue, the internet television service of Sony came into existence...

Elder Scrolls 6 : Release Date, Features, Rumors and News

TES or The Elder Scrolls is one of the most popular...