Werbung

So lösen Sie das Problem mit der Facebook-App auf dem Samsung Galaxy Tab 10.1

Geschrieben von Elizabeth Kartini

In fehlen uns die Worte. Artikel, we warten gehen zu diskutieren Wie zu Lösen Facebook App Problem on Samsung Galaxis Tab bestimmt. Samsung is Start seine intelligent Telefone mit bei einem nach ein anderer und die meisten of Sie kommen mit mittelmäßig Bildschirm Auflösung, Mittel- Reichweite, Kunststoff baut und Haushalt Prozessor. Aber, 2014 is a anders Story für Samsung as it hat gebracht Samsung Galaxis Tab PRO 10.1 in Sie By Einnahme a schließen aussehen at Sie Samsung Galaxis Tab 10.1, werden finden viele Ähnlichkeiten zwischen fehlen uns die Worte. Gerät und Apfel Produkte. Sie kann sagen Galaxis Tab 10.1 of Samsung is Sie Rivale of iPad Luft as Sie Messungen of Sie zwei Geräte warten fast gleich, und ihr Gewichte warten ebenfalls identisch.

verbunden -Wie do I halt my Facebook Freunde von Suche nach my instagram

Facebook App Problem on Samsung Galaxis Tab 10.1

Auseinander von Sie Ähnlichkeiten mit iPad Luft; Samsung Galaxis Tab 10.1 kommt mit viele attraktiv Eigenschaften ebenfalls so as 10.1-Zoll berühren Bildschirm, 16 / 32 GB eingebaut Speicher, 2 GB RAM und viele mehr. entwickeln - of folgende Ausgezeichnet Eigenschaften, Nutzer warten Verabschiedung fehlen uns die Worte. Tab schnell. Aber, einige Galaxis Tab 10.1 Besitzer haben beschwerte sich darüber zu erfahren, Sie Facebook App Problem on Samsung Galaxis Tab 10.1 nach Verwendung von Sie Gleiche. Das Problem vom Nutzer definierten warten zugewandt is zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit Facebook App is nicht arbeiten, richtig on ihr Galaxis Tab bestimmt. Eine Benutzer hat berichtet zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit he kann Post Bemerkungen or Status Aktuelles zu Freunde Wände aber nicht fähig zu Post Bemerkungen or Aktualisierung Status on seine besitzen Wand.

Lösungen für Facebook App Problem on Samsung Galaxis Tab 10.1

Zu lösen fehlen uns die Worte. Facebook App Problem on Samsung Galaxis Tab 10.1, offen Einstellungen on Ihre Galaxis Tab 10.1, dann klicken Sie auf on Anwendungen und go zu Hilft Anwendungen. Dort blättern Sie Bildschirm nach unten und tippen on Facebook. Dann klicken Sie auf on Auswahl aufheben Cache-Speicher und Auswahl aufheben Datum und klicken Sie auf on Sie Gemacht .

Nachher Folgende Sie oben Schritt, if do nicht bekommen jeglicher Ergebnis, dann fehlen uns die Worte. Problem is vorkommend weil of Telefongebühren sparen Version Facebook App. Zu bekommen zu befreien of fehlen uns die Worte. Problem haben zu Deinstallieren Sie Facebook App von Ihre Galaxis Tab 10.1 und nach zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit installieren Sie App aufs Neue von Sie Google Spiel & Sport zu speichern. Zu Deinstallieren Sie Facebook App:

1. Go zu Einstellungen on Ihre Tab

2. Dann tippen on Anwendungen

3. Dann wählen Sie Hilft Anwendungen Option

4. Tippen Sie Option Alles Apps

5. Auswählen Facebook App von Sie Liste

6. Dann Deinstallieren es.

zu Installieren Sie app, go zu Sie Google Spiel & Sport zu speichern. Dann herunterladen Sie neueste Version of Facebook App on Ihre Samsung Galaxis Tab 10.1 und installieren es. Nachher Sie Installation is Komplett, Wiederaufnahme Ihre Gerät, und werden sehen zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit Sie Facebook App Problem on Samsung Galaxis Tab 10.1 hat aufgelöst. Eine Ding sollte nehmen Care of is Sie Internet Geschwindigkeit welche sollte be gut genug.

Lesen Sie, ebenfalls - Wie zu Verhindern Sie Andere (Freunde) Ab Buchung On Ihre Facebook wall 

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

How to Solve Facebook App Issue on Samsung Galaxy Tab 10.1

In this article, we are going to discuss How to Solve Facebook App Issue on Samsung Galaxy Tab 10.1. Samsung is launching its smart phones one after another and most of them come with mediocre screen resolution, mid range, plastic builds and budget processor. However, 2014 is a different story for Samsung as it has brought Samsung Galaxy tab pro 10.1 into the market. By taking a close look at the Samsung Galaxy tab 10.1, you will find many similarities between this device and Apple products. You can say Galaxy tab 10.1 of Samsung is the rival of iPad Air as the measurements of the two devices are almost same, and their weights are also identical.

RelatedHow do I stop my facebook friends from finding my instagram

Facebook App Issue on Samsung Galaxy Tab 10.1

Facebook App Issue on Samsung Galaxy Tab 10.1

Apart from the similarities with iPad air; Samsung Galaxy tab 10.1 comes with many attractive features also such as 10.1-inch touch screen, 16/32 GB built-in memory, 2 GB RAM and many more. Because of these excellent features, users are adopting this tab rapidly. However, some Galaxy tab 10.1 owners have complained about the Facebook app issue on Samsung Galaxy Tab 10.1 after using the same. The problem they are facing is that Facebook app is not working properly on their Galaxy tab 10.1. One user has reported that he can post comments or status updates to friends’ walls but not able to post comments or update status on his own wall.

Solutions for Facebook app issue on Samsung Galaxy Tab 10.1

To solve this Facebook app issue on Samsung Galaxy Tab 10.1, open Settings on your Galaxy tab 10.1, then click on Applications and go to Manage Applications. There scroll the screen down and tap on Facebook. Then click on Clear Cache and Clear data and click on the Done option.

After following the above step, if you do not get any result, then this problem is occurring because of older version Facebook app. To get rid of this problem you have to uninstall the Facebook app from your Galaxy tab 10.1 and after that install the app again from the Google play store. To uninstall the Facebook app:

1. Go to Settings on your tab

2. Then tap on Applications

3. Then select the Manage Applications option

4. Tap the option All apps

5. Choose Facebook App from the list

6. Then uninstall it.

Now to reinstall the app, go to the Google play store. Then download the latest version of Facebook app on your Samsung Galaxy tab 10.1 and install it. After the installation is complete, restart your device, and you will see that the Facebook app issue on Samsung Galaxy Tab 10.1 has resolved. One thing you should take care of is the Internet speed which should be good enough.

Read alsoHow to Prevent Others(Friends) From Posting On Your Facebook wall 

 

More on this topic

Leave a Reply

18 Comments

  1. LINDA A PYTKO December 2, 2019
  2. LINDA A PYTKO December 2, 2019
  3. Docentia July 3, 2018
  4. Shaitans Muse October 23, 2017
  5. Richard impraim May 8, 2017
  6. Randy Hines January 24, 2017
  7. Christine kennedy January 20, 2017
  8. Debra December 2, 2016
  9. Peter Pan November 19, 2016
  10. Pete Siegel February 19, 2016
  11. Bunny Ryan October 24, 2014
  12. Bunny Ryan October 24, 2014
  13. Plain Jane October 21, 2014
  14. Plain Jane October 21, 2014
  15. Amanda Walker October 20, 2014
  16. Amanda Walker October 20, 2014
  17. Monkey123 October 6, 2014
  18. Monkey123 October 6, 2014
Google Pixel 4
Google Pixel 4 Sighted on Geekbench with Android R, Raises Expectations
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro with Penta-Camera Technology Leaked Through Renders
Samsung Galaxy S20 5G
Samsung Galaxy S20 Series: Specs of All 5G Variants Revealed in a Leak
Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
No SIM
How To Fix No SIM Card Error On Android

The No SIM card error usually occurs when your SIM card is...

How to Fix iPhone Red Screen Issue

We have discussed various iPhone issues already, and we have shared...

10 apps to fix Android problems
10 Apps To Fix Android Problems

Most of the time, Androids work perfectly, no glitches, no bugs....