Werbung

Snapchat wird zu einer der umfassendsten Apps für die mobile Kommunikation

Geschrieben von Alexander Puru

Snapchat wird zu einer der umfassendsten Apps für die mobile Kommunikation

Der Name Snapchat deutet auf eine Anwendung hin, deren Hauptfunktion darin besteht, im Textformat zu kommunizieren. In Wirklichkeit verwenden die meisten von uns diese jedoch, um Fotos mit einer Ablauffrist an unsere Freunde zu senden. Mit dem neuen Update wird Snapchat zu einem universellen Kommunikationsdienst mit erweiterten Funktionen für jede Situation. Diese Funktionalität heißt Chat 2.0 und ist ab sofort verfügbar.

Chat 2.0 soll die Hauptwahl für die gesamte Online-Kommunikation sein. Neben Bildern mit Ablaufdatum, Text- und Emoji-Symbolen empfängt Snapchat virtuelle Aufkleber, Videoanrufe, Sprachanrufe sowie Video- und Audio-Nachrichten. All dies kann von jedem Benutzer nach Belieben verwendet werden, ohne dass der andere Benutzer gezwungen werden muss, dieselbe Kommunikationsmethode zu verwenden.

snapchat

Daher können Sie einen Anruf tätigen, bei dem einer der Benutzer lieber schreibt. Bei ausgeschalteter Kamera und ausgeschaltetem Mikrofon können Sie einen Audioanruf tätigen, bei dem einer der Benutzer Fotos mit Text und einer beliebigen Kombination verwendet. Der Übergang zwischen diesen ist intuitiv. Jede Kommunikationsmethode verfügt über eine eigene Schaltfläche im Chat-Fenster.

Neben den neuen Chat 2.0-Funktionen erhielt Snapchat ein weiteres kleines Update für die Funktionalität von „Geschichten“. Am Ende einer der Storys beginnt die Anwendung mit der Wiedergabe der nächsten Story, ohne durch die Menüs navigieren zu müssen.

Snapchat wird damit zu einem der fortschrittlichsten Kommunikationsdienste für Mobilgeräte, und diejenigen, die nicht an den Fotofunktionen interessiert waren, könnten von den neuen Messenger-Funktionen angezogen werden. Die Snapchat-App ist kostenlos im AppStore und im Google Play Store erhältlich.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Snapchat Becomes One Of The Most Complete Mobile Communication Apps

The name Snapchat suggests an application whose main function would be communicating in text format, but the reality is that most of us are using it to send photos with an expiration period to our friends. With the new update, Snapchat becomes a universal communication service with advanced capabilities for any situation. This functionality is named Chat 2.0 and is available right now.

Chat 2.0 aims to be the main choice for all online communication. In addition to images with the expiration date, text and emoji icons, Snapchat receives virtual stickers, video calls, voice calls and video and audio messages. All of these can be used by each user as they please, without having to compel the other user to use the same method of communication.

snapchat

Therefore, you can have a call in which one of the users prefer to write, with the camera and the microphone turned off, you can have an audio call in which one of the users uses photos with text and any combination. The transition between these is intuitive, every communication method having its own dedicated button from within the chat window.

Along with the new Chat 2.0 features, Snapchat also received another small update to the functionality of “stories”. At the end of one of the stories, the application will start playing the next story, without having to navigate through the menus.

Snapchat thus becoming one of the most advanced communication services on mobile, and those who were not interested in its photo functions might be attracted by the new messenger capabilities. Snapchat app is available for free in the AppStore and Google Play Store.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Z Flip
Samsung Galaxy Fold 2 – Rumors Claim the Model will Have S Pen and Top Camera Specs
Samsung Galaxy Tab A
Samsung Galaxy Tab A8.4 Renders Indicate Launch Imminent
Apple iphone SE2
iPhone SE2 – Rumors Claim Launch Date to be April 3
Galaxy A71 5G
Samsung Galaxy A71 5G is Headed to More Regions after US and China Launch
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...