Smash Bros. Ultimate: Piranha-Pflanze kostenlos für frühe Käufer des Spiels

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Smash Bros. Ultimate: Piranha-Pflanze kostenlos für frühe Käufer des Spiels

Smash Bros. Ultimate: Nintendos nächste große Veröffentlichung wird Smash Bros. Ultimate sein und das Spiel wird offiziell am 7. Dezember veröffentlicht, aber viele Details des Spiels wurden auf einer Konferenz des Unternehmens bekannt gegeben. Es gibt mehrere Höhepunkte im Spiel und die Spieler können verrückt werden, wenn sie ihre Hände darauf legen, wenn sie veröffentlicht werden. Einer von ihnen bezieht sich auf einen neuen Modus namens Geister. Das Hauptthema sind Kämpfer, die versuchen, ihre Freunde zu retten, die von einer mysteriösen Korruption betroffen sind. In diesem Modus können die Spieler eine Art Geist auswählen, der dem Kämpfercharakter hilft, den sie als Spieler angenommen haben.

Kämpfer in Smash Bros. Ultimate sind noch in Arbeit

Der wichtige Punkt, den Nintendo in der Konferenz hervorhob, war, dass, obwohl eine Reihe neuer Charaktere als Kämpfer hinzugefügt werden, diese Charaktere noch entwickelt werden und es eine Weile dauern kann, bis sie für das Spiel einsatzbereit sind. Diese werden möglicherweise Anfang 2019 als DLC oder als herunterladbarer Inhalt zur Verfügung gestellt. Einige davon können nach Angaben des Unternehmens sogar ein ganzes Jahr dauern, bis sie für die Spieler freigegeben werden. Zwei solche Charaktere, Pokémon (Incineroar) und Ken von Street Fighter waren Teil der Präsentation während der Konferenz.

Fighter Packs und Bundle-Angebote

Smash Bros. Ultimate kann nach seiner Veröffentlichung gekauft werden und Nintendo hat einen Preis von 6 US-Dollar für jedes Fighter Pack festgelegt, wenn es einzeln gekauft wird. Dieses Paket besteht aus einem Kämpfer, mehreren Musiktiteln und einer Bühne. Sie erhalten ein vergünstigtes Angebot, wenn Sie ein Bündel von 5 Kämpfern auswählen. Sie können dies tun, indem Sie nur 25 US-Dollar bezahlen und 5 US-Dollar sparen. Sie erhalten die kompletten Sets im Bundle, die zu den fünf Kämpfern passen, einschließlich der Bühne und der Musik. Nintendo nennt dies den "Fighter Pass". Als zusätzlichen Vorteil haben diejenigen, die sich für den Kauf des 'Fighter Pass' entscheiden, Anspruch auf ein kostenloses Outfit. Dieses Outfit wird von einem Charakter aus Xenoblade Chronicles 2 namens Rex sein.

Piranha Plant kostenlos zur Verfügung stellen

Nintendo hat den Käufern von Smash Bros. Ultimate ein weiteres Werbegeschenk hinzugefügt, sofern sie den Kauf vor dem 31. Januar 2019 tätigen. Diese glücklichen Käufer haben Anspruch auf einen brandneuen Charakter Piranha Plant. Die Piranha-Pflanze in Smash Bros. Ultimate ähnelt dem gefährlichen Fisch, der Gift spuckt, und greift auch seine Feinde mit Stachelbällen an und greift mit ihrem Stiel sogar über große Entfernungen an. Das Unternehmen wird den frühen Käufern einen Code weiterleiten, mit dem sie Piranha Plant aktivieren können, sobald es als DLC veröffentlicht wird. Der voraussichtliche Termin hierfür könnte in etwa drei Monaten im Februar liegen.

Wenn Sie das neue Spiel spielen möchten und ein Frühaufsteher sein möchten, lesen Sie den Leitfaden, um die Bestellung aufzugeben und online zu bezahlen. Es verspricht eine sehr aufregende Aussicht zu werden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Smash Bros. Ultimate : Piranha Plant Free for Early Buyers of the Game

Smash Bros. Ultimate: Nintendo’s next big release will be Smash Bros. Ultimate and the game will launch officially on December 7 but much of the game’s details have been announced in a conference held by the company. There are several highlights to the game and the gamers may go bonkers when they lay their hands on it when released. One of them relates to a new mode called Spirits. The main theme involves fighters trying to save their friends who have been afflicted by a mysterious corruption. In this mode, the players can choose a type of Spirit which will aid the fighter character they have adopted to play as.

Fighters in Smash Bros. Ultimate Still Work in Progress

The important point that Nintendo made in the conference was that though there will be a number of new characters added as fighters, these characters are still being developed and it may be a while before they will be ready for use within the game. These will be made available possibly in early 2019 as DLC or downloadable content. Some of these may even take a whole year to be released to the gamers, according to the company. Two such characters, Pokemon (Incineroar), and Ken from Street Fighter were part of the presentation during the conference.

Fighter Packs and Bundle Offers

Smash Bros. Ultimate, once released, can be purchased and Nintendo has fixed a price of $6 for each fighter pack if bought individually. This pack comprises a fighter, multiple music tracks and one stage. You get a concessional offer if you choose a bundle of 5 fighters, you can do so by paying just $25, availing $5 off. You will receive the complete sets in the bundle to match the five fighters, including the stage and the music. Nintendo calls this the ‘Fighter Pass’. As an additional benefit, those who opt to buy the ‘Fighter Pass’ will be entitled to free outfit. This outfit will be of a character from Xenoblade Chronicles 2 called Rex.

Avail Piranha Plant for Free

Nintendo has added yet another freebie to the buyers of the Smash Bros. Ultimate, provided they make the purchase before January 31, 2019. These lucky buyers will be entitled to an all-new character Piranha Plant. Resembling the dangerous fish that spits venom, the Piranha Plant within Smash Bros. Ultimate will also be seen making attacks on its enemies through spiked balls and even making long-range attacks with its stem. The company will forward a code to the early buyers that they can use to activate Piranha Plant as and when it is released as DLC. The expected date for that to happen could be around February, around 3 months from now.

If you are keen to play the new game and wish to be an early bird, check out the guide to place the order and make payment online. It promises to be a very exciting prospect.

More on this topic

Leave a Reply

Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
These are some of the best cheap e-book readers
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Change The SmartScreen Filter Settings In Windows 10

Windows SmartScreen increases the safety of computers and it warns the...

How To Change Title Bar Color in Windows 10

In Windows 10, most titles of the windows are white, and...

How To Remove Pagefile.sys In Windows 10

First of all, what it is pagefile.sys in Windows 10 and...