Werbung

Smartwatch-Fans könnten mit der Veröffentlichung von Samsung Gear S4 eine Überraschung erleben

Geschrieben von Eduard Watson

Smartwatch-Fans könnten mit der Veröffentlichung von Samsung Gear S4 eine Überraschung erleben

Wir könnten nur ein paar Tage von der entfernt sein Ankündigung von Gear S4 und wir können es kaum erwarten zu sehen, was neu ist, da angenommen wird, dass Samsung dem kommenden Gerät zahlreiche neue Funktionen hinzugefügt hat. Das neue Smartphone sollte auf der IFA-Technologiemesse in Berlin vorgestellt werden. Jüngsten Gerüchten zufolge könnte der Technologieriese Gear S4 am Donnerstag während seines Unpacked-Events ankündigen.

Das erwartet Sie

Es gab viele Spekulationen über das neue Gerät und viele Leute glauben, dass das südkoreanische Unternehmen das Gear-Branding durch einen neuen Namen „Galaxy Watch“ ersetzen wird. Es scheint, dass Samsung bereits letzten Monat ein Logo für Galaxy Watch registriert hat. Auf einem Bild des Logos sehen wir die angezeigten Wörter und sie haben eine ähnliche Schriftart wie die Linien Samsung S und Note, was bedeuten könnte, dass der Technologieriese Pläne hat, die verschiedenen Hardwareteile zu integrieren.

Weitere Details zur Uhr enthüllt

Dank eines Beitrags von Wan997, einem Benutzer der Reddit-Website, haben wir möglicherweise weitere Details zur Smartwatch. Anscheinend erhielt er seine Informationen von einem "Samsung National Trainer".

Der Benutzer erwähnte, dass die Uhr tatsächlich den Namen Galaxy Watch erhält, um einen Abstand zwischen ihr und der Uhr herzustellen das Gear Branding. Laut der Ankündigung, die er gemacht hat, wird die Uhr in zwei Varianten erhältlich sein, einem 43-Millimeter- und einem 46-Millimeter-Gehäuse für verschiedene Größen des Handgelenks. Es sieht so aus, als würde der Akku der größeren Version des Produkts bis zu sieben Tage halten, je nachdem, was der Benutzer preisgegeben hat.

Dies ist definitiv eine große Verbesserung im Vergleich zu Gear S3, da die Zeit, die zwischen den Ladevorgängen benötigt wird, erheblich verlängert wird. Wir wissen, dass der Akku der Gear S3 Smartwatch nur zwei Tage hält.

Sollten wir eine neue Technologie erwarten?

Eine andere Sache, die Wan997 erwähnte, ist, dass die kommende Uhr über 40 Trainingsmodi haben wird, was auch ein großes Upgrade von Gear S3 ist, das nur 10 enthielt. Der Benutzer von Reddit bestand besonders darauf, dass das neue Gerät keine magnetisch sichere Übertragung haben wird (MST) -Technologie, verwendet jedoch stattdessen die NFC-Technologie (Near Field Communication), um Samsung Pay-Transaktionen zu ermöglichen. Da das Unpacked-Event am 9. August beginnt, müssen wir nicht zu lange warten, um zu sehen, ob die neuesten Nachrichten wahr sind.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Smartwatch Fans Might Get a Surprise with the Release of Samsung Gear S4

We might be just a few days away from the announcement of Gear S4 and we cannot wait to see what is new, as it is believed that Samsung has added numerous new features to the upcoming device. The new smartphone was expected to be revealed in Berlin, at the IFA technology show, but according to recent rumors, the tech giant might announce Gear S4 on Thursday, during its Unpacked event.

What to expect

There have been many speculations about the new device and many people believe that the South Korean company will replace the Gear branding with a new “Galaxy Watch” name. It seems that Samsung has already registered a logo for Galaxy Watch last month. In a picture of the logo, we can see the words that are displayed and they have a similar font to that of Samsung’ S and Note lines, which could mean that the tech giant has plans to integrate the different pieces of hardware.

More details about the watch revealed

Thanks to a post made by Wan997, a user from the Reddit website, we might have some more details about the smartwatch. Apparently, he got his information from a “Samsung national trainer”.

The user mentioned that the watch will, as a matter of fact, get the name of Galaxy Watch in order to create a distance between it and the Gear branding. According to the announcement that he made, the watch will come in two variants, a 43millimetre and 46millimetre case for different sizes of the wrist. It looks like the battery of the bigger version of the product will last for as much as seven days, based on what the user revealed.

This is definitely a big improvement compared to Gear S3, as the time that is needed between charges will be greatly increased. We know that the battery of the Gear S3 smartwatch lasts only for two days.

Smartwatch Fans Might Get a Surprise with the Release of Samsung Gear S4 1

Should we expect a new technology?

Another thing that Wan997 mentioned is that the upcoming watch will have over 40 workout modes, which is also a huge upgrade from Gear S3 that only featured 10. The user from Reddit particularly insisted on the fact that the new device will not have Magnetic Secure Transmission (MST) technology, but instead will use Near Field Communication (NFC) technology to allow for Samsung Pay transactions. As the Unpacked event is starting on August 9, we don’t have to wait for too long to see if the latest news is true.

More on this topic

Leave a Reply

Helio P90 Chip
Helio P90 Chip From Mediatek To Empower Mid-Range Devices
Samsung Galaxy M20 Back Panel
Samsung Galaxy M20: Leaked Images of Case Ahead of Launch in India
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture 9
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release 11
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

How to fix iPhone not ringing problem
How To Fix An iPhone That Won’t Ring

Do you miss lots of phone calls because your iPhone won’t...

Wi-Fi Won't Turn on (Android /Samsung) - How To Fix It 13
Wi-Fi Won’t Turn on (Android /Samsung) – How To Fix It

In this article, we will discuss the steps to fix Samsung /Android Wi-Fi stuck on turning on or simply won’t turn on....