Werbung

Laptops mit kleinem Bildschirm und 2-in-1-Geräte zu Sonderpreisen

Geschrieben von Bewertungsteam

Laptops mit kleinem Bildschirm und 2-in-1-Geräte zu Sonderpreisen

Laptops mit 14-Zoll- und 15-Zoll-Bildschirmen erfüllen einen bestimmten Zweck. Auch kleinere 10-Zoll- bis 11-Zoll-Bildschirme haben ihren eigenen Nutzen. Es gibt drei 2-in-1-Modelle, die hier zu Deal-Preisen angeboten werden. Gehen Sie die Daumenskizzen der Geräte durch und wählen Sie die aus, die Sie besitzen möchten.

Dell Inspiron Premium 11.6-Zoll-Touchscreen-2-in-1-Laptop

Dieser Dell Inspiron Premium 11.6-Zoll-Touchscreen-2-in-1-Laptop wird von einer 7 mit Strom versorgtthAMD Dual-Core A9-9420-Prozessor der Generation mit einer Taktfrequenz von 2.5 GHz (mit einer maximalen Turbogeschwindigkeit von 2.90 GHz). Das Display ist ein 11.6-Zoll-HD-LED-Touchscreen mit einer Bildschirmauflösung von 1366 x 768 Pixel. 4 GB DDR4-2400 SDRAM in Verbindung mit 1 TB Festplattenspeicher sorgen für die Leistung und die Speicheranforderungen dieses Laptops. Die 64-Bit-Windows 10 Home Edition ist vorinstalliert. Angemessene Konnektivitätsoptionen sind verfügbar.

Mit diesen Spezifikationen und Funktionen bietet Ihnen dieser Dell Inspiron Premium 11.6-Zoll-Touchscreen-2-in-1-Laptop einen Preisnachlass von 1,670 US-Dollar von 1,999 US-Dollar auf nur 329 US-Dollar. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit.

Siehe diesen Link

ASUS Chromebook Flip C101PA-DS04 10.1 Zoll

Dieses ASUS Chromebook verfügt über einen 10.1-Zoll-WXGA-Touchscreen mit einer Bildschirmauflösung von 1280 x 800 Pixel. Mit dem Scharnier, das eine 360 ​​° -Drehung ermöglicht, können Sie dieses Chromebook als Tablet oder Laptop verwenden. Es gibt eine dritte Möglichkeit, das System im Standmodus zu verwenden. Ein Rockchip RK3399 Quad-Core-2.0-GHz-Prozessor führt das Gerät aus, während RAM und Speicher 4 GB bzw. 32 GB betragen. Das Gerät ist mit 0.6 Zoll ziemlich dünn und wiegt 2 Pfund, so dass Sie es problemlos überall hin mitnehmen können. Der Akku kann bis zu 9 Stunden halten. Als Chromebook wird es von Chrome OS betrieben. Zusätzlicher Speicherplatz ist über 100 GB Google Drive verfügbar.

Dieses 10.1-Zoll-ASUS Chromebook Flip C101PA-DS04 kostet 279 US-Dollar und 50 US-Dollar weniger.

Siehe diesen Link

Microsoft Surface Go 2-in-1-PC-Tablet (erneuert)

Dieses Microsoft Surface Go 2-in-1-PC-Tablet verfügt über ein 10-Zoll-Touchscreen-Display mit einer Bildschirmauflösung von 1800 x 1200 Pixel. Das Gerät verfügt über 4 GB RAM plus 64 GB eMMC-Speicher sowie das Betriebssystem Windows 10 Professional. Dieses Surface Go 2-in-1 kann über WLAN und eine Vielzahl anderer Optionen verbunden werden. Eine Akkulaufzeit von 9 Stunden ist gewährleistet vom Verkäufer.

Dieses Microsoft Surface Go 2-in-1-PC-Tablet wird für 479.99 US-Dollar angeboten (gegenüber 609.58 US-Dollar).

Siehe diesen Link

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Advertisment

Small Screen Laptops and 2-in-1s at Deal Prices


Small Screen Laptops and 2-in-1s at Deal Prices

Laptops with 14-inch and 15-inch display screens serve a specific purpose. Smaller 10-inch to 11-inch screens too have their own utility. There are three 2-in-1s featured here at deal prices. Go through the thumb-sketches of the devices and pick the one you would want to own.

Dell Inspiron Premium 11.6-Inch Touchscreen 2-in-1 Laptop

This Dell Inspiron Premium 11.6-inch touchscreen 2-in-1 laptop is powered by a 7thGeneration AMD Dual-Core A9-9420eprocessor with 2.5GHzclocking frequency (with Max Turbo Speed of 2.90GHz). The display is 11.6-inch HD LED touchscreen with a screen resolution of 1366 x 768 pixels. 4 GB DDR4-2400 SDRAM coupled with 1 TB HDD memory take care of the performance and storage requirements of this laptop. 64-bit Windows 10 Home Edition comes preloaded. Adequate connectivity options are available.

With these specs and features, this Dell Inspiron Premium 11.6-inch touchscreen 2-in-1 laptop comes to you at a massive $1,670 off, from $1,999 to just $329. Don’t miss the opportunity.

See this link

ASUS Chromebook Flip C101PA-DS04 10.1-Inch

This ASUS Chromebook has a 10.1-inch WXGA touchscreen with a screen resolution of 1280 x 800 pixels. The hinge that enables a 360° flip allows you to use this Chromebook as a tablet or a laptop. There is a third option of using the system in a stand mode. A Rockchip RK3399 quad-core 2.0 GHz processor runs the device, while the RAM and storage are 4 GB and 32 GB respectively. The device is quite thin at 0.6 inches and weighs 2 pounds making it easy to carry it anywhere you please. The battery can last as much as 9 hours. As a Chromebook, it is operated by Chrome OS. Additional storage space is available through 100 GB of Google Drive.

This 10.1-inch ASUS Chromebook Flip C101PA-DS04 is sold at $279, at $50 off.

See this link

Microsoft Surface Go 2 in 1 PC Tablet (Renewed)

This Microsoft Surface Go 2 in 1 PC Tablet has a 10-inch touchscreen display with the screen resolution reading 1800 x 1200 pixels. The device comes with 4 GB RAM plus 64 GB eMMC storage along with Windows 10 Professional operating system.. This Surface Go 2-in-1 can be connected through Wi-Fi and a host of other options.9 hours of battery life is assured by the seller.

This Microsoft Surface Go 2 in 1 PC Tablet is on offer at $479.99, down from $609.58.

See this link

Advertisment

Advertisment

Get more stuff like this
in your inbox

Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.

Advertisment