Slofie - Ein Begriff, der wahrscheinlich von Apple als Marke eingetragen wird

Geschrieben von Bogdana Zujic

Slofie - Ein Begriff, der wahrscheinlich von Apple als Marke eingetragen wird

Apple hat kürzlich mit der Ankündigung der Einführung des neuen iPhone 11 für Aufsehen auf dem Markt gesorgt. Das iPhone ist bereits ein für seine Kameraqualität bekanntes Telefon. Um den Erwartungen der Benutzer gerecht zu werden, haben sie "Selfie" mit "Zeitlupe" kombiniert '.

Der Name für diese neue Funktion lautet "Slofie". Ein "Slofie" -Effekt verbessert Ihre Videos, indem Sie Ihren Selfie-Videos Zeitlupe hinzufügen. Das Die Frontkamera dieses Telefons ist präzise modelliert um 120 Bilder pro Sekunde aufzunehmen. Dies macht das iPhone 11 zu einem Telefon für Tik Tok, YouTube und andere Videokünstler.

Apple TradeMark

Laut USPTO-Datenbank hat Apple den Begriff "Slofie" bereits als Marke angemeldet. Es wird angenommen, dass Apple versucht, Konkurrenten davon abzuhalten, diesen Begriff zu verwenden, und daher die Markenroute zu wählen. Es wird angenommen, dass der Begriff viel Aufmerksamkeit erregt.

Das Marketing konzentriert sich auch auf diese neue Funktion mit Slogans wie "Warum Selfie, wenn Sie Slofie können?" Dies ist das Highlight der iPhone 11 Pro-Produktseite. Es ist nur der Begriff, der für eine Marke angemeldet wird, da selbst Apple weiß, dass jeder Zeitlupenvideos mit seinem bevorzugten Gerät erstellen kann.

Das Die Funktion ist in allen drei iPhone 11-Modellen verfügbar. Die 12-Megapixel-True-Depth-Kamera kann während der Videoaufnahme in den Querformatmodus geschaltet und herausgezoomt werden, um mehr Dinge in den Rahmen zu passen. Auf der Produktseite heißt es: "Es ist die beliebteste Kamera der Welt, jetzt mit einer völlig neuen Perspektive."

Die neuen Modelle werden ab der letzten Septemberwoche auf dem Markt erhältlich sein. Die bestätigten Daten unterscheiden sich für bestimmte Länder. In den USA beginnt der Versand ab dem 25. Septemberth Eine weitere Sache, die beim Kauf berücksichtigt werden muss, ist der bemerkenswerte Preisunterschied zwischen den drei Modellen, wobei das iPhone 2019 den niedrigsten Preis aufweist.

Das iPhone-Erbe, das 2010 begann, hat innerhalb von neun Jahren 24 Modelle auf den Markt gebracht. Dies ist das erste Mal, dass Apple ein Telefon mit einer Rückfahrkamera mit drei Objektiven vorstellt. Ein Jahr, das sicherlich für Neuanfänge gedacht ist. Die Verpackung wird auch aus einem 18-W-Schnellladegerät und einem USB-C-Kabel bestehen. Dies zeigt deutlich, dass Apple versucht, mit den Anforderungen der aktuellen Generation Schritt zu halten. Unterwegs aufnehmen, bearbeiten und abspielen!

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Slofie – A term likely to be trademarked by Apple

Apple iPhone

Apple recently created a stir in the market by announcing the launch of the new iPhone 11. iPhone is already a phone well known for its camera quality, so to keep up with the expectations of users, they have combined ‘selfie’ with ‘slow motion’.

The name given to this new feature is ‘Slofie’. A ‘Slofie’ effect will enhance your videos by adding slow-motion to your selfie videos. The front camera of this phone is precisely modeled to record 120 frames per second. This makes iPhone 11 a phone apt for Tik Tok, YouTube, and other video creators.

Apple tradeMark

As per USPTO database, Apple has already applied to trademark the term ‘Slofie’. It is believed that Apple is trying to avoid any competitors from using this term and thus choosing the trademark route. The term is assumed to grab a lot of attention.

The marketing is also focused on this new feature with taglines such as ‘Why selfie when you can Slofie?’ being the highlight of the iPhone 11 Pro product page. It is only the term that is being filed for a trademark, as even Apple knows that anyone is free to create slow-motion videos with their preferred device.

The feature is available in all the three iPhone 11 models. The 12-megapixel True Depth Camera, while recording videos, can be turned to landscape mode and zoomed out, fitting more things in the frame. As the product page states, ‘It’s the world’s most popular camera, now with a whole new perspective.’

The new models will be available in the market from the last week of September. The confirmed dates will differ for certain countries. In the US the shipping process will begin from the 25th of September 2019. Another thing to be taken into consideration while purchasing is the notable price difference in the three models with iPhone 11 being the lowest priced.

The iPhone legacy that began in 2010, has launched 24 models in a span of nine years. This will be the first time that Apple will be introducing a phone with a triple-lens rear camera. A year surely meant for new beginnings, the packaging will also consist of an 18W fast charger and a USB-C cable. This clearly shows that Apple is trying to keep up with the needs of the current generation. Record, edit and play on the go!

Total
4
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *