Diashow, das neue Anzeigenformat von Facebook, mit dem Unternehmen Millionen von Menschen in jeder Verbindung erreichen können

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Video ist zweifellos das heißeste Anzeigenformat, erfordert jedoch eine große Datenmenge und wird bei langsamer Verbindung nicht einfach geladen. Dieses Problem wurde jedoch durch die Einführung von 'Slideshow', der neuen Funktion von Facebook, behoben. Dieses Anzeigenformat nimmt nur wenige Fotos auf und entwickelt mit all diesen Fotos ein Video. Der Anzeigenkäufer muss nur die Fotos bereitstellen, und alles wird über die Funktion "Diashow" erledigt. Darüber hinaus muss sich der Anzeigenkäufer nicht um die Verbindung oder andere Dinge kümmern, da das Video heruntergeladen wird und auch bei langsamer Verbindung ausgeführt wird.

Quelle - www.facebook.com

Quelle - www.facebook.com

Coca-Cola, eine der großen Marken, hat diese Diashow-Anzeige in Nigeria und Kenia geschaltet und in kürzester Zeit 2 Millionen Menschen erreicht. Das ist wirklich erstaunlich, da es ihre Erwartungen weit übertroffen hat.

Dieser Prozess ist auch für die Unternehmen kostengünstig, da kein Geld für die Produktion und anschließende Bearbeitung der Videos ausgegeben wird. Vielmehr nimmt die Diashow-Funktion von Facebook die Fotos auf und erzeugt dann auffällige und dynamische Videos. Unabhängig von der Verbindungsgeschwindigkeit und dem Gerätetyp können Nutzer in Entwicklungsgebieten die Anzeigen reibungslos anzeigen.

Diese Funktion ist nützlich für alle, die Anzeigenkäufer, die Nutzer und auch für Facebook. Facebook erzielt mit dieser großen Anzeigenplattform einen hohen Umsatz. Vielen Dank an dieses neue Tool, das für kleine und große Unternehmen auf der ganzen Welt sehr hilfreich ist.

Quelle- Tech Crunch

Slideshow, The New Ad Format Of Facebook To Help Companies Reach To Millions Of People In Every Connection

Source – www.webpronews.com

Video is no doubt the hottest ad format, but it requires a huge amount of data and does not get loaded easily in slow connection. But this issue has now been eliminated due to the introduction of ‘Slideshow’, the new feature of Facebook. This ad format takes up few photos and develops a video with all these photos. The ad buyer is required to provide the photos only, and everything will be done by the ‘slideshow’ feature. Furthermore, the ad buyer does not need to worry about the connection or anything else as the video gets downloaded and runs on slow connection as well.

Source - www.facebook.com
Source – www.facebook.com

Coca-cola, one of the big brands ran this slideshow ad in Nigeria and Kenya, and they reached to 2 million people in no time. This is really amazing as it exceeded their expectation greatly.

This process will be cost effective also for the companies as no money will be spent for producing and afterwards editing the videos. Rather Facebook’s slideshow feature takes the photos and then produces eye-catching and dynamic videos. Irrespective of the connection speed and device type, users in developing areas can view the ads smoothly.

This feature is useful for everyone, the ad buyers, the users and Facebook as well. Facebook is creating a great revenue through this large ad platform. So, great thanks to this new tool that is really helpful for the small and big businesses to grow all over the world.

Source- Tech crunch 

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *