Werbung

SkyTech Gaming Desktop-PCs zu attraktiven Angeboten

Geschrieben von Bewertungsteam

SkyTech Gaming Desktop-PCs zu attraktiven Angeboten

Gaming-PCs können die ultimative Möglichkeit sein, Videospiele aller Genres zu spielen und zu genießen. Der Hersteller wird darauf achten, jede Komponente auszuwählen, beginnend mit dem Prozessor, der Grafikkarte, dem Display usw. Es ist wichtig, die CPU des PCs kühl zu halten, und auch die Kühlanordnung wird angemessen berücksichtigt. Hier sind zwei Desktop-Computer, die mit den eingeworfenen Angeboten in einer Reihe stehen. Schauen Sie sich das an und treffen Sie Ihre Wahl.

SkyTech Blaze - Gaming Computer Desktop PC - 779.99 USD

Dieser dedizierte Gaming-Desktop-PC besteht aus CPU, Tastatur und Maus. Sie müssen den Monitor separat hinzufügen. Als Stromversorgung für diesen PC dient der Intel Core i5 9400F 6-Core 2.9-GHz-Prozessor, der von der NVIDIA GeForce GTX 1660 für Grafiken unterstützt wird. 8 GB DDR4-RAM sorgen dafür, dass Sie mitten in einem sich schnell bewegenden Spiel über genügend Speicher verfügen. 500 GB SSD-Speicherplatz bedeutet, dass Ihnen nicht sehr schnell der Speicherplatz ausgeht. Das 64-Bit-Betriebssystem Windows 10 ist vorinstalliert. Wie bereits erwähnt, ist die Kühlung wichtig und wird von 4 x 120 mm RGB-Lüftern für einen maximalen Luftstrom gewährleistet. Auf diesen in den USA montierten PC wird eine Garantie von 1 Jahr gewährt, obwohl Sie lebenslangen technischen Support erhalten. Dieser PC ist in der Lage, erstklassige Displays mit 1080p bei 60 FPS oder mehr zu liefern. Die Auflösung kann auf hoch oder sogar ultrahoch eingestellt werden.

Bestellen Sie diesen SkyTech Blaze - Gaming-Computer-Desktop-PC für 779.99 USD. Dies ist 12% Rabatt auf den Listenpreis.

Siehe diesen Link

SkyTech Shiva Gaming Computer Desktop-PC - 976.41 USD

Dies ist ein weiterer Gaming-Desktop-PC desselben Herstellers, der PCs in den USA zusammenbaut. Der Prozessor ist der Intel Core i5 9400F Coffee Lake 6-Core mit 2.9 GHz. Die Grafik wird von der NVIDIA GeForce GTX 1660-Grafikkarte übernommen. Die Unterstützung des Zugriffsspeichers über 8 GB DDR4-RAM in Verbindung mit 500 GB SSD sind alle Komponenten eines leistungsstarken PCs. Das 10-Bit-Betriebssystem Windows 64 Home ist im Paket enthalten. Ein Wärmeverteiler sorgt dafür, dass der PC kühl bleibt. In diesem PC gibt es eine Vielzahl von Anschlüssen: 1 x HDMI, 3 x Display-Anschluss (Version 1.4) | 4 x USB 3.1 Gen1-Anschlüsse; 1 x USB 3.1 Gen1 Typ C-Anschluss; 4 x USB 2.0; 1 x USB 3.0. Sie können einfach ein beliebiges Gerät anschließen und Ihre Lieblingsspiele spielen.

Kostenlose RGB-Tastatur und -Maus werden mitgeliefert. Wie der andere oben beschriebene PC bietet auch dieser eine 1-jährige Garantie auf Arbeitskräfte und Teile sowie lebenslangen kostenlosen technischen Support.

Der SkyTech Shiva-Gaming-Computer-Desktop-PC kann von Ihnen für 976.41 USD bestellt werden, sodass Sie 21% Rabatt erhalten.

Siehe diesen Link

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

SkyTech Gaming Desktop PCs on Attractive Deals

Gaming PCs could be the ultimate in playing and enjoying the video games of any genre. The manufacturer will take care to choose each component starting with the processor, graphics card, display and so on. Keeping the PC’s CPU cool is critical and the cooling arrangement is given proper attention too. Here are two desktop computers lined up with the deals thrown in. Take a look and make your choice.

SkyTech Blaze – Gaming Computer Desktop PC – $779.99

This dedicated gaming desktop PC comprises CPU, keyboard, and mouse. You will have to add the monitor to it separately. Powering this PC is the Intel Core i5 9400F 6-Core 2.9 GHz processor, supported by the NVIDIA GeForce GTX 1660 for graphics. 8 GB DDR4 RAM ensures you have the memory power to pull when in the midst of a fast-moving game. 500 GB SSD storage means you will not run out of storage very quickly. The 64-bit Windows 10 operating system comes preloaded. As mentioned, cooling is important and is taken care of by 4 x 120mm RGB Fans for maximum air flow. This PC, assembled in the USA, comes with a 1-year warranty though you do receive lifetime technical support. This PC is capable of delivering top class display at 1080p at 60FPS or more. The resolution can be set to high or even ultra-high.

Order this SkyTech Blaze – gaming computer desktop PC for $779.99. This is 12% off the list price.

See this Link

SkyTech Shiva Gaming Computer Desktop PC – $976.41

This is another gaming desktop PC from the same manufacturer that assembles PCs in the USA. The Intel Core i5 9400F Coffee Lake 6-Core 2.9 GHz is the processor and the graphics are taken care of by the NVIDIA GeForce GTX 1660 graphics card. Access memory support from 8 GB DDR4 RAM, coupled with 500 GB SSD are all components of a powerful PC. Windows 10 Home 64-bit OS is included in the package. A heat spreader ensures the PC is kept cool. There is an abundance of ports in this PC: 1 x HDMI, 3 x Display Port (Version 1.4) | 4 x USB 3.1 Gen1 Ports; 1 x USB 3.1 Gen1 Type-C Port; 4 x USB 2.0; 1 x USB 3.0. You can just go on connecting any device and start playing your favorite games.

Free RGB keyboard and mouse come with the supply. Like the other PC discussed above, this too comes with a 1-year warranty for labor and parts and lifetime free technical support.

The SkyTech Shiva gaming computer desktop PC can be ordered by you at $976.41 giving you a 21% discount.

See this Link

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Z Flip
Samsung Galaxy Fold 2 – Rumors Claim the Model will Have S Pen and Top Camera Specs
Samsung Galaxy Tab A
Samsung Galaxy Tab A8.4 Renders Indicate Launch Imminent
Apple iphone SE2
iPhone SE2 – Rumors Claim Launch Date to be April 3
Galaxy A71 5G
Samsung Galaxy A71 5G is Headed to More Regions after US and China Launch
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...