Skype hat seine iOS-App überarbeitet - Neue Verbesserungen und Änderungen

Geschrieben von Eduard Watson

Skype hat seine iOS-App überarbeitet - Neue Verbesserungen und Änderungen

Lange vor WhatsApp- oder Viber-Videoanrufen oder sogar FaceTime haben wir uns alle auf Skype verlassen, um Video-Chats mit Freunden oder der Familie in Übersee durchzuführen. Allerdings ist Skype in diesen Tagen in den Hintergrund getreten. Persönlich habe ich in letzter Zeit nicht viel darüber gehört und keiner meiner Freunde benutzt es mehr, weil wir jetzt alle WhatsApp haben. Aber Skype ist immer noch sehr lebendig und munter, und sie scheinen wieder auf dieses Pferd steigen zu wollen.

Vor kurzem hat Skype seine neue und überarbeitete iOS-App vorgestellt, die ziemlich beeindruckend ist. Die mobile Skype-App war in den letzten Jahren ein Albtraum. Lassen Sie uns für eine Sekunde real sein. Es wurde nicht optimiert, es verlor zufällig seine Verbindung, es war träge, fehlerhaft, fehlerhaft und ein Albtraum für jeden, der versuchte, es zu benutzen. Aber anscheinend nicht mehr.

Das neue Skype wird jetzt komplett mit Chatbots sowie einer Snapchat-ähnlichen täglichen Stories-Funktion geliefert, von der wir alle wissen, dass alle trendigen Apps heutzutage funktionieren. Eine solche Funktion scheint jedoch bei Skype sinnvoller zu sein als bei anderen Apps, da Skype ein Ort ist, an dem wir gerne mit unseren Freunden Schritt halten. Und wie könnte man das besser machen, als mitzuerleben, was sie vorhaben?

Das Beste an diesen Skype-Geschichten ist, dass sie eine Woche und nicht 24 Stunden dauern und nur Benutzer, denen Sie folgen, sie sehen können. Dies ist ein guter Weg, um Ihre Privatsphäre zu wahren und gleichzeitig wichtige Momente zu teilen, und es ist etwas, das anderen Apps sicherlich fehlt. Was die Chatbots angeht, bin ich persönlich nicht so beeindruckt von ihnen, da ich alle Chatbots als Vergangenheit betrachte. Aber ich verstehe total, wie manche andere Leute sie nützlich finden könnten, also kann ich mich nicht zu sehr darüber beschweren.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Skype Revamped its iOS App – New Improvements and Changes

Way before WhatsApp or Viber videocalling, or even FaceTime, we all relied on Skype to carry out video chats with friends or family overseas. However, Skype has fallen in the background these days. Personally, I haven’t heard much about it lately, and none of my friends use it anymore because we all have WhatsApp now. But Skype is still very much alive and kicking, and they seem to want to get back on that horse again.

Recently, Skype revealed its new and revamped iOS app, and it’s pretty awesome. The Skype mobile app has been a bit of nightmare in the past years, let’s be real for a second. It wasn’t optimized, it lost its connection at random, it was laggy, buggy, glitchy and an overall nightmare for whoever tried to use it. But not anymore, it seems.

The new Skype now comes complete with chatbots, as well as a Snapchat-esque daily Stories feature that we all know all the trendy apps are doing these days. However, such a feature seems to make more sense on Skype than on other apps, seeing that Skype is a place where we like to keep up with our friends. And what better way to do that, than witness what they’ve been up to?

The best thing about these Skype Stories is that they last one week, not 24 hours, and only users that you follow can see them. This is a good way to maintain your privacy while still sharing important moments, and it’s something that other apps certainly lack. As for the chatbots, personally, I’m not that impressed by them, because I consider all chatbots to be a thing of the past. But I totally get how some other people might find them useful, so I can’t complain too much about it.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *