Werbung

Skype führt eine Freigabeschaltfläche für Websites ein

Geschrieben von Bogdana Zujic

Skype führt eine Freigabeschaltfläche für Websites ein

Skype führt einen "Share Button" für das Web ein.

Mit den Schaltflächen "Teilen" können Sie interessante Inhalte, die Sie auf einer Website finden, problemlos mit Ihren Freunden und Ihrer Familie teilen. Es gibt Freigabeknöpfe für verschiedene soziale Netzwerke, einschließlich Facebook, Twitter, Google+, Pinterest und mehr. Heute führt Skype auch einen Freigabeknopf ein.

„Ein lustiges Katzenvideo, ein atemberaubendes Bild oder ein inspirierender Artikel… Sie können immer interessante Inhalte online finden. Nach der Hälfte des Inhalts haben Sie bereits eine Liste mit Freunden, Familienmitgliedern oder Mitarbeitern erstellt, mit denen Sie den Inhalt teilen können: „Das Skype-Team hat gebloggt.

Skype hat sich mit zusammengetan MSN.com und sify.de Wenn Sie diese Websites besuchen, werden Sie eine Skype-Freigabeschaltfläche bemerken.

Jedes Mal, wenn Sie einen interessanten Inhalt finden, den Sie mit Ihren Freunden und Ihrer Familie teilen möchten, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Skype-Freigabe". Wenn ein neues Fenster geöffnet wird, melden Sie sich an, wählen Sie einen oder mehrere Skype-Kontakte aus und klicken Sie auf "Senden". Sie können dem Link auch eine Nachricht hinzufügen.

„Für unsere Entwicklerfreunde mit Blogs und Websites können Sie Ihrer Website auch ganz einfach die Schaltfläche" Skype-Freigabe "hinzufügen. Gehen Sie einfach zu skype.com um heute mehr zu erfahren und ein Code-Snippet zu generieren “, fügte das Skype-Team hinzu.

 

Quelle: Skype-Blog

Sie können auch lesen: Google deckt 11 Sicherheitslücken des Samsung Galaxy S6 Edge auf

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Skype Introduces A Share Button For Websites

blogs.skype.com

Skype introduces a “Share Button” for the web.

Share buttons allow you to share interesting content you find on a website with your friends and family with ease. There are share buttons for different social networks including Facebook, Twitter, Google+, Pinterest and more and today Skype introduces a share button as well.

“A funny cat video, a stunning picture, or an inspiring article… you can always find some interesting content online.  Halfway through the content, you’ve also already come up with a list of friends, family members or coworkers to share the content with,“ The Skype Team blogged.

Skype partnered up with MSN.com and sify.com in India, and if you visit these websites you’ll notice a Skype share button.

Every time you find an interesting content you would like to share with your friends and family, just click on the Skype share button, and when a new window opens, sign in and choose one or more Skype contacts and click Send. You can also add a message along with the link.

“For our developer friends with blogs and websites, you can also easily add the Skype share button to your site. Simply head over to skype.com to learn more and generate a code snippet today,” The Skype Team added.

 

Source: Skype blog

You may also read: Google Reveals 11 Samsung Galaxy S6 Edge’s Security Flaws

 

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *