Werbung

Skype: Verbindungsprobleme bestehen weiterhin in Europa und Großbritannien

Geschrieben von Eduard Watson

Skype: Verbindungsprobleme bestehen weiterhin in Europa und Großbritannien

Wenn Sie Skype verwenden und in Europa oder Großbritannien leben, haben Sie wahrscheinlich bemerkt, dass eine Ihrer Lieblingsanwendungen seit gestern nicht mehr funktioniert. Beachten Sie, dass auf dem offiziellen Twitter-Konto des Skype-Supports angegeben ist, dass das Problem behoben wurde. Diese Aussage scheint jedoch falsch zu sein.

Wir müssen erwähnen, dass die Anwendung zunächst einige Probleme hinsichtlich der Anrufe zu Festnetz- / Mobiltelefonnummern hatte. Dies wurde bereits am 13. Juni 2017 gemeldet und es scheint, dass Microsoft einen Weg gefunden hat, dieses Problem zu beheben. Leider sind wir uns nicht sicher, warum es so lange dauert, bis das amerikanische multinationale Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Redmond, Washington, eine Anwendung „am Leben“ hält.

Das Unternehmen hat zunächst erwähnt, dass es sich dieses Problems bewusst ist, bei dem die Benutzer die Verbindung zur Anwendung verlieren und keine Nachrichten senden oder empfangen können. Es wurde auch hinzugefügt, dass einige Benutzer den schwarzen Balken nicht sehen können, der anzeigt, ob ein Gruppenanruf ausgeführt wird.

Heute um 1.45 Uhr (GMT + 1) hat Microsoft auf seinem offiziellen Twitter-Konto für den Skype-Support bekannt gegeben, dass die Probleme behoben wurden. Leider haben sie 6 Stunden später auf der Skype-Service-Webseite veröffentlicht, dass sie wissen, dass einige Benutzer immer noch Probleme haben und versuchen, diese zu beheben. Leider sind seit der letzten Ankündigung fast 12 Stunden vergangen und die Probleme sind immer noch da und viele Europäer können nicht auf ihre Skype-Konten zugreifen.

Wir erinnern Sie daran, dass dies nicht das erste Mal ist, dass Skype echte Probleme mit den Servern hat. Bereits im September 2015 war der Service mehr als 15 Stunden lang nicht verfügbar, was nicht so gut ist, zumal es viele große Unternehmen gibt, die diese Anwendung für ihre Telefonkonferenzen verwenden.

Leider ist noch nicht sicher, was diese Probleme verursacht, aber es gibt Berichte, die besagen, dass diese Ausfallzeiten durch einige DDOS-Angriffe verursacht werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Skype: Connection Issues Continue In Europe And UK

If you use Skype and live in Europe or the UK, then you’ve probably noticed that one of your favorite applications has stopped working since yesterday. Keep in mind that on the official Skype Support Twitter account, it says that the issue has been fixed, but it seems that that this statement is wrong.

We need to mention that firstly the application had some issues regarding the calls to landline/mobile phone numbers. This has been reported back in June 13, 2017 and it seems that Microsoft has found a way to fix this problem. Unfortunately, we’re not sure why it is taking so long for the American multinational technology company headquartered in Redmond, Washington to keep an application “alive.”

The company has firstly mentioned that it is aware of this problem, where the users are losing connectivity to the application and they are unable to send or receive messages. It has also added that some users will not be able to see the black bar that indicates if there is an ongoing group call.

Today at 1.45AM (GMT+1), Microsoft has announced on its official Skype Support Twitter account that the problems have been fixed. Unfortunately, 6 hours later on the Skype’s service web page, they’ve posted that they are aware that some users that are still experiencing problems and they are trying to fix them. Unfortunately, almost 12 hours have passed since the last announcement and the issues are still here and many Europeans are not able to access their Skype accounts.

We remind you that this is not the first time when Skype has some real issues with the servers. Back in September 2015, the service has been down for more than 15 hours, which is not so good, especially since there are many big companies that are using this application for their conference calls.

Unfortunately, it is not sure yet what it is causing these issues, but there are reports saying that these downtimes are caused by some DDOS attacks.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy A70 and Galaxy Fold Battery Specs Revealed and They’re Not Bad
2019 Motorola RAZR Prototype Images Surface from Patent Filing; Resembles RAZR Model of Yesteryears
Galaxy A8s FE
Samsung Galaxy A8s FE to Launch on Valentine’s Day in an Attractive Gradient to Lure Female Users
Apple iphone SE
Apple iPhone SE Back on Sale Again in the US with Huge Discounts
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Boost Mobile Internet Speed On Your Android

There is no denying that the Internet plays a significant role...

iPhone Volume Buttons Not Working – How To Fix

Quite a few iPhone owners reported a problem with the volume...

iphone XS max App
Best Apps For iPhone XS And iPhone XS Max

If you have already got hold of the iPhone XS or...