Werbung

Skype for Business erhält neuen Online-Support von Yeahlink

Geschrieben von Alexander Puru

Skype for Business erhält neuen Online-Support von Yeahlink

Skype for Business ist eine spezielle Software, die sich deutlich von der einfachen Skype-Software unterscheidet, die wir gewohnt waren. Das Programm kombiniert tatsächlich einige Lync- und Skype-Funktionen und das Ergebnis ist in der Tat ziemlich zufriedenstellend.

Die Unternehmenssoftware befasst sich hauptsächlich mit dem Geschäft und war ein großer Erfolg, als sie 2015 herauskam. Es war genau das gleiche Jahr, in dem die Software die Aufmerksamkeit von Yeahlink auf sich zog, der 2015 einen Vertrag mit Microsoft unterzeichnete, der verbessert und verbessert werden sollte Erweitern Sie die Verbindung zwischen Skype for Business auf zwei. Erst kürzlich waren alle Vorbereitungen abgeschlossen, und jetzt wird Yeahlink den Endbenutzern von Skype for Business weitere Kommunikationsangebote anbieten.

Die Skype for Business-Zertifizierung, die Yealink jetzt hat, ist ein sehr ermutigender Erfolg für das Unternehmen. Dies bedeutet im Grunde, dass Yealink hervorragende Arbeit geleistet hat, um Lösungen professionell zu recherchieren und bereitzustellen, wie es die Benutzer in erster Linie brauchten.

Die neuen Skype for Business-Modelle

Es gibt vier Cloud-IP-Yeahlink-Telefone, die Microsoft Office 365 verbesserte Qualifikationen für die Cloud-Telefonanlage bieten, nämlich die T4-Serie (T46G, T42G, T41P und T48G). Insbesondere ist Yeahlink für die Bereitstellung von Support für Skype for Business-Benutzer verantwortlich. Alles, was Yealink getan hat, ist, ein bestimmtes Portfolio für Skype for Business-Endbenutzer zu aktivieren, das 4 IP-Telefone umfasst. Das Beste daran ist, dass die Support-Option nicht mehr eingeschränkt wird. Tatsächlich bringt dieses Unternehmen nur die Tatsache zum Ausdruck, dass sein Support nicht nur Premium-Telefonen, sondern auch Endpunkten angeboten wird.

Tiffany Wissner, Senior Director von Skype for Business, stimmt zu, dass diese Maßnahme notwendig war, da die Leute sie schon seit langer Zeit angefordert haben und sie mit den Änderungen zufrieden stellen, was bedeutet, dass die Entwickler definitiv auch etwas zu gewinnen haben werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Skype for Business Gets New Online Support From Yeahlink

Skype for Business is a special software which is pretty different than the simple Skype we were used to. The program actually combines some Lync and Skype features and the result is, in fact, pretty satisfactory.

The enterprise software mostly deals with business and it was a massive success when it came out back in 2015. It was the exact same year when the software attracted the attention of Yeahlink, which signed in 2015 a deal with Microsoft that was meant to improve and extend the connection between to two through Skype for Business. Just recently, all the preparations were finally done and now Yeahlink will offer more communications offers to the Skype for Business end-users.

The Skype for Business Certification Yealink now has is a very encouraging success for the company. It basically means that Yealink did a great job researching and providing solutions in a professional manner as the users needed in the first place.

The new Skype for Business models

There are four cloud IP Yeahlink phones that will provide Cloud PBX improved qualifications to Microsoft Office 365, namely the T4 series (T46G, T42G, T41P, and the T48G). More specifically, Yeahlink is in charge of proviing support for Skype for Business users. All Yealink has done is to enable a certain portfolio for Skype for Business end-users, a thing that includes 4 IP phones. The best thing about it is the fact that the support option won’t be limited anymore. In fact, this company only brings out the fact that its support will not only be offered to premium phones, but also to endpoints.

Tiffany Wissner, senior director for Skype for Business agrees that this measure was necessary as people have been requesting it for a long period of time and making them happy with the changes means that the developers will have definitely have something to gain as well.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *